PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesen Anspruch stellen meine threads nicht auf.
Stimmt, die hatten eher 0 Anspruch :lol:

Was soll eher unwahr sein, an seiner Aussage!
Selbst ich hab erst mit der Vita mitbekommen, wie schlimm der 3DS Akku ist!
Nur deshalb hab ich keinen 3DS (Vita auch nicht).
Die Vita hält sogar noch nen ticken weniger durch als der 3DS aber ja, beide sind (was die Akkus angeht) keine Glanzstücke.

Das einzige Problem dieses Controller sehe ich eher in den 3rd party support, und nein ich meine gerade tatsächlich die hardware.... frage mich was die jetz machen, eigene controller für die wiiu wird wohl eher schwierig werden.

Ach ja Wii U wird ein schöner Krüppel wie Wii freu mich jetzt schon auf (fast) die gleiche Situation wie bei Wii, ncith nur wegen der Hardware sondenr wie du erwähnt hast wegen dem Controller

Naja, die Leute, die mehr als 3,5 Stunden am Stück zocken, ganz sicher. :rofl3:

Ach komm, das da oben könnte irgendeinem westlichen Spiel entstammen. FF7 und 8 waren völlig anders (auch wegen der limitierten Umsetzung der Artworks). Ist ja nur eine Techdemo, ich hoffe sie machen kein Game daraus.

Bis auf die Beschwörung könnte es auch ein Resident Evil sein....

So viel anders ist der Stil der Techdemo nicht, hätte gar wunderbar irgdendeine Umgebung in den beiden Spielen sein können, nur halt in Echtzeit und nicht mit vorgerenderten Hintegründen.
Besser als irgendein 08/15 Anime Geschmiere ist es allemal.

Das einzige Problem dieses Controller sehe ich eher in den 3rd party support, und nein ich meine gerade tatsächlich die hardware.... frage mich was die jetz machen, eigene controller für die wiiu wird wohl eher schwierig werden.

Die normalen WiiU Pro Controller sollen super sein...... Auch die U Pads muss man nicht benutzen und wenn, dann geht es auch ohne den Bildschirm....

@Squall: Mir ist es zu realitisch, zu arabisch, mir gefällt es nicht. FF7 und FF8 gefallen mir. Mehr kann ich dazu kaum sagen. Außer dass ich Hagi rechtgebe.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich an ein japanisches Spiel erinnert hat, war die Tusse. Die hat diesen typischen FF-Stil drin. Aber sonst stimme ich Harlock zu aber FF ist ja schon seit längerem tot.

btw zur Akkuzeit: Ich hoffe dass der WiiU eine Ladestation (wie beim 3DS ähnlich) beiliegt. Ich muss mein PS3-Pad auch manchmal an ein verlängertes USB-Kabel klemmen weil das dumme Teil zu blöd ist die Pads im Standyby zu laden :fp:
DAS ist wirklich bescheuert!

Die normalen WiiU Pro Controller sollen super sein...... Auch die U Pads muss man nicht benutzen und wenn, dann geht es auch ohne den Bildschirm....

@Squall: Mir ist es zu realitisch, zu arabisch, mir gefällt es nicht. FF7 und FF8 gefallen mir. Mehr kann ich dazu kaum sagen. Außer dass ich Hagi rechtgebe.

ne schöne arabische fantasie welt wäre auch nicht mal verkehrt, FF12 hatte ja leicht nen touch. Nur dann mit kopftüchern und ak47 wirkt halt einfach wie aus cod geklaut... statt ein epischen monster battle zumachen oder sonstwas zeigen die sowas... Aber naja SE hat einfach keine Ahnung was der Markt will, und denken Cod verkauft sich gut, also müssen wir auch mehr so sein, total auf action getrimmt etc.

ich zock auch paar nächte durch.
wo ist das problem das mit kabel zu zocken ?wie habt ihr das früher blos ausgehalten.

habt ihr alle eine PC maus ohne kabel ?

Früher gab es auch Wählscheibentelefone oder Handys die so groß waren wie ein Hundeknochen, heißt nicht das ich das jetzt auch noch zutzen muss, man geht mit der Zeit aber bei Pikas ist das natürlich anders, da ist alles immer Retro :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom