PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann doch nicht meinen, dass dies besser aussieht als die jetzigen WiiU Titel .....

[video=youtube;qGTYMk8b_Ho]http://www.youtube.com/watch?v=qGTYMk8b_Ho[/video]

:P

Entweder hast du anderes Bildmaterial zur Verfügung als ich, oder du solltest mal die Brille mit eingebautem Pikaupgrade absetzen.

Vielleicht solltest vielleicht mal eine Brille nutzen ? Wenn du zwischen 2006 und 2012 keinen Unterschied wahrnehmen kannst, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen mein Freund.

WiiU gurkt zwischen 500-600 und nicht unter 500. Sony ist be 1800...Mh..das ist kein Faktor 5-6
Bin verwirrt, die eine Hälfte der Nin Fangirls erzählt mir man wüsste null über die endgültige Hardware, die andere liefert hier irgendwelche obskuren Flop-Zahlen. Deshalb bitte nicht persönlich nehmen aber Link, please.
Aha Assassins Creed 3 wo die WiiU Version bisher Probleme macht laut den Entwicklern das jetzt auch kein Grafik Feuerwerk a la God of War 3 oder Uncharted 2 + 3 darstellt.
Das ist ein unfairer Vergleich. Immerhin berechnen AC3 alles dynamisch inkl. Tag/Nachtwechsel in Echtzeit. Ich würde die schon alle auf eine Stufe stellen.
Und weiter? Trotzdem steckt das Zeug in ihr drin also hätte man das auch rausholen können zum Launch. Von Nintendo wird doch auch erwartet von Tag 1 an die komplette Hardware zu nutzen.
Hardware alleine bringt relativ wenig. Dazu gehören API, Tools, SDK und Support des Plattformherstellers. In den letzten 5/6 Jahren gab es auch eine ganze Menge Erkenntnisgewinne in der Praxis bei der Rasterisierung, so dass man durchaus erwarten kann dass 2012-Titel technisch mehr zu bieten haben als 2005-Titel. Ist ja zum Glück auch so.
Blick auf die Rückseite letzter Post, so hat ein Launch-Game auszusehen!
Richtig, technisch macht Rare auf der 360 niemand so schnell was vor. Kameo ist in vielen Levels auch recht gut gealtert, vom Ödland vielleicht mal abgesehen.

Kameo wird aber mal sowas von locker von ZombiU, AC3 oder Pikmin 3 in die Tasche gesteckt. Selbst Nintendo Land sieht technisch besser aus. Wo ist also dein Punkt?

:lol: Fanboys geht kacken! Technisch! Wuahahah wenn ich das schon höre. Seid ihr alle Informatiker!
Kameo sieht heute immer noch verdammt gut aus, erst vor ein paar Monaten wieder eingelegt und das habe ich von einem WiiU exklusiven Game noch nicht gesehen. Gute Nacht!

:lol: Fanboys geht kacken! Technisch! Wuahahah wenn ich das schon höre. Seid ihr alle Informatiker!
Kameo sieht heute immer noch verdammt gut aus, erst vor ein paar Monaten wieder eingelegt und das habe ich von einem WiiU exklusiven Game noch nicht gesehen. Gute Nacht!

Die jetzigen Titel müssen viel mehr berechnen als dieses Spiel und sehen auch noch besser aus. (Wie besser ist ne andere Frage)
Aber ja, Games bestehen nur aus leuchtenen Farben die aus dem Fernseher kommen

Fanboys...Ah...Du wirkst dagegen objektiv und gar nicht voreingenommen....:lol:

Erst haust du 2013 Exclusiv-Titel raus und nun sagst du Kameo sieht heute immernoch verdammt gut aus...verwirrend...

Was muss denn ZombieU mehr berechnen als 2005/2006er Games wie Kameo oder Dead Rising mit mehreren hundert Gegnern gleichzeitig? Hab noch nie mehr als 5 Zombies gleichzeitig gesehen, ne tolle Apokalypse ist das :-P

Und weiter? Trotzdem steckt das Zeug in ihr drin also hätte man das auch rausholen können zum Launch. Von Nintendo wird doch auch erwartet von Tag 1 an die komplette Hardware zu nutzen.

nö, man erwartet nur, dass es deutlich besser aussieht, als spiele auf 6 jahre alter hardware.

Was muss denn ZombieU mehr berechnen als 2005/2006er Games wie Kameo oder Dead Rising mit mehreren hundert Gegnern gleichzeitig? Hab noch nie mehr als 5 Zombies gleichzeitig gesehen, ne tolle Apokalypse ist das :-P

Die Zombies fallen auch nur tot um 8-)

Vergiss den Controller nicht ^^

Kannst du auch normal schreiben? Du bist ernsthaft der Auffassung, dass sowas hier schlechter aussieht als Kameo?

[video=youtube;gKGlHmEGql0]http://www.youtube.com/watch?v=gKGlHmEGql0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo in den weiten des Internets gibt es einen Screenshots mit 10? Zombies ! :-P
Machen wir nen Deal. Du lieferst mir einen Link zu deinen GFLOP-Angaben und ich glaub dir das mit den unglaublichen 10 Zombies gleichzeitig unbesehen. :-)

@Calvin: Hat Nintendoland einen Tag/Nachtwechsel? Gibts in Kameo zumindest in der Hubworld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom