PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Castle Crashers ist in der Tat sehr cool ^^ grad im Steam Herbst Deal für 4 Euro gekauft :awesome:

schon vor 4 jahren mit freunden auf der 360 durchgekloppt - irgendwann wird die 360 völlig bedeutungslos. :ugly:

aktuell ruiniert mir nur das veto der japanischen firmen auf steam meine meinung, dass ich überhaupt keine ps360 brauche. ^^°

schon vor 4 jahren mit freunden auf der 360 durchgekloppt - irgendwann wird die 360 völlig bedeutungslos. :ugly:

aktuell ruiniert mir nur das veto der japanischen firmen auf steam meine meinung, dass ich überhaupt keine ps360 brauche. ^^°

Wat das gibts schon 4 Jahre? Wie konnte das nur an mir vorbei gehen xD (ok PC Version ist jetzt noch nit soo alt, aber dennoch xD)

Was ist mit Tales of Graces f, Tales of Xillia, NinoKuni ect? :D

jo, guilty as charged..^^ sagte ja, die jrpgs und die exklusiven indiesachen machens aus. :scan:

wobei ich bei ni no kuni etwas skeptisch bin - hab das anfangs ja auch gehypt wie nix gutes aber inzwischen frag ich mich, ob das gameplay da gut ist. gab ja paar nicht so begeisterte spielermeinungen.

ist aber wurscht, in der gen waren jrpgs eh unterrepräsentiert. :ugly:

zumindest bei Rayman kann man fest mit multi rechnen. Als ob Ubi diese für sie zentrale und traditionelle IP plattformexklusiv machen würde.

wenigstens bleiben zombiu und rayman legends garantiert exklusiv und bayonetta 2 publisht nintendo auch noch only on wiiu

die ersten zwei können auf anderen konsolen erscheinen da nin kein publisher ist aber bayo und zum beispiel spiele wie wonderful 101 und lego city bleiben exklusiv
tecmo hatte mit ninja gaiden 3 großen spielraum da das spiel schon vor der wii u version auf ps 360 erschienen ist und somit war es nur eine frage der zeit bis die sigma edition ( razor edge ) auch für die hauptkonsolen erscheinen wird

wenigstens bleiben zombiu und rayman legends garantiert exklusiv und bayonetta 2 publisht nintendo auch noch only on wiiu

i_see_what_you_did_there_300x237_Infinite_Picdump_84-s300x237-273993-580.jpg

rayman kann von mir aus gerne multi werden, find das spiel nämlich echt genial - aber da ubi wirklich, WIRKLICH viel energie in das pad reingesteckt hat, wäre es, auf den anderen plattformen, wirklich "not the same game"...^^

Irgendwie scheinen bei einigen Leuten die Satzzeichentasten nicht mehr zu funktionieren :ugly:.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass Rayman Legends früher oder später auch auf andere Konsolen kommt. Hoffe ich aber auch, je Profit, umso höher die Chance auf einen Nachfolger. Mal abwarten, wie lange das dauern wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom