Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kostet der Controller?
also die Specs sind jetzt mal schwierig einzuordnen, solange die Konkurrenz nicht nachzieht...
Aber nachdems ja sowieso auf die Spiele ankommt, ist erstmal nur der Preis interessant. Die 300 gehn vermutlich in Ordnung, das Gamepad ist ein bisschen gar teuer, da sollten sie nicht den Fehler machen, das bei Spielen mit lokalem Multiplayer (allen voran dem unvermeidlichen MarioKart) zur Pflicht zu machen...
Versteh ich das richtig dass Nintendoland 50$ kosten soll? Wär ja mal ein Big Fail. :-?
Eigentlich ist ein Hersteller schon in der Lage die Fähigkeiten einer Konsole zu präsentieren. So hat Nintendo im Jahr 2000 für das Gamecube geworben:Yeah, vergleiche nur weiter auf realistisch getrimmte Grafikstile ala UC3 mit einem Pikmin oder P100![]()
Bei ZombiU okay! Aber bedenke:
-Es ist kein Schlauchspiel!
-Wir reden hier von einer Beta-Version auf einer Beta-Konsole :o
-Von einem Konsolen-Firstgen-Titel (Wie sahen denn die PS360-Titel zum Launch aus?? War da ein UC3 möglich ???? )
Ich glaube spätestens bei den hauseigenen N-Titeln der zweiten generation (oder die von Monolith oder Retro) wird sich eine Grafiksteigerung herauskristalisieren!
Natürlich wird der Sprung nicht gross! Aber das wird in Zukunft ohnehin nicht der Fall sein (also auch bei der Konkurrenz Nextgen)
Was kostet der Controller?
In Japan. Und das sind immer noch 1000 Yen unter den normalen Spielepreis.Versteh ich das richtig dass Nintendoland 50$ kosten soll? Wär ja mal ein Big Fail. :-?
Ah stimmt, unterstützt die Konsole also nur 1 WiiU Pad? Sinn?Wozu brauchst du ein zweites WiiU-Pad? :-?
Noch was zu The Last Story: Fand es klasse. Das Kampfsystem rockt. An Xenoblade kommt es imo nicht ran. Aber ohne zweifel ein sehr gutes und sehr schönes Spiel. Mit Xenoblade und the Last Story hat die Wii zwei der besten RPGs dieser Gen abkassiert. Beide sind aber grundverschieden.
Das hat also Michel Ancel mit "extrem viel Speicher" gemeint: 2 GB Ram
Offizielle Entwicklerstatements nicht mehr wichtig
War nicht der Sonic Racer Macher überrascht von der Stärke der Gpu? Jawohl, zumindest GpGpu.
Alles nicht wichtig. Nichtmal current gen Niveau
Im nachinein haben es einem die Hater zimlich leicht gemacht, mit ihren "exakten" Prognosen. Mit ihrem gehate haben sie sich selbst ins Fleisc geschnitten.
Versteh ich das richtig dass Nintendoland 50$ kosten soll? Wär ja mal ein Big Fail. :-?
Wieso? Es ist ein aufwendig gemachtes Spiel und allem Anschein nach auch mit viel content mit verschiedensten Gameplayarten. Es wird zwar gerne gebasht aber den Aufwand der dahinter steckt ist eigentlich schon deutlich. Das eigentliche Problem des Spiels war, das es auf der E3 die Hauptatthema war und sehr langweilig vorgestellt wurde mehr gerede über Kleinigkeiten als Gameplay, obwohl die meisten nunmal das nächste Zelda oder Retro Spiel sehen wollte. Daher kam auch der meiste hate.
Wieso? Es ist ein aufwendig gemachtes Spiel und allem Anschein nach auch mit viel content mit verschiedensten Gameplayarten. Es wird zwar gerne gebasht aber den Aufwand der dahinter steckt ist eigentlich schon deutlich. Das eigentliche Problem des Spiels war, das es auf der E3 die Hauptatthema war und sehr langweilig vorgestellt wurde mehr gerede über Kleinigkeiten als Gameplay, obwohl die meisten nunmal das nächste Zelda oder Retro Spiel sehen wollte. Daher kam auch der meiste hate.
Ancel sagte, WiiU wäre für ihn keine Next Gen Konsole. Dieses Statement und nun die Bestätigung für 1GiB bei Spielen unterstützt die Aussagen der Hater und auf die Quellen auf die sie sich bezogen haben :wink2:
würd mir schon sehr gern mal wieder ne neue konsole kaufen aber bis jetzt interessiert mich die wiiu leider überhaupt nicht...
nintendo soll heute ein beeindruckendes waverace präsentieren![]()
PS4 ohne OS confirmed? Nice
Denn die werden 4GB RAM haben und davon kannst du nochmals 1GB abziehen und schon bist du bei 2x mehr RAM,..nur Microsoft wird das Verhältnis stark sprengen.
Das hat ja auch niemand erwartet, dass Die Wiiu komplett next gen sein wird. Für diese Preisklasse und dieses Angebot ja auch klar. Ich bin immer von einer 3 fach bis maximal 5 fachen current gen Leistung ausgegangen, sprich ein Mittelding zwischen current und next gen + moderne Architektur, welche next gen downport ermöglichen. Darauf scheint es wohl hinauszulaufen.
Die hier heraufbeschorene Wii Situation wird es so technisch nicht wieder geben. Deal with it.