PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch nicht neues das Nintendo Strom spart

Wiiu 75 Watt, Leistung anyone? :v:

Ich weiss ja nicht was du für Probleme hast aber nur weil du Stromkosten sparen musst, heißt das noch lange nicht das es andere auch müssen und da ist eine Spielzeit von 3-5 Stunden völlig normal an regnerischen oder kalten tagen :)

Das hat nix mit Stromsparen zu tun. Und nochmal: Das kommt wohl eher selten vor. Ihr tut so als würdet ihr täglich 6h und mehr spielen xD

Klar. :lol:

Das wird richtig witzig, wenn Sony die PS4 mit Screen-Controller vorstellt. :-D
Mit der Vita kann man auch nur zuhause spielen. Draußen taugt sie maximal als Schminkspiegel für die Freundin. :nix:
was zur hölle hat das mit meinen post zu tun. so ziemlich alle handhelds und damit meine ich smartphones und 3ds/vita spiegeln ziemlich gleich stark. eine außnahme sind wohl ebooks

was zur hölle hat das mit meinen post zu tun. so ziemlich alle handhelds und damit meine ich smartphones und 3ds/vita spiegeln ziemlich gleich stark. eine außnahme sind wohl ebooks

Dass der Screen spiegelt ist ja nicht das einzige Problem. Der Screen und de Sticks sind recht anfällig + die Größe. Man kann das Teil natürlich in ein Case packen aber dann wirds noch größer xD
Da kann ichs verstehen wenn man Zuhause spielt.

Genau wie deine Threads!

FFVII und FFVIII. Leider geil :-P

Ach komm, das da oben könnte irgendeinem westlichen Spiel entstammen. FF7 und 8 waren völlig anders (auch wegen der limitierten Umsetzung der Artworks). Ist ja nur eine Techdemo, ich hoffe sie machen kein Game daraus.

Bis auf die Beschwörung könnte es auch ein Resident Evil sein....

Ja, das ist auch wieder so ein Fail von Nintendo. Seit 6 Jahren sind 50GB-Discs im Konsolensektor Standard, aber Nintendo muss natürlich wieder einen eigenen Weg gehen mit ihren 25GB-Downgrade-Discs. Wie sollen die bis 2017 reichen wenn schon jetzt eine ganze Reihe von Spielen eine 50GB-Bluray gefüllt haben? :goodwork:

Dass und das 3Stunden Tablet + 720p bei 2D spielen fördert den Spielespass ungemein!
Spielspass geht vor.

Schon krass, was man aus Geier Actionen rausholen kann - wähernd die sparen, erzählen sie anderen das es nicht Wichtig ist. Und das die WiiU nextGen sein soll!

Dass und das 3Stunden Tablet + 720p bei 2D spielen fördert den Spielespass ungemein!
Spielspass geht vor.

Schon krass, was man aus Geier Actionen rausholen kann - wähernd die sparen, erzählen sie anderen das es nicht Wichtig ist. Und das die WiiU nextGen sein soll!

schon krass so ein grafikgamer.

und ja,spielspass geht immer vor.2D in 720p macht genauso laune wie in full HD

Diesen Anspruch stellen meine threads nicht auf.

Was soll eher unwahr sein, an seiner Aussage!
Selbst ich hab erst mit der Vita mitbekommen, wie schlimm der 3DS Akku ist!
Nur deshalb hab ich keinen 3DS (Vita auch nicht).

und was hat das mit der Wii U zu tun ?
da ist die Akku leistung egal,weil es kein handheld ist.

Das einzige Problem dieses Controller sehe ich eher in den 3rd party support, und nein ich meine gerade tatsächlich die hardware.... frage mich was die jetz machen, eigene controller für die wiiu wird wohl eher schwierig werden.

Dazu braucht es keine Damgage Control, es ist kein Problem. 3 Stunden Spielen, ans USB Kabel anschließen. Wie schlimm das ist....

Aber wenigstens kennzeichnet kenny seine Trollposts mit genügend Smilies.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom