PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also sony`s tolles wonderbook ist bunt und kindisch ..........rayman ist einfach killer genial programmiert :awesome:
aus technischer sicht ist es einfach genial .
Wonderbook ist für Kinder, muss aber nicht gleich kindisch sein. Verstehe irgendwie nicht, warum Wonderbook immer so runtergemacht wird. Ist meiner Meinung nach eine wunderbare Idee, hätte mir als Kind wohl sehr gut gefallen.

Er hat dich nur parodiert, vermutlich wegen Lego-Kinder-GTA :lol:

ich hab ihm doch antwort, auf seine parodie gegeben ...........es ist nicht alles casual was bunt und kindisch ist ^^
ich wette die meisten pikas kommen mit rayman garnicht zu recht (holen nicht alles aus den levels), weil sie zu sehr mario`anisiert wurden (hat nix mit kiffen zu tun)

meinte natürlich 2,5" :ol:

Aber sehe grade, dass der 12GB Version keine Befestigung für die Platte beiliegt -.-

Dann wart ich mal auf ein gutes 320GB Slim oder 500er Superslim angebot.

sollte es dafür nicht extra etwas von sony geben? irgendso ein einbaurahmen? war auch nicht wirklich teuer, wenn ich mich richtig erinnere.

edit: hier

Zuletzt bearbeitet:
Wonderbook ist für Kinder, muss aber nicht gleich kindisch sein. Verstehe irgendwie nicht, warum Wonderbook immer so runtergemacht wird. Ist meiner Meinung nach eine wunderbare Idee, hätte mir als Kind wohl sehr gut gefallen.

weiss nicht, als kind hat dich doch so kinderkram nicht interessiert oder ?
ich wollte das sehen, was ich noch nicht zocken durfte + die üblichen spiele wie tomb raider 1, destruction derby usw

meinte natürlich 2,5" :ol:

Aber sehe grade, dass der 12GB Version keine Befestigung für die Platte beiliegt -.-

Dann wart ich mal auf ein gutes 320GB Slim oder 500er Superslim angebot.

Die Befestigung musst du extra kaufen um andere Festplatten als die von sony zu verwenden, wenn du die 250er hdd von Sony kaufst, ist die Halterung afaik dabei.

Aber die 12er Version lohnt sich eh nicht, die ist nur für Leute, die die Konsole nicht ans Internet anbinden wollen. Und so ein Bausatz mit HDD an die PS3 gepappt ist doch sowieso lächerlich, das hat ja schon fast WiiU Ausmaße.

Aber die 12er Version lohnt sich eh nicht, die ist nur für Leute, die die Konsole nicht ans Internet anbinden wollen. Und so ein Bausatz mit HDD an die PS3 gepappt ist doch eh lächerlich, das hat ja schon fast WiiU Ausmaße.

die 12 gb ist eigentlich für gar keinen geeignet. spätestens wenn man mehr als 2-3 spiele installieren möchte, hört der spaß auf.
aber wenn man das teil günstig bekommt und nachrüstet... warum nicht?

aber aber Nintendo publisht das Game.

Ich freue mich auf Fatal Frame^^ Verstehe es aber bei Razors Edge, wenn es so kommt. Ist ja nur ne Gameplaytechnisch verbesserte Version und warum sollten die Fans auf den anderen Konsolen das nicht kriegen. Im Grunde hätte Tecmo gleich ein gutes Spiel abliefern sollen xD

die 12 gb ist eigentlich für gar keinen geeignet. spätestens wenn man mehr als 2-3 spiele installieren möchte, hört der spaß auf.
aber wenn man das teil günstig bekommt und nachrüstet... warum nicht?

wie du schon sagst, geeignet eigentlich für niemanden, aber klar, wenn man da nen deal für 99-149 bekommt, kann man schon zugreifen.
Sieht trotzdem scheiße aus wenn man die Halterung mit der eigenen HDD an die PS3 klemmen muss, lieber alles kompakt im Gehäuse, sowas find ich besser

wie du schon sagst, geeignet eigentlich für niemanden, aber klar, wenn man da nen deal für 99-149 bekommt, kann man schon zugreifen.
Sieht trotzdem scheiße aus wenn man die Halterung mit der eigenen HDD an die PS3 klemmen muss, lieber alles kompakt im Gehäuse, sowas find ich besser

ach das ding ist dann nicht in der konsole drin, sondern nur dran geklemmt? :lol: :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom