Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss ja nicht was du für Probleme hast aber nur weil du Stromkosten sparen musst, heißt das noch lange nicht das es andere auch müssen und da ist eine Spielzeit von 3-5 Stunden völlig normal an regnerischen oder kalten tagen![]()
was zur hölle hat das mit meinen post zu tun. so ziemlich alle handhelds und damit meine ich smartphones und 3ds/vita spiegeln ziemlich gleich stark. eine außnahme sind wohl ebooksKlar.
Das wird richtig witzig, wenn Sony die PS4 mit Screen-Controller vorstellt. :-D
Mit der Vita kann man auch nur zuhause spielen. Draußen taugt sie maximal als Schminkspiegel für die Freundin.![]()
selbst wenn es einem egal ist, wird sich jeder darüber ärgern.
die 3-6 h gefallen den meisten pikas doch auch nur, seitdem sie wissen, dass die vita das toppt. davor war es auch für viele DS anhänger eine halbe tragödie.![]()
wenn ich zock dann ordentlich und da sind 3-5 std keine seltenheit.
was zur hölle hat das mit meinen post zu tun. so ziemlich alle handhelds und damit meine ich smartphones und 3ds/vita spiegeln ziemlich gleich stark. eine außnahme sind wohl ebooks
Genau wie deine Threads!100% Wahr!
FFVII und FFVIII. Leider geil![]()
Ja, das ist auch wieder so ein Fail von Nintendo. Seit 6 Jahren sind 50GB-Discs im Konsolensektor Standard, aber Nintendo muss natürlich wieder einen eigenen Weg gehen mit ihren 25GB-Downgrade-Discs. Wie sollen die bis 2017 reichen wenn schon jetzt eine ganze Reihe von Spielen eine 50GB-Bluray gefüllt haben?![]()
Genau wie deine Threads!
Dass und das 3Stunden Tablet + 720p bei 2D spielen fördert den Spielespass ungemein!
Spielspass geht vor.
Schon krass, was man aus Geier Actionen rausholen kann - wähernd die sparen, erzählen sie anderen das es nicht Wichtig ist. Und das die WiiU nextGen sein soll!
Die meisten werden eh mit Kabel spielen.
Die meisten werden eh mit Kabel spielen.
Und woher nimmst du deine Erkenntnis? :o
Diesen Anspruch stellen meine threads nicht auf.
Was soll eher unwahr sein, an seiner Aussage!
Selbst ich hab erst mit der Vita mitbekommen, wie schlimm der 3DS Akku ist!
Nur deshalb hab ich keinen 3DS (Vita auch nicht).
schon krass so ein grafikgamer.
und ja,spielspass geht immer vor.2D in 720p macht genauso laune wie in full HD
Ja genau, die Konsole gibt es noch gar nicht zu kaufen! Die WiiU ist neu - mir kommst so vor als würdet "ihr" so tun als gäbe es die WiiU seit 2 -3 Jahren!