PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus erfahrung: ganon ist ein sinnlicher gamer.

was bedeutet sinnlicher gamer ?

@darkrince

also gibts diese gen doch gute ki :P ...mit fear.
ne also ich fand die ki ganz ordentlich........haben sich versteckt usw .....aber vllt hast du recht und ich hätte die ki mal aussen vor lassen sollen.

gut, meinetwegen, dann ersetze Atmo durch den Begriff "cineastischer Flair", an der Argumentation ändert sich ja nichts.

Sicher ist es nett mit gegebenen Mittel den maximalen Ertrag zu erschaffen, so funktionieren ja zb auch Low Budget Filme und da kommen öfters tolle Sachen raus. Aber für solche Dinge geh ich nie ins Kino, für den nächsten Star Wars Film, der 300 Mio Dollar kosten wird aber schon. Ich glaub du verstehst was ich meine.

ja sorry, ich bin bei so begriffen heikel.

ein mario-spiel kann z.B. ein tolles storytelling haben, auch wenn die story mist oder nicht vorhanden ist.

das wird mir zu oft durcheinander geworfen. ^^

und ich z.B. hab den ersten teil von rodriguez marichi-trilogie am besten, bzw. authentisch stimmigsten, obwohl der n mickrig-lächerliches budget hatte.

ist natürlich geschmackssache aber mir wird n richtig gewollter billiger film, wenn ich ihn subjektiv genialer finde, immer mehr geben, als n multimillionen-trash wie transformers.

kann gut verstehen, wenn andere das anders sehen aber ich muss das jedesmal dazu sagen, um zu erklären, warum es mir nur teilweise hilft, wenn spiele immer mehr wie die filme werden, von denen mir viele einfach nicht gefallen. :ugly:

was bedeutet sinnlicher gamer ?

@darkrince

also gibts diese gen doch gute ki :P ...mit fear.
ne also ich fand die ki ganz ordentlich........haben sich versteckt usw .....aber vllt hast du recht und ich hätte die ki mal aussen vor lassen sollen.

Das wirst du erfahren, wenn er es eine tolle komödie nennt. Weil dann hast du nämlich nichts erreicht.

Ein Uncharted oder vielleicht sogar ein GTA wäre eine vielfache Steigerung zu dem, was Nintendo bisher für seine Spiele ausgegeben hat.
Ich glaube du überschätzt Nintendos aktuelle Möglichkeiten diesbezüglich.

Zudem ist es ne Kosten-/Nutzenrechnung. Wenn sie ein Mario für wenige Mio hinklatschen erreichen sie im Schnitt sicher 8-10 Mio Kunden zum Vollpreis.
Mehr würden sie bei einem eigenen Uncharted auch nicht erreichen, wahrscheinlich sogar erheblich weniger, da die Konkurrenz in dem Bereich durch Sony/MS/Third Party sehr viel höher ist.

Es rechnet sich einfach nicht für Nintendo. Punkt.

gut, dann ist mir jetzt auch klar, WARUM nintendo solche spiele erst garnicht produziert !
es reicht wenn sie das neue Mario X ankündigen und schon haben wir die gleichen (eventuell mehr)
gewinne.

danke dir

das würde ja bedeuten, ich verteidige dieses neue move - zauberbuch - kiddiespiel was auf ps3 rauskommt/kam ? :)
sorry bro, so ein kiddiekram feier ich nicht.

Nö, aber du wetterst gegen andere Plattformen und zwar richtig kindisch und oft. ;) Solltest du sein lassen, objektive Kritik ist gerne erwünscht, aber ihr (ja, machen noch andere außer du) solltet nicht 24 h bashen sondern einfach mal abwarten, was kommen wird. Allein deine Signatur xD Abwarten ^^

@Ganon

liegt eben an deinem persönlichen Geschmack, der sich ja nicht zuletzt dadurch zeigt, dass du generell Handheld Games den Konsolen Games vorziehst.
Dies ist aber in unseren Breitengraden eher ungewöhnlich. Die meisten Leute lassen sich stärker in eine fiktive Welt hineinziehen, wenn sie "realistischer" erscheint und dies geht nur mit viel Geld

das würde ja bedeuten, ich verteidige dieses neue move - zauberbuch - kiddiespiel was auf ps3 rauskommt/kam ? :)
sorry bro, so ein kiddiekram feier ich nicht.

so siehts aus, falls Sony auf die selten dämliche Idee kommen würde die PS3 einfach nur in ne PS4 Packung zu stecken und noch einen Fuchteldildo als Primärsteuerung dazulegt, sehe ich die Sonyfans in Massen zu MS überlaufen.

Gibt halt Crap, den man zur Kenntnis nimmt und toleriert, wenn gleichzeitig das andere Angebot stimmt (Wonderbook mit Move kommt zwar, aber dafür auch Last of Us, Beyond, God of War, usw)

Falls aber irgendwann das anständige Angebot durch den Mumpitz verdrängt wird, dann akzeptiert man das nicht,sondern dreht der Firma den Rücken zu.

so siehts aus, falls Sony auf die selten dämliche Idee kommen würde die PS3 einfach nur in ne PS4 Packung zu stecken und noch einen Fuchteldildo als Primärsteuerung dazulegt, sehe ich die Sonyfans in Massen zu MS überlaufen.

Gibt halt Crap, den man zur Kenntnis nimmt und toleriert, wenn gleichzeitig das andere Angebot stimmt (Wonderbook mit Move kommt zwar, aber dafür auch Last of Us, Beyond, God of War, usw)

Falls aber irgendwann das anständige Angebot durch den Mumpitz verdrängt wird, dann akzeptiert man das nicht,sondern dreht der Firma den Rücken zu.
Lustig, dass genau das auf MS zutrifft. Wenig AAA Games und nur noch Kinect Schrott xD

Aber ich gebe ihnen noch eine Chance, ansonsten steig ich komplett auf den PC um.

Lustig, dass genau das auf MS zutrifft. Wenig AAA Games und nur noch Kinect Schrott xD

Aber ich gebe ihnen noch eine Chance, ansonsten steig ich komplett auf den PC um.

naja nur weil MS ihre konsole im moment versauern lässt, wird die xbox 3 kaum ne kincet 2.0 konsole. dafür waren sie gerade in der ersten hälfte der gen zu stark vertreten mit "core" games.

aber nen tauglichen gaming pc in der nächsten gen zu haben ist sicher nicht verkehrt.

@Ganon
liegt eben an deinem persönlichen Geschmack, der sich ja nicht zuletzt dadurch zeigt, dass du generell Handheld Games den Konsolen Games vorziehst.
Dies ist aber in unseren Breitengraden eher ungewöhnlich. Die meisten Leute lassen sich stärker in eine fiktive Welt hineinziehen, wenn sie "realistischer" erscheint und dies geht nur mit viel Geld.

kann gut sein, dass ich speziell bin, ich rede ja auch die anderen spiele net schlechter.

liegt vllt daran, dass ich auch relativ viel lese und dinge allgemein in meinen kopf geistig gerne etwas ausschmücke...^^

ich schau mir die riesenhyperfilme ja auch an, wenn sie wirklich dauerhaft unterhaltsam sind aber wirklich "geben" tun mir eher andere filme was und daher werd ich, auch bei spielen, wenns schon um story geht, eher in virtual novels wie 999 reingezogen als in blockbuster.

Ironie des Schicksals wäre es ja, wenn sowohl Sony als auch MS Fans flüchten müssten und ihr Heil dann bei Nintendo suchen :ugly:

Wird zwar nicht so kommen, aber trotzdem ein erschreckender Gedanke

achso am pc ....ok ne dachte jetzt an konsolen

Ah dachte ging allgemein um ki. Also wenn man das übliche viele gegner, knappe munition, wenig treffer-tod "ki" wegrechnet hab ich bei max payne3 oft das zeitliche gesegnet.

Kenne da eigentlich nichts was da an die pc games rankommt. Falls da wer was kennt nur zu.

Ironie des Schicksals wäre es ja, wenn sowohl Sony als auch MS Fans flüchten müssten und ihr Heil dann bei Nintendo suchen :ugly:

Hust*pc only*hust

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom