PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
btw zur Akkuzeit: Ich hoffe dass der WiiU eine Ladestation (wie beim 3DS ähnlich) beiliegt. Ich muss mein PS3-Pad auch manchmal an ein verlängertes USB-Kabel klemmen weil das dumme Teil zu blöd ist die Pads im Standyby zu laden :fp:
DAS ist wirklich bescheuert!

Das geht mir auf der PS3 auch auf den Sack. Die "Lösung" des Problems war bei mir ein 2. Controller. Sprich mit dem einen zocke ich, der andere wird währenddessen geladen.

BTW: Warum lädt der Controller eigentlich nicht, wenn ich das USB-Kabel in den Adapter vom iPhone anstöpsel und in die Steckdose stecke?

Das ist doch schon 80er Jahre.
Häng die Latte nicht zu hoch für Nintendo.

Da war Sony, was die Gamingbranche angeht, noch flüssig. Ich glaub da wird nix zu hoch gehängt ;)

Das geht mir auf der PS3 auch auf den Sack. Die "Lösung" des Problems war bei mir ein 2. Controller. Sprich mit dem einen zocke ich, der andere wird währenddessen geladen.

BTW: Warum lädt der Controller eigentlich nicht, wenn ich das USB-Kabel in den Adapter vom iPhone anstöpsel und in die Steckdose stecke?

Hab auch 2 Controller und dann gehts auch - aber ist nur blöd wenn ich zu zweit zocken will und ein Pad leer ist :rolleyes:

ne schöne arabische fantasie welt wäre auch nicht mal verkehrt, FF12 hatte ja leicht nen touch. Nur dann mit kopftüchern und ak47 wirkt halt einfach wie aus cod geklaut... statt ein epischen monster battle zumachen oder sonstwas zeigen die sowas... Aber naja SE hat einfach keine Ahnung was der Markt will, und denken Cod verkauft sich gut, also müssen wir auch mehr so sein, total auf action getrimmt etc.

Meine es ja so ähnlich wie du. Soll ruhig mehrere Länder in einem Ost-RPG geben und da kann man auch arabische etc. Einflüsse mit einbringen. Aber irgendwie ist hier der FF Flair in diesem Video völlig verschwunden, selbst wenn man FF 7 oder FF8 heranzieht, die in einer relativ modernen Welt spielen. SE wird mir eindeutig zu westlich mit solchen Sachen. Aber es ist im Moment nur eine Demo...

Meine es ja so ähnlich wie du. Soll ruhig mehrere Länder in einem Ost-RPG geben und da kann man auch arabische etc. Einflüsse mit einbringen. Aber irgendwie ist hier der FF Flair in diesem Video völlig verschwunden, selbst wenn man FF 7 oder FF8 heranzieht, die in einer relativ modernen Welt spielen. SE wird mir eindeutig zu westlich mit solchen Sachen. Aber es ist im Moment nur eine Demo...

Ah okay ich dachte du wärst völlig gegen eine arabische welt oder so xD

SE hat generell keinen Blick mehr für was. Kaum jmd wollte (außer Kiera) FF13-2 und die bringen das tatsächlich. Die leute warten wirkich auf FF Versus, einfach weils anders aussieht, schön düster, nein SE ist der Meinung das es noch andere drecks Titel gibt die man vorher rausbringen müsste.

Ich weiß nicht worauf die warten ? auf der PS3 hat sich FF13 fast 5 Mio mal verkauft, also an den VKZ angst kann es wohl nicht liegen, irgendwo ist der Wurm drinne. Ich mein die Fabula Nova Christal Universum wurde ja auch verworfen, in dem man Agito XIII einfach in zero ff type verwandelt hatte...

Ich mein auch wtf viele warten auf Kingdom Hearts 3, SE ist der meinung das man die Serie ganz killen sollte in dem man es auf acht hundert plattformen streut...

FF könnte vlt gerettet werden, wenn Level 5 mal ein Hauptteil machen dürfte, türlich sollte es orginell und eher alt modisch sein was kämpfen angeht, ich will ein typisches rundenbasiertes FF, mit ner menge fantasie und coolen einzigartigen charakteren.

Das einzige was mich an ein japanisches Spiel erinnert hat, war die Tusse. Die hat diesen typischen FF-Stil drin. Aber sonst stimme ich Harlock zu aber FF ist ja schon seit längerem tot.

btw zur Akkuzeit: Ich hoffe dass der WiiU eine Ladestation (wie beim 3DS ähnlich) beiliegt. Ich muss mein PS3-Pad auch manchmal an ein verlängertes USB-Kabel klemmen weil das dumme Teil zu blöd ist die Pads im Standyby zu laden :fp:
DAS ist wirklich bescheuert!

Ja es müsste möglich sein im Standyby zuladen, aber welches gerät macht dass?

Ah okay ich dachte du wärst völlig gegen eine arabische welt oder so xD

SE hat generell keinen Blick mehr für was. Kaum jmd wollte (außer Kiera) FF13-2 und die bringen das tatsächlich. Die leute warten wirkich auf FF Versus, einfach weils anders aussieht, schön düster, nein SE ist der Meinung das es noch andere drecks Titel gibt die man vorher rausbringen müsste.

Ich weiß nicht worauf die warten ? auf der PS3 hat sich FF13 fast 5 Mio mal verkauft, also an den VKZ angst kann es wohl nicht liegen, irgendwo ist der Wurm drinne. Ich mein die Fabula Nova Christal Universum wurde ja auch verworfen, in dem man Agito XIII einfach in zero ff type verwandelt hatte...

Ich mein auch wtf viele warten auf Kingdom Hearts 3, SE ist der meinung das man die Serie ganz killen sollte in dem man es auf acht hundert plattformen streut...

FF könnte vlt gerettet werden, wenn Level 5 mal ein Hauptteil machen dürfte, türlich sollte es orginell und eher alt modisch sein was kämpfen angeht, ich will ein typisches rundenbasiertes FF, mit ner menge fantasie und coolen einzigartigen charakteren.

Sie wollen imo auf Teufel komm raus West Devs nachahmen. Hatte das Video vorher im GAF gesehen und dachte es wäre ne x-beliebige Techdemo, hatte das FF nicht gelesen und wäre nicht von selbst darauf gekommen xD Dachte die wollen das für ihre zukünftigen Westgames nutzen. Wird eh lustig, wie lange die für die nächste FF Serie brauchen werden....

Mir sind in FFs oder überhaupt in Ost RPGs unterschiedliche Welten mit viel Abwechslung wichtig. Wie in ToS, da gabs fast alles, Wüstenstadt, verstecktes Ninjadorf, Fischerdorf, Universitätsstadt, etc.... ne verschneite Stadt im ewigen Eis etc. FF7 hatte mit Midgard ne schöne Steampunk Welt aber eben auch sonst viel Abwechslung und beschauliche Momente. Selbst FF8 war nicht so "realistisch". FF 12 erinnerte mich irgendwie zu sehr an Star Wars.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom