WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Gott, das zu übertreffen war ja nun wirklich kein Problem. Habt ihr auch was anderes als 10-15 Jahre alte Kamellen? Während Nintendo damals vllt. noch beeindrucken konnte in Punkto Grafik, so sind sie heute ne ziemliche Lachnummer, leider nicht nur im grafischen Bereich. :hmm:

Natürlich stimmt es, weil die Aussage an sich schon total schwach war. Wer in sowas Hoffnung legt, dem is echt nicht mehr zu helfen.

Jop, tat ich. Die Aussage war eben schon nicht ernst zu nehmen. ;)

Is mir aber auch ziemlich latte, Nontendo interessiert mich null. Grafisch tut sich da nicht viel und spielerisch sowieso nicht, ausser dass sogar Mario Bosse recycled und vereinfacht werden sodass selbst der dümmste Klappspaten ohne zu sterben durchs Spiel gelangt. Schöne neue Nintendowelt. :lol:

Jop, tat ich. Die Aussage war eben schon nicht ernst zu nehmen. ;)

Is mir aber auch ziemlich latte, Nontendo interessiert mich null. Grafisch tut sich da nicht viel und spielerisch sowieso nicht, ausser dass sogar Mario Bosse recycled und vereinfacht werden sodass selbst der dümmste Klappspaten ohne zu sterben durchs Spiel gelangt. Schöne neue Nintendowelt. :lol:
Was willst du dann hier ?!
Spiel deine ach so tolldn spielerisch weiten HD Games xD
DarkLord: Also wenn die Zelda Techdemo erreicht wird dann ist das doch mehr als genügend :o

Zuletzt bearbeitet:
"Nintendo interessiert mich nicht und weil sie mich nicht interessieren, schreib ich das auch in jede Wiinews und jedes Forumstopic rein, damits auch jeder mitkriegt". Wie nennt sich die Krankheit nochmal? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? :lol:

"Nintendo interessiert mich nicht und weil sie mich nicht interessieren, schreib ich das auch in jede Wiinews und jedes Forumstopic rein, damits auch jeder mitkriegt". Wie nennt sich die Krankheit nochmal? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? :lol:

Ja oder "ichhabkeinespielezuspielenundzuvielzeitumunnötigecommentszuschreibendieehkeinesauinteressiert"

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Quelle müsste ich suchen. War aber schon für die Wii angekündigt, wie du dich erinnern wirst und wurde dann auf die WiiU verschoben. ist quasi wie Perfect Dark oder Kameo (welches nicht so gut aussieht wie du es in erinnerung hast, ich habs auch hier).
Und die games die bis jetzt gezeigt wurden düften alle das gleiche Problem haben wie ZombiU oder sie sind noch in einem sehr frühen Status. Da Nintendo die Specs stetig verändert (aufgebessert hat) konnte man mit der aktuellen Power nicht arbeiten (Aussage Ubi - Quelle musst du leider wieder selber suchen). Auch das Proggen scheint auf der WiiU nicht so einfach zu sein wie gedacht. Ports in gleicher Quali sind kein Problem, da wie WiiU stärker ist. Aber ihre Power zu nutzen ist laut Ubi nicht so einfach (weswegen sie die Power in AC3 z.B. nicht nutzen). Laut Gerüchten ist die CPU der WiiU nur wenig stärker als die der 360 und die Power liegt in der GPU, was Sinn macht, da die neuen Engines wie UE4 (und ich behaupte nicht dass diese laufen wird, halte es aber für wahrscheinlich) hauptsächlich auf die GPU und halt RAM gehen.
Google mal oder schau auf gamefront - ich glaube das meiste wurde dort gepostet. Ansonsten http://www.wiiublog.com hatte auch was dazu glaube ich.

Das sind alte gerüchte - sollte doch vom tisch sein mit der UE4 geschichte@WiiU.
Ansonsten kann es schon sein was du sagst!

Und das sieht top und flüssig aus.... Welche Graka die wohl damals hatten!

Selbst für die MODs braucht man SLI / Crossfire!

Nicht mehr^^ Mit der 7870/7950/7970/670/680 läuft das Spiel beim vollen Anschlag +Mod über 30fps eigentlich zwischen 45 und 60fps bei 1080p^^

Sorry ab 60 fps können wir reden! Vorallem 3D shooter!

Bei mir läuft nur BF3 mit weniger als 60fps (ok metro auch).

(Ich warte eh auf die 780 -8970.)

Sorry ab 60 fps können wir reden! Vorallem 3D shooter!

Bei mir läuft nur BF3 mit weniger als 60fps (ok metro auch).

(Ich warte eh auf die 780 -8970.)

Ich rede hier auch von 4 oder waren es 8 MSAA^^ Aber jup, ich warte bzw. lasse bis zum Ende dieses Jahres meine 670gtx und werde dann die 110 holen^^ Dann wird wohl auch Metro2033 in 60Frames gehen :coolface: Da schafft meine hochgetaktete 670 zwisen 30-50 aber geht auch ab und zu in die Knie^^ Mit der 110 wird man wohl etwas mehr Luft zwischen haben :D

Ja aber M$ könnte da einem einem einen strich durch die Rechnung machen.

Die Cloudbox soll ja Win8 haben - Win 8 wird glaub ich DX 12 haben. Tja und wenn Direkt X 12 nicht auf Win7 aufspielen kann Gn8.

Ich würde dann wohl lieber eine 720 haben (ohne cloudhorror) wollen als eine 8970/GTX780/880. Weil Win8 nicht auf meinem PC kommt! Würde dann wohl auf eine sparsame 860GTX auswandern!

DX 12 wäre aber keine gefahr für die WiiU oder gar PS4.

Zuletzt bearbeitet:
@Endboss

Das ist zwar sehr @fftopic aber was ich mir so gedacht habe ist, dass vielleicht Win8 eine Schnittstelle besitzt um alle X720-Spiele auch unter Win8 auf einem Rechner zu zocken^^ Und je HW in besserer Quali :D Dann würde ich wohl nur einen fetten Rechner haben und ja :D eine Win8-Version^^ hehe

Ah, hier ein Link zu 8970 :D bzw. paar Infos(30-40% mehr Leistung als die 7970) und 110-Karte 35 bis 45% mehr als 680gtx. Und 680gtx ist 10% Leistungsstärker als die 7970^^
http://www.3dcenter.org/news/eine-erste-prognose-zu-sea-islands-aka-amds-radeon-hd-8000-serie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom