PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und alle waren überrascht, dass man auf der e3 nichts dazu ankündigte. Aber wird wohl sein wie JD meinte: Auf der e3 sehen zuviele Leute zu :aargh:!

Welche Drogen nehmt ihr denn?

Bier, Wein, Whiskey und ab und zu ne Zigarette :blushed:.

E3 2012: Nintendo rumored to reveal larger 3DS screen

Published Monday, Jun 4 2012, 6:08pm EDT | By Scott Nichols |1 comment

Nintendo is to announce a remodelled version of the 3DS with a larger screen, according to a report.

Japanese publication Nikkei is reporting that the upgraded Nintendo 3DS will feature a 4.3-inch screen, making it 1.5 times larger than the current 3DS screen.

The new 3DS design will reportedly be announced tomorrow during Nintendo's E3 2012 press conference. It is unknown whether other hardware changes will take place, such as a second circle pad or revised button placement.

According to Nikkei, the redesign could launch in Japan, North America and Europe this summer.

In 2010, Nintendo released the DSi XL, which featured a larger system with a 4.2-inch screen.

Nintendo's E3 2012 press conference takes place on Tuesday, June 5 at 5pm BST (11pm EDT).

http://www.digitalspy.com/gaming/ne...endo-rumored-to-reveal-larger-3ds-screen.html

Ok war doch nur kurz vor der e3 scheinbar gab aber von davor auch gerüchte aber nicht so konkret. 2-3 wochen danach hat sich nintendo erst zur ankündigung durchgerungen :nix:.

Wie hieß noch mal diese Japanische Quelle, die auch mit Hirai schon wochen vorher wusste und etlichem Kram, die hatten auch gesagt das ein neuer 3DS modell kommt, dann kam auf eder E3 nichts, aber paar wochen Später auf N Direct

edit : okay Loaded war schneller und es war nikkei

Und weil die WiiU selbst nur eine billige Kopie vom iPad ist war Nintendo das diesmal egal und sie haben ganz bewusst und entgegen ihrer Art alles erst kurz vor Release vorzustellen die WiiU schon auf der E3 2011 gezeigt. Klingt logisch... :goodwork:

Billig? Joa.
iPad Kopie? Joa
Move eine Kopie des Wii Controllers? Joa.

Schlimm? Nöö.

Ich hab nicht von der Hardware geredet (Sony könnte auch das iPad kopieren, das gibts ja viel länger, als man überhaupt von der Wii U wusste), sondern von den Nintendo Spielen.

Aber da fast alle Games sowieso nicht so pralle sind, braucht sich Sony deshalb keine Sorgen zu machen. :goodwork:

Welche Drogen nehmt ihr denn?

Unsere Drogen sind fest verdrahtet. :coolface:

Wie hieß noch mal diese Japanische Quelle, die auch mit Hirai schon wochen vorher wusste und etlichem Kram, die hatten auch gesagt das ein neuer 3DS modell kommt, dann kam auf eder E3 nichts, aber paar wochen Später auf N Direct

edit : okay Loaded war schneller und es war nikkei

Ja... börse ist wichtiger als die spieler, so ist nintendo halt :goodwork:

kommen wir auf die Tatsache zurück das wiiu netzteil 75 watt hat und ne krücke sein wird :brit:

75 Watt ist jetzt ein scherz oder, sag bitte das das ein scherz ist... :ugly:

Beim Spielen des Titels Gears of War 2 soll der Stromverbrauch auf 88 Watt bei Valhalla steigen

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-Blick-ins-Innere-anandtechcom/Konsolen/News/

Also eine Xbox 360 verbraucht ca. 90 watt, wiiU hat ein 75 Watt netzteil...

man weiß ja, dass man nie soviel strom nutzt wie das netzteil maximal leisten kann, das von der Xbox hat 135 Watt. Das ist die Konsole von 2010 also mit neuer fertigung...

Ich zähle jetzt 1 und 1 zusammen:

WiiU: 75 Watt Netzteil + Xbox360Slim: 135 Watt Netzteil = :ugly:

xbox_360_slim_verbrauch.JPG

Die PS3 Slim verbraucht auch so viel. Damit passen doch die ganzen Aussagen, die WiiU und PS3 auf einem Level sehen. :goodwork:

du meinst damit aber nicht das netzteil sondern den stromverbrauch allgemein! Das Netzteil der ps3 slim ist glaube ich 150watt, habe jetzt nicht genau nachgesehen meine alte hat sowieso ein stärkeres.

also hat die WiiU ein halb so starkes Netzteil wie die PS3 Slim... klar neuere komponenten aber da sollte kein so großer stromverbrauchsunterschied sein :neutral:.

-wollen wir hoffen, dass die 75 watt nicht das netzteil sondern der durchschnittliche stromverbrauch waren, denn selbst so sieht es nicht wirklich gut aus mit der leistung der hardware...

du meinst damit aber nicht das netzteil sondern den stromverbrauch allgemein! Das Netzteil der ps3 slim ist glaube ich 150watt, habe jetzt nicht genau nachgesehen meine alte hat sowieso ein stärkeres.

also hat die WiiU ein halb so starkes Netzteil wie die PS3 Slim... klar neuere komponenten aber da sollte kein so großer stromverbrauchsunterschied sein :neutral:.

-wollen wir hoffen, dass die 75 watt nicht das netzteil sondern der durchschnittliche stromverbrauch waren, denn selbst so sieht es nicht wirklich gut aus mit der leistung der hardware...

Nunja 720p bei 2D Spielen, Batman sieht schlechter aus als PS360 etc da fügt sich langsam teil für zeil das puzzle zusammen

In beiden fällen wäre das eine Krücke, wobei da von 75w Brick geredet wird wie ich das lese ich denke mal damit ist Netzteil gemeint :ugly:

Aber die
432508.jpg

wirds schon richten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom