WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Acha... die Frage was ein Spam Post hier zusuchen hat, hat also nichts mit dem Thema zu tun aber dein Post schon? dafaq ey...

du bist einer dieser jungs mit ner einfachen, klaren meinung, die sich nicht durch zuviel intellektuelles brimborium irritieren lässt. straight.

@DarkLord

Sehe ich auch so, wenn Wii-U die Techdemos (Zelda und die Vogeldemo) beherrscht, ist das Teil NextGen, denn viel mehr als das, erwarte ich auch nicht von den Anderen.

Sah man ja auch schon an der UE4, die sogar viele Fachleute enttäuschte, denn die waren von der Samaritan-Demo mehr beeindruckt.

Die Luminous-Engine hat mich mehr geflasht, und die ist runterskaliert, sogar auf Ps360 lauffähig, und läuft in sehr hoher Quali auf Wii-U, von Square Enix bestätigt, das sagt alles, was man braucht, da werden wunderschöne spiele erscheinen.

Ich hoffe nur, das Capcom eine Wii-U-Version von Monster hunter 4 rausbringt, das wär Day One. :-)

JD ich hab alle 3 durch, und den 2. im MP gezockt, ähm nein das kommt nicht ran, und Uncharted spielt man im Schnitt einmal durch, dann kennt man den Tunnel.

Einfach zu koetlich.....hat die nfan gemeinde nicht vor wenigen tagen noch als ich das luminos video postete gesagt:

Sowas wird nicht laufen auf den next gen konsolen! Du erwartest zu viel!
Das wird nie so aussehen!

Und jetzt soll sogar die wiiu das in hoechster quali packen :ugly:

Pitti du bist einfach zu koestlich :awesome:

Du hast doch noch mit keiner deiner uebertriebenen vorhersagen und technisch tiefgruendigen vermutungen auch nur im ansatz richtig gelegen :rofl3:

Warum lernst du nicht daraus? Tieferstapeln und nicht uebertrieben hypen waere vielleicht mal angebracht :nix:

Will nich wissen wie viele nfans du schon traurig gemacht hast....da waren sicher viele noch viel mehr enttauscht von der wiirdu nachdem du nen nasarechner versprochen hattest :x

Ich hab doch gewusst, dass der Thread jetzt vor die Hunde gehen wird. Nur mal so am Rande. Der Post von Gaijin ist der zinzig sionnvolle comment auf den letzten Seiten, da er eine Quelle angeht und sich direkt auf die vorherige Fragestellung bezieht. Auch wenn sein Niveau dem eines Schülers entspricht.
Und um Otacon vorzubeugen:
1. Nein, in einen WiiU-Garfik-Thread rein zu gehen und zu schreiben: "WiiU-Grafik wird scheiße" mit irgend nem dummen smily (womit dieser Scheiße begonnen hat) ist kein comment zum Thema sondern ein hate/bash. Wenn du älter und hoffentlich reifer wirst wirst du das vielleicht merken - ich rechne aber nicht damit.
2. Antworte nicht, bist schon auf der ignore und ich lese dein Zeug jetzt schon nicht mehr. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass du es nicht einsehen wirst, aber der erste wärst der sich beschweren würde wenn ich in nen PS4-Thread gehen und einfach nur "PS4 wird scheiße" schreiben würde. Kindisch, aber passt zu dir.

BTT: Ich muss Gaijin Recht gaben. Bis jetzt habe ich noch nichts von den Einstellungen gelesen. Alles was wir haben sind subjektives, belangloses Gelaber von iregendwelchen Leuten zu ihren Engines (Crytec: "Ein Spiel von einem namenhaften Entwickler wird gerade mit der Cryengine3 programmiert und es sieht schön aus" (frei aus dem Kopf - nicht original)).
Das bringt leider gar nichts. Ich weiß noch wie Iwata sagte "You will say wow!" Ohne Videos von fertigen (!) Spielen oder klaren Aussagen mit Einstellungen können wir nur spekulieren...
Aber es sieht ziemlich sicher so aus als ob alle neuen Engines auf der WiiU laufen, eben weil sie auf Multi und volle Skalierbarkeit ausgelegt sind.

Von der Wii soll es laut IGN kurz (etwa 1 Jahr) vor der Veröffentlichung 2 Optionen gegeben haben, eine der beiden soll tatsächlich deutlich stärker und mit einem Multicore Prozessor gewesen sein, aus welchen Gründen auch immer hat man sich aber für die jetzige Hardware entschieden, vermutlich hatte man nach den von Gen zu Gen sinkenden userbase nicht das Risiko eine deutlich teurere Hardware auf dem Markt zu bringen eingehen wollen. Was aufgrund ihrer damaligen schlechten Lage und Sonys Frontalangriff auf dem Handheldmarkt wohl nachvollziehbar ist.

Von der Wii soll es laut IGN kurz (etwa 1 Jahr) vor der Veröffentlichung 2 Optionen gegeben haben, eine der beiden soll tatsächlich deutlich stärker und mit einem Multicore Prozessor gewesen sein, aus welchen Gründen auch immer hat man sich aber für die jetzige Hardware entschieden, vermutlich hatte man nach den von Gen zu Gen sinkenden userbase nicht das Risiko eine deutlich teurere Hardware auf dem Markt zu bringen eingehen wollen. Was aufgrund ihrer damaligen schlechten Lage und Sonys Frontalangriff auf dem Handheldmarkt wohl nachvollziehbar ist.

Super Nintendo, Mega Drive: ca. 130 Millionen verkaufte Konsolen

Playstation, Saturn, N64 : ca. 150 Millionen verkaufte Konsolen

Playstation 2, Gamecube, XBox: ca. 195 Millionen verkaufte Konsolen

Playstation 3, 360, Wii: bis jetzt ca. 230 Millionen verkaufte Konsolen

Meine güte ist da die Userbase aber gesunken. Konsolen am Ende?

Super Nintendo, Mega Drive: ca. 130 Millionen verkaufte Konsolen

Playstation, Saturn, N64 : ca. 150 Millionen verkaufte Konsolen

Playstation 2, Gamecube, XBox: ca. 195 Millionen verkaufte Konsolen

Playstation 3, 360, Wii: bis jetzt ca. 230 Millionen verkaufte Konsolen

Meine güte ist da die Userbase aber gesunken. Konsolen am Ende?

Er meinte die Userbase bei Nintendo!
Zusammenhänge kapieren ist wohl nicht deine Stärke :-D ---

Nintendo wäre mit einer technisch auf PS360-Höhe gelegenen Wii seinerzeit wohl hopps gegangen! Drum war deren Entscheidung auf alle Fälle richtig....

Er meinte die Userbase bei Nintendo!
Zusammenhänge kapieren ist wohl nicht deine Stärke :-D ---

Nintendo wäre mit einer technisch auf PS360-Höhe gelegenen Wii seinerzeit wohl hopps gegangen! Drum war deren Entscheidung auf alle Fälle richtig....

Die ursprüngliche Nintendo Userbase war größtenteils keine andere als die der übrigen Konsolen. Das man sowas noch erklären muss....

[video=youtube;J1pjoqSuslE]http://www.youtube.com/watch?v=J1pjoqSuslE[/video]
Auch wieder ein sehr schöner Beweis dafür, was Engines (Cryengine 3) heute schon können. Ich hoffe, diese Grafik wird nicht nur auf meinem PC laufen,sondern auch auf der WiiU irgendwann.

Auch wieder ein sehr schöner Beweis dafür, was Engines (Cryengine 3) heute schon können. Ich hoffe, diese Grafik wird nicht nur auf meinem PC laufen,sondern auch auf der WiiU irgendwann.

Sieht schon cool aus, wobei es bei schnellen Bewegungen wohl ab und zu zu Problemen kommt. Vielleicht sehen wir ja bald welches Spiel für die WiiU mit der Cryengine3 kommt, dann können wir zumindest abschätzen wohin die Reise geht.

Entsprechend höher hätte wohl der Preis ausfallen müssen. Nintendo selbst hatte mitgeteilt, dass sie aus dem 3DS gelernt haben, und dieser zeigte ihnen sehr gut, dass sie in höheren Preissegmenten nichts zu gewinnen haben.

Entsprechend höher hätte wohl der Preis ausfallen müssen. Nintendo selbst hatte mitgeteilt, dass sie aus dem 3DS gelernt haben, und dieser zeigte ihnen sehr gut, dass sie in höheren Preissegmenten nichts zu gewinnen haben.

Und die PSVita existiert dann gar nicht? Auch mit 250 hat sich der 3DS besser verkauft als die Vita. Ich gehe sogar immer noch davon aus, dass auch bei dem ursprünglichen Preis der 3DS sich nach SM3DL und MK7 verkauft hätte. Nintendos Sorge war ja eher die Thirds, die den 3DS eben abgeschrieben hätten, wenn die Userbase zu langsam gestiegen wäre.

Zurück
Top Bottom