PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der billigen Version ist keine Ladestation dabei. Wie funktioniert das dann? Alle paar Stunden Batterien tauschen?

Bei der billigen Version ist keine Ladestation dabei. Wie funktioniert das dann? Alle paar Stunden Batterien tauschen?

Vielleicht läufts wie bei dem Xbox 360 Controller. Ansonsten lässt der 3DS XL grüßen.
Versteh allerdings nicht was der Unsinn mit den Light Versionen immer soll (egal ob Nintendo, Sony oder MS. Gut, bei Sony kam die Light Version ja nicht mal nach Europa...). Als Kunde komm ich mir da immer verarscht vor wenn was fehlt was man sich später sowieso nachkaufen muss.

Ob es sich gut steuern lässt oder nicht, ist völlig egal, fakt ist Sony hat mit der Bewegungssteuerung angefangen und Nintendo hat den Weg fort geführt und es weiter entwickelt ;)

Dein Post beweist nur, dass du nicht Äpfel von Birnen unterscheiden kannst ...

Ich hoffe, dass wenigstens einige andere den Unterschied zwischen Eyetoy und Wiimote-konzept sehen können...

Weiss hat 8 GB Flash
Schwarz 32 GB + 2 Jahres Premium Abo (10% auf DL-Spiele)

ok, das Speicherdingens ist da erstmal nicht so relevant. So sehr auf Multimedia ausrichten, dass man viel Speicher braucht, wird Nintendo das Ding kaum, und an Installationen glaub ich fürs erste nicht..

Das Premium-Abo bezieht sich nur auf die DL-Spiele oder werden auch andere Inhalte nur "besonderen" Kunden zuteil werden (was ich für ne sehr blöde Idee halten würde)

Hoch genug? Sicher. Die Frage ist nur der Referenzrahmen. Der dürfte bei Paper Mario kaum im Mainstream-Bereich angesiedelt sein...

Der Referenzrahmen für ein Spiel aus dem Nichts wie tearaway ist bestimmt nicht allzuhoch angesiedelt!

Wie gesagt, der verdacht kann naheliegen! vlt sind sie ja auch von alleine auf den Stil gekommen... Wer weiss...

ok, das Speicherdingens ist da erstmal nicht so relevant. So sehr auf Multimedia ausrichten, dass man viel Speicher braucht, wird Nintendo das Ding kaum, und an Installationen glaub ich fürs erste nicht..

Das Premium-Abo bezieht sich nur auf die DL-Spiele oder werden auch andere Inhalte nur "besonderen" Kunden zuteil werden (was ich für ne sehr blöde Idee halten würde)

Soll man nicht jedes Wii U Spiel auch im Online Shop runterladen können?
Ansonsten denke ich schon dass man für DLC und solche Geschichten schon Speicher braucht. Es sei denn Nintendo will darauf verzichten, dann kann man aber wohl den 3rd Party Support knicken

Soweit ich weiss nicht!
Ich hoffe ehrlichgesagt auch nicht auf so ein PSN+ -Modell ...

Soll man nicht jedes Wii U Spiel auch im Online Shop runterladen können?
Ansonsten denke ich schon dass man für DLC und solche Geschichten schon Speicher braucht. Es sei denn Nintendo will darauf verzichten, dann kann man aber wohl den 3rd Party Support knicken

Kommt vielleicht ein bisschen drauf an, wie groß die Spiele sein werdn.

Aber ich halte zwei Versionen so oder so für eher grenzwertig. Die kleine ist im Prinzip nur da, um einen gewissen Preispunkt zu erreichen...

Ist eigentlich bekannt ob man den Speicher nachrüsten und sich später vielleicht eventuell 64 GB oder gar 128 GB/256 GB usw Speicherkarten einbauen kann?

Der Speicher ist sogar ziemlich irrlevant, da man mit SD-Karten und USB-Festplatten nachrüsten soll.
Auf eine WiiU-Disc passen 24gb was bestimmt schnell von den 3rds genutzt wird. Damit ist runterladen auf den Flashspeicher Augenwischerrei. Für mich gibt es aktuell kein wirkliches Argument für das größere Paket.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom