DarkLord
Gesperrt
@DarkLord
Sehe ich auch so, wenn Wii-U die Techdemos (Zelda und die Vogeldemo) beherrscht, ist das Teil NextGen, denn viel mehr als das, erwarte ich auch nicht von den Anderen.
Sah man ja auch schon an der UE4, die sogar viele Fachleute enttäuschte, denn die waren von der Samaritan-Demo mehr beeindruckt.
Die Luminous-Engine hat mich mehr geflasht, und die ist runterskaliert, sogar auf Ps360 lauffähig, und läuft in sehr hoher Quali auf Wii-U, von Square Enix bestätigt, das sagt alles, was man braucht, da werden wunderschöne spiele erscheinen.
Ich hoffe nur, das Capcom eine Wii-U-Version von Monster hunter 4 rausbringt, das wär Day One.
JD ich hab alle 3 durch, und den 2. im MP gezockt, ähm nein das kommt nicht ran, und Uncharted spielt man im Schnitt einmal durch, dann kennt man den Tunnel.
Jo, mich hat die UE3.9 auch mehr beeindruckt als die UE4.0 ;-)
Ich bin halt mal gespannt was mit der Cryengine 3 auf der WiiU machbar ist, bzw. was aktuell damit gemacht wird. Zumindest ein bekannter Entwickler scheint ja damit zu werkeln. Gernaueres werden wir aber wohl im September erfahren, weil Nintendo wie üblich mit nichts rausrücken möchte... naja, ist mir lieber als 3 Jahre oder mehr auf ein Spiel warten zu müssen, aber ich habs schon öfter geschrieben: Ein Mittelding zwischen BigN und Sony in der Ankündigungspolitik wäre mir am liebsten ;-)