Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Yep. Spiele sind auch so programmiert, dass man von A nach B kommen muss.
Bei Schlauchgames bestimmt.
Außer du meinst den allgemeinen Start und Ziel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep. Spiele sind auch so programmiert, dass man von A nach B kommen muss.
die konsole ist 6 jahre alt!!
Zeig mal ein PS3 Launch Spiel, welches God of War 4/Uncharted 3 Grafik hatte.
Bei Schlauchgames bestimmt.
Außer du meinst den allgemeinen Start und Ziel![]()
Klar. Wie bei der Wii.
Und weiter? Trotzdem steckt das Zeug in ihr drin also hätte man das auch rausholen können zum Launch. Von Nintendo wird doch auch erwartet von Tag 1 an die komplette Hardware zu nutzen.
Mich interessiert die Grafik einen Kehricht, aber dieses Rumgetue hier ist nicht zu ignorieren.
Bis man so eine Grafik nicht auf der Wii U gesehen hat sollten alle Nintendo Fanboys mal den Rand halten:
Aha Assassins Creed 3 wo die WiiU Version bisher Probleme macht laut den Entwicklern das jetzt auch kein Grafik Feuerwerk a la God of War 3 oder Uncharted 2 + 3 darstellt. So what zeigt mir hier ein exklusives Wii U Game das grafisch jetzt mal die Power der kleinen weissen Kiste zeigt?
Zeig mal ein PS3 Launch Spiel, welches God of War 4/Uncharted 3 Grafik hatte.
zeig du doch erstmal spiele,die smg grafik hatten.spaß beiseite,bin mal gespannt wieviel "grafik" die nintendo studios in ihre spiele stecken werden,beim gamecube war die grafik referenz resi4 und auf der wii ist es bis heute smg geblieben.
Nö, der Unterschied wird viel geringer![]()
Nein, es wird erwartet, dass sich eine Konsole, die 2012 erscheint deutlich von einer 6 Jahre altem Konsole absetzen kann![]()
Kameo wird aber mal sowas von locker von ZombiU, AC3 oder Pikmin 3 in die Tasche gesteckt. Selbst Nintendo Land sieht technisch besser aus. Wo ist also dein Punkt?Blick auf die Rückseite letzter Post, so hat ein Launch-Game auszusehen!
Falsch, beim Cube war das Rogue Leader. Sieht auch besser aus als 99% aller Wii Titel![]()
Tut sie bereits. Effekte werden besser/sauberer/häufiger/flüssiger genutzt dank moderner Hardware. Interessiert das jemanden?Nein? Ok
Falsch, beim Cube war das Rogue Leader. Sieht auch besser aus als 99% aller Wii Titel![]()
Tut sie bereits. Effekte werden besser/sauberer/häufiger/flüssiger genutzt dank moderner Hardware. Interessiert das jemanden?Nein? Ok
Kameo wird aber mal sowas von locker von ZombiU, AC3 oder Pikmin 3 in die Tasche gesteckt. Selbst Nintendo Land sieht technisch besser aus. Wo ist also dein Punkt?
Blick auf die Rückseite letzter Post, so hat ein Launch-Game auszusehen!