WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso? Willst einem wieder erklären über wie viele Ecken Sony innovativ ist und das Gameplay durch Uncharted revolutioniert? Leg los, ich hol mir einen Tee :-)

Ich denke eher, squall meinte mit der maerchenstunde deine haltlose unterstellung alle ps360iger wuerden activison als geldgierig beschimpfen weil sie fuer wii entwickeln :rolleyes:

Ich denke eher, squall meinte mit der maerchenstunde deine haltlose unterstellung alle ps360iger wuerden activison als geldgierig beschimpfen weil sie fuer wii entwickeln :rolleyes:

......wäre ich nie drauf gekommen...

Wo stand alle? Ich sprach lediglich von Stimmen/Seite PS360, da man dies schon öfter bestaunen durfte.

Gibt keinen Pika der sich hiernach nicht veräppelt vorkommt?

http://www.youtube.com/watch?v=I9bhS_mMjPU
http://www.youtube.com/watch?v=27Lf4uVuE50

Die Grafik könnte sich sogar heute noch zeigen lassen!

Hier mal ein Comment eines Youtoube Users:

This looks amazing but, consider this:

1. This is filmed from a camera off of a tv screen.

2. This video only goes up to 720p, which is not the full resolution of the console.

3. This isn't even pre-rendered - you can control it yourself.

4. This apparently isn't anywhere near what it can do.

So if it looks this good in this video, then just imagine what some of the games will look like.

Ich dachte ähnlich ... bis Nintendo Land ...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Willst einem wieder erklären über wie viele Ecken Sony innovativ ist und das Gameplay durch Uncharted revolutioniert? Leg los, ich hol mir einen Tee :-)

Und auch die eine Lüge folgt gleich die nächste, was du hier für ein Bild abgibst :shakehead:

Was nicht ist kann ja noch kommen, liegt ja nicht an der Hardware, sondern eher an den Studios/Titeln, welche bisher gezeigt wurden. Warten wir erst mal bis September, wenn das restliche Lineup für 2013 vorgestellt wird.

Ah ,Launch-Spiele zeigen also die volle Power der Konsole.
Und ehrlich: Von den Lichteffekten her würde Nintendo Land wahrscheinlich net mal auf Current-Gen-Konsolen laufen
:P

Wir hatten doch bis jetzt eine ganz nette Unterhaltung. Versuch bitte nicht das Alles ins Lächerliche zu ziehen.
1. Nintendoland ist eine controllerdemo (wie schon von einem user geschrieben) und die grafischen Möglichkeiten der 360 wird auch nicht an KinectAdventures ausgemacht, ähnlich wie WiiSports nicht die grafischen Möglichkeiten der Wii zeigen.
2. Von den Spielen die wir bisher gesehen haben kannst du nur ZombiU als Vorzeigeobjekt nehmen, da der Titel exklusiv für die WiiU entwickelt wird. Und ZombiU sieht geil aus, obwohl es a) noch nicht fertig ist und b) ein launchgame, dass extremen Änderungen ausgesetzt war. (Da fällt mir ein P-100 wäre noch ein Vorzeigeobjekt)
3. Nintendo hat ihre Techdemos bis jetzt eigentlich immer übertroffen. Wie wäre es auf einen Titel von retro oder ein neues Zelda zu warten?
4. Die Thirds haben schon das N64 und den GameCube nicht unterstützt. War es das Todesurteil? Nope. Die PS3 hat sich ewig lang in Cube-Bereichen verkauft trotzdes 3rd-supports und die war weit teurer und subventioniert. Todesurteil? Nope. Gut Sony hat mehr Produkte, aber sie könnte ja die Marke PS einstampfen - werden sie nur nicht. Nintendo muss nicht Marktführer sein, auch wenn ich es ihnen gönnen würde. Und du solltest nicht vergessen, dass für die Marktfüherschaft Garfik egal ist - du spricht hier von einer Minderheit als wenn sie den Werdegang einer Konsole beeinflussen würde. Gerade von Sonys wird Nintendo immer vorgeworfen sie würden auf die Cores scheißen - tun sie nicht, ich bin core as can be und mich haben sie mit ihren IPS und den neuen Spielen bisher immer zufrieden gestellt (und ja, ich habe auch jede Playstation, Xbox und SEGA-Konsole) - aber sie könnten, wenn es ihnen nur um die Marktfüherschaft ginge.
5. Wie gesagt, wenn die UE4 auf dem Teil läuft sollte das kein Ding runterskalieren kein Ding sein und auch der Aufwand wäre nicht zu groß. Ich schätze wen ndie UE4 auf der WiiU läuft, dann werden auch mit PS4/720 erst einmal eine Menge Testbalons gestartet. Wenn diese Titel Gewinn bringen, dann bleibt der support erhalten. Und viele gamer kaufen sich die Konsole nunmal wegen der Nintendotitel. Wenn sie dann noch die 3rds in abgespeckter Version dazu bekommen werden sie sich vielleicht überlegen ob eine Zweit- und Drittkonsole wirklich nötig sind. Abwarten.
6. Skepsis ist immer angebracht. Aber nicht nur bei Nintendo. Ich bin auch skeptisch wie MS weitermachen wird. Mehr Power und nur Kinect-Titel? Okay, für mich ist die 720 ein Launchkauf wegen Halo und dem besseren Kontroller im Vergleich zur PS. Wen ndie WiiU also keine 3rd-Unterstützung bekommt brauche ich das Teil auch ohne Halo. Sollten die Multis allerdings auf die WiiU kommen habe ich plötzlich nur noch eine handvoll gute Spiele für das System. Da werde ich mir den Preis ganz genau ansehen. Das gleiche gilt für Sony. Bringen sie wieder den dummen DualShock? Mehr Power zu welchem Preis - bei den Verlusten der letzten Jahre sollten sie vorsichtig sein. Kann mir als gamer egal sein. Trotzdem macht es mich skeptisch was sie als nächstes verbauen werden und ob sie nochmal dieses Risiko eingehen wie bei der PS3.
7. Ich hatte bestimmt noch Punkte, bin aber noch besoffen, muss endlich ins Bett und das war jetzt schon genug ;-)

Ah ,Launch-Spiele zeigen also die volle Power der Konsole.
Und ehrlich: Von den Lichteffekten her würde Nintendo Land wahrscheinlich net mal auf Current-Gen-Konsolen laufen
:P
Da hat aber jemand verdammt viel Ahnung von Current Gen Spielen. Die Lichtstimmung und Qualität der Zelda Tech Demo bekommst du eben schon so auf aktuellen Konsolen hin. Und da sie nur in 720p lief, ist es eh nichts besonderes. Nichts, was die CryEngine 2 / 3 nicht schon seit 5 Jahren könnte.

Beim DS DSi 3DS waren fast alle dabei! Und mit einer normalen echten NextGen WiiHD wären viele gekommen!

Jetzt wollen wir mal sehen, wann die "echte Nextgen" kommt und wie sie aussieht, sich verkauft usw.!
Dass Firmen nicht fix gleich am Anfang für eine neue Konsole programmieren ist klar! Die Firmen brauchen Sicherheiten in Form von VKZ und müssen sehen, wie Corig die WiiU daherkommt....

Da hat aber jemand verdammt viel Ahnung von Current Gen Spielen. Die Lichtstimmung und Qualität der Zelda Tech Demo bekommst du eben schon so auf aktuellen Konsolen hin. Und da sie nur in 720p lief, ist es eh nichts besonderes. Nichts, was die CryEngine 2 / 3 nicht schon seit 5 Jahren könnte.

Als alter Zelda-Fan bin ich vielleicht nicht ganz objektiv - andererseits, da mir Grafik nicht so wichtig ist vielleicht doch wieder. Jedenfalls habe ich noch kein CurrentGen Spiel gesehen, dass so gut ausgesehen hat wie die Zelda Techdemo. Und die meisten CurrentGen Spiele laufen auch nicht in 720p mit 60fps, geschweige denn den versprochenen 1080p. Bei der WiiU soll das angeblich noch kommen, für alle Nintendo-Launchtitel. Wobei ich da erst einmal abwarten werde, ob das 1.Wirklich passiert und 2.Überhaupt einen nennenswerten Unterschied macht.

Dito, vor allem die flüssige Kampfanimation mit mit Partikeleffekten und Klamottenphysik, wie man sie aus der Samaritan-Demo oder WatchDogs kennt.

Auf Ps3 geht viel, aber es wird immer statischer, bei zunehmenden Effekten, sieht man auch bei The Last of Us, sieht geil aus, aber ich achte immer auf Kleinigkeiten wie Pflanzen, zerstörbare Umgebung ect., und da ist viel Detailreichtum statisch als Preis für die Optik. :-)

Dito, vor allem die flüssige Kampfanimation mit mit Partikeleffekten und Klamottenphysik, wie man sie aus der Samaritan-Demo oder WatchDogs kennt.

Auf Ps3 geht viel, aber es wird immer statischer, bei zunehmenden Effekten, sieht man auch bei The Last of Us, sieht geil aus, aber ich achte immer auf Kleinigkeiten wie Pflanzen, zerstörbare Umgebung ect., und da ist viel Detailreichtum statisch als Preis für die Optik. :-)
Ist eben auch mein Eindruck gewesen. TLou hat viele 2D-Bodentexturen, die nicht so sauber sind. Der Fairness halber sollte man aber auch sagen, dass wir nicht wissen wie groß die Areale bei TLou sind. Der Raum aus der Zelda-Demo war nicht so große und wegen des anderen Stils sind die Spiele nur schwer zu vergleichen.
Trotzdem kenne ich kein Spiel auf der PS360, dass mit der Zelda-Techdemo mithalten kann.

Trotzdem kenne ich kein Spiel auf der PS360, dass mit der Zelda-Techdemo mithalten kann.

Spiel mal die Uncharted-Trilogie. Die ist locker über der Techdemo anzusiedeln. Und vor allem ist es ein richtiges Spiel.
Wenn's dir allerdings ausreicht Techdemos anzuschauen ist das auch in Ordnung. Ich als Gamer lege natürlich größeren Wert auf Gameplay. :goodwork:

@DarkLord

Sehe ich auch so, wenn Wii-U die Techdemos (Zelda und die Vogeldemo) beherrscht, ist das Teil NextGen, denn viel mehr als das, erwarte ich auch nicht von den Anderen.

Sah man ja auch schon an der UE4, die sogar viele Fachleute enttäuschte, denn die waren von der Samaritan-Demo mehr beeindruckt.

Die Luminous-Engine hat mich mehr geflasht, und die ist runterskaliert, sogar auf Ps360 lauffähig, und läuft in sehr hoher Quali auf Wii-U, von Square Enix bestätigt, das sagt alles, was man braucht, da werden wunderschöne spiele erscheinen.

Ich hoffe nur, das Capcom eine Wii-U-Version von Monster hunter 4 rausbringt, das wär Day One. :-)

JD ich hab alle 3 durch, und den 2. im MP gezockt, ähm nein das kommt nicht ran, und Uncharted spielt man im Schnitt einmal durch, dann kennt man den Tunnel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom