Wer redet hier von Stil?Also vom Stil her auf jeden Fall, welcome to Kiddy Land, join the Failtrain.![]()
Keine Ahnung. Wieso sollte das relevant sein?@Calvin: Hat Nintendoland einen Tag/Nachtwechsel? Gibts in Kameo zumindest in der Hubworld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wer redet hier von Stil?Also vom Stil her auf jeden Fall, welcome to Kiddy Land, join the Failtrain.![]()
Keine Ahnung. Wieso sollte das relevant sein?@Calvin: Hat Nintendoland einen Tag/Nachtwechsel? Gibts in Kameo zumindest in der Hubworld.
Irgendwo in den weiten des Internets gibt es einen Screenshots mit 10? Zombies !![]()
Machen wir nen Deal. Du lieferst mir einen Link zu deinen GFLOP-Angaben und ich glaub dir das mit den unglaublichen 10 Zombies gleichzeitig unbesehen.
@Calvin: Hat Nintendoland einen Tag/Nachtwechsel? Gibts in Kameo zumindest in der Hubworld.
Zumindest gibt es Nintendoland in Tageslicht und in Nacht-Bilder/Videosalso gehe ich davon aus.
GFlop: Gerüschte über Gerüschte, aber 500-600 klingt für die WiiU realistisch.
ZombiU,...die weiten des Internets sind unergründlich![]()
Du hast gefragt was besser aussieht. Das ist ja nun eigentlich subjektiv, weil sich das was wir sehen zusammensetzt aus zugrundeliegender Technik + Artdesign. Die hier oft mitschwingende Schlussfolgerung: sieht geil aus => Konsole ist technisch top, finde ich deshalb durchaus mutig.Keine Ahnung. Wieso sollte das relevant sein?
Bitte? Ich habe lediglich die Behauptung widerlegt, dass Kameo technisch besser aussehen würde als die WiiU-Starttitel. Das hat mit Stil überhaupt nichts zu tun und schon gar nicht sagt es etwas über die Leistungsfähigkeit der WiiU aus. Es ist nämlich kein Kunsstück besser auszusehen als Kameo. Das haben zig Xbox360-Spiele hinbekommen. Das macht diese Behauptung nur absurder.Du hast gefragt was besser aussieht. Das ist ja nun eigentlich subjektiv, weil sich das was wir sehen zusammensetzt aus zugrundeliegender Technik + Artdesign. Die hier oft mitschwingende Schlussfolgerung: sieht geil aus => Konsole ist technisch top, finde ich deshalb durchaus mutig.
Kameo trickst zumindest technisch weniger als andere Spiele, weil die Beleuchtung/Schatten nicht vorberechnet sind. Ja ich weiss, auch bei sowas wie Tag/Nachtwechsel kann man tricksen, aber zumindest ist es nicht mehr so einfach. Deshalb meine Frage.
Bitte? Ich habe lediglich die Behauptung widerlegt, dass Kameo technisch besser aussehen würde als die WiiU-Starttitel.
Das muss ich übersehen haben.ch habe lediglich die Behauptung widerlegt, dass Kameo technisch besser aussehen würde als die WiiU-Starttitel.
Offenkundig nicht.Und genau diese "Widerlegung" stellt er ja in Frage?! :v:
NSMBU ist nun mal keine Technikgranate. Nintendo-Land und Pikmin 3 sehen dagegen sehr ordentlich aus. Ist nichts, was auf PS360 nicht möglich wäre. Aber eben auch weit über der Qualität der Lauchspiele der beiden.Die Starttitel von Nintendo selbst (Minigames in Nintendoland, NSMBU) sind vom technischen Gesichtspunkt her ja wohl eher Minimalziel knapp erreicht. Ich kenne XBL Indy Games die technisch mehr hermachen und die laufen immerhin größtenteils in einer virtual machine. Die Hubworld in Nintendoland sieht mMn ganz ordentlich aus, das habe ich aber schon vor ein paar Wochen mitten im ZombiU-Hype gesagt.
NSMBU ist nun mal keine Technikgranate. Nintendo-Land und Pikmin 3 sehen dagegen sehr ordentlich aus. Ist nichts, was auf PS360 nicht möglich wäre. Aber eben auch weit über der Qualität der Lauchspiele der beiden.
Wäre doch in gute Werbeslogan.
WiiU. Bessere Grafik als PS3/360 Launchspiele :win:
Cool story, bro.nee, nee.
das move starter packet, was meine slim beilag wurde ungeöffnet weiter verkauft.
Sehr zweifelhaft. Erstens geht nicht alles ohne. Spiele mit Bewegung ohne Bewegungssteuerung geht nicht. Spiele mit Touch ohne Touchscreen geht nicht. Und was die Entspannung angeht, ist der Einsatz entscheidend. Wenn man beispielsweise bei der Namenseingabe vor einem virtuellen Keyboard mit Sticks und Steuerkreuz herumspackt, ist daran sicher nix so entspannt, wie einfach mit dem Finger draufzutippen.und ja, man kann richtig viel machen mit motion controll und weiteren bildschirmen usw, aber es geht auch alles ohne.
und das halt wesentlich entspannter.![]()
Genau genommen hat man bei Nintendo am meisten Auswahl auf der Wii U. Weil's einen Tablet Controller gibt, einen normalen Controller, einen Bewegungscontroller, ein Balance Board, einen Classic Controller... und das alles nicht als obskure Nischenprodukte, auf die nur jeder millionste Entwickler stößt, sondern mit einer ordentlichen Verbreitung und Nutzerbasis. Und das ist nur deshalb möglich, weil Nintendo diese Dinge forciert und bereits forciert hat. Das Coole daran ist jedoch: sie werden dem Spieler dennoch nicht von Nintendo aufgezwungen. Denn die Entwickler sind es, die über den Einsatz entscheiden. Natürlich ist jeder Entwickler zuerst mal dem Standard-Controller der Konsole verpflichtet, aber da der bei der Wii U ja fast wie ein normales Pad funktionieren kann, sind insofern die Grenzen hier nur nach oben offen.wäre nett, wenn nintendo einem die wahl lässt.
aber wie schon von anderen erwähnt, dann geht halt das habt argument für die konsole flöten..
Wäre doch in gute Werbeslogan.
WiiU. Bessere Grafik als PS3/360 Launchspiele :win:
warum hat dieses spiel anders als zelda ss keine 8 wege schwerthiebe sondern komplett analogHier die echte Nintendoland Grafik :v:
[video=youtube;oBr1Y9MiEqw]http://www.youtube.com/watch?v=oBr1Y9MiEqw[/video]
Nö, der Unterschied wird viel geringer![]()