PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeig mal ein PS3 Launch Spiel, welches God of War 4/Uncharted 3 Grafik hatte.

Ich zeig dir mal ein 360 Launch Game von 2005 (!!!) das steckt so grafisch das komplette Wii U Line Up weg. :lol:

kameo-elements-of-power-20050517092429146.jpg

1126828151.jpg

1126828155.jpg

Mich interessiert die Grafik einen Kehricht, aber dieses Rumgetue hier ist nicht zu ignorieren.

Bis man so eine Grafik nicht auf der Wii U gesehen hat sollten alle Nintendo Fanboys mal den Rand halten:

Ahso...

Aha Assassins Creed 3 wo die WiiU Version bisher Probleme macht laut den Entwicklern das jetzt auch kein Grafik Feuerwerk a la God of War 3 oder Uncharted 2 + 3 darstellt. So what zeigt mir hier ein exklusives Wii U Game das grafisch jetzt mal die Power der kleinen weissen Kiste zeigt?

Hmm, mal sehen, ein Third Party-Titel, der noch nicht fertig ist, halb Open World ist, dazu noch ein Port, ein Launchtitel, bei dem der Touchscreen noch zusätzlich versorgt werden muss, und bei dem die Entwickler angeblich noch Probleme haben, sieht ungefähr so gut aus wie ein PS3-Spiel der neuesten Generation, von einem 1st-Party-Studio, das die PS3 in- und auswendig kennt, welches aus fest vorgeschriebenen Wegen und unzähligen gescripteten Ereignissen besteht und keinen zusätzlich zu versorgenden TS hat.

Mich interessiert die Grafik übrigens ebenfalls einen Kehricht, aber dieses Rumgetue hier ist nicht zu ignorieren.

Zeig mal ein PS3 Launch Spiel, welches God of War 4/Uncharted 3 Grafik hatte.

zeig du doch erstmal spiele,die smg grafik hatten.spaß beiseite,bin mal gespannt wieviel "grafik" die nintendo studios in ihre spiele stecken werden,beim gamecube war die grafik referenz resi4 und auf der wii ist es bis heute smg geblieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom