KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Gibt ja nicht nur die GPU![]()
Najan die WiiU CPU soll ja nicht der Rede wert sein, von daher gibts da wohl wirklich nur die GPU.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja nicht nur die GPU![]()
Es werden garantiert mehr, alles andere macht bei Sonys/Ms Vorgehensweise im Konsolensektor auch überhaupt keinen Sinn.
Aber wartets einfach ab, das können wir hier jetzt sowieso nicht abschließend klären.
Mein ich ja nicht, ich denke sogar unabhängig von GPU und CPU wird die Wiiu einfach an den Ram Gap zu knabbern haben als alle andere, und das nicht nur weil ich vermute das Sony da noch aufstocken wird.
Ich hab lediglich die GPu Gflop zahlen genommen weil sie meisten für solche vergleiche genutzt werden
Bis man so eine Grafik nicht auf der Wii U gesehen hat sollten alle Nintendo Fanboys mal den Rand halten:
[/SPOILER]![]()
Bis man so eine Grafik nicht auf der Wii U gesehen hat sollten alle Nintendo Fanboys mal den Rand halten:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht mit Sicherheit auch freundlicher.Bis man so eine Grafik nicht auf der Wii U gesehen hat sollten alle Nintendo Fanboys mal den Rand halten:
Wenn es stimmt, dass die Bandbreite der WiiU sich an der der 360 orientiert, dann wird die Achillesferse definitiv diese, der RAM und die CPU, wobei ich letzteres am schwerwiegendsten halte, da sich CPU Code immer schlechter skalieren lässt, als Anforderungen, welche sich ggf durch Reduzierung der Auflösung und Effekten kompensieren lassen.
![]()
![]()
![]()
Haltet bitte den Rand? :v:Das geht mit Sicherheit auch freundlicher.
[video=youtube;3AgcKKjME]http://www.youtube.com/watch?v=3AgcKKj
ME&feature=player_embedded#at=21[/video]
Hältst du jetzt den Rand?
Aha Assassins Creed 3 wo die WiiU Version bisher Probleme macht laut den Entwicklern das jetzt auch kein Grafik Feuerwerk a la God of War 3 oder Uncharted 2 + 3 darstellt. So what zeigt mir hier ein exklusives Wii U Game das grafisch jetzt mal die Power der kleinen weissen Kiste zeigt?
Ich finde auch den Nutzen des Controllers erwiesen und erkennbar, du blendest das hingegen einfach aus. Ihr leistet sogar ganz bemerkenswerte Gehirnakrobatik, um auf Biegen und Brechen Argumente zusammenzustoppeln, wieso man den Controller nicht braucht. Wenn ihr mit derselben Energie an die Frage rangehen würdet, was man mit dem Controller machen kann, dann würde sich eure Sichtweise zu der Thematik wahrscheinlich ganz von alleine zurechtrücken. Aber das ist ja scheinbar zuviel verlangt.
Gedulde dich bis Sony einen Tablet-Controller ankündigt, dann geschieht dieser Prozess. Kennt man irgendwie von der Move-Geschichte...![]()
Zeig mal ein PS3 Launch Spiel, welches God of War 4/Uncharted 3 Grafik hatte.
Du vergleichst ein Auto, das dafür da ist, Personen oder Güter von A nach B zu transportieren, mit Spielekonsolen, deren Ziel es ist die Konsumenten auf möglichst vielfältige Weise zu unterhalten?:hmm2:
Auch Tools entwickeln sich unabhängig der Hardware weiter.