WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo hat dafür ihr eigenes Mario Team ( SMG 1-2 ) und Retro Studios :P aber du hast recht mit Rare............

Ne der bleibt unerreicht bis zur PS6 (ernsthaft). Ist auch schwer zufinden mittlerweile.

Die MOD ahmt den Trailer etwas nach, sieht auch geil aus, aber kein Chance vs Trailer.

Ne der bleibt unerreicht bis zur PS6 (ernsthaft). Ist auch schwer zufinden mittlerweile.

Die MOD ahmt den Trailer etwas nach, sieht auch geil aus, aber kein Chance vs Trailer.

Welcher crysis 1 trailer?
Denke du hast da was falsch in erinnerung, ansonsten: video bitte....or it didnt happen

Such ihn doch ... dann wirste es wissen!

EDIT: Mich fuckt auch up das der weg ist! Der Spielte nur im Dschungel und sah einfach wie echt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach mal die Nintendoeigenen Titel abwarten. Pikmin3 ist nur ein WiiPort und ZombiU wird noch verbessert, wurde aber auch auf den ersten DevKits entwickelt. Im normalfall übertrifft Nintendo ihre Techdemos um ein Vielfaches. Mal sehen ob sie das wieder tun.
Was Rare angeht - die waren einfach auf einem abseteigenden Ast. Was hat Rare denn noch gemacht? Kameo wurde für den Cube entwickelt und dann lediglich aufpoliert. VivaPinata ist nett, aber kein Spiel alla StarFox. Retro ist das neue Rare und die arbeiten nicht an Nintendoland, sondern an "einem Spiel das alle von ihnen sehen wollen".
Also bleibt es dabei: abwarten.
Bin auch gespannt was von Reggie hier PR-Gelaber ist und mit inwiefern sie ernst machen. Angeblich soll auf der E3 ja mit Absicht so gut wie nichts gezeigt worden sein und sie mit den Infos gerade erst Anfangen. Aber Reggie ist halt ein PR-Mensch ^^

Pikmin3 Wii Port? Quelle?

Also von Grafik her, sieht das typisch nach WiiU std Grafik aus.

Vergleich das mal mit allen Games die man gesehen hat und die kein PS3-xbox2 Port sind.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du dem hier?

[video=youtube;Vucdn_dP9dw]http://www.youtube.com/watch?v=Vucdn_dP9dw[/video]

Ja, der aller erste überhaupt. Erst ein Jahr später oder nen halbes kamen dann ingame Bilder/Vids.

Die aller Erste war die hier

[video=youtube;i8B1ZEv02UQ]http://www.youtube.com/watch?v=i8B1ZEv02UQ[/video]

Vergleich das mal mit allen Games die man gesehen hat und die kein PS3-xbox2 Port sind.

Quelle müsste ich suchen. War aber schon für die Wii angekündigt, wie du dich erinnern wirst und wurde dann auf die WiiU verschoben. ist quasi wie Perfect Dark oder Kameo (welches nicht so gut aussieht wie du es in erinnerung hast, ich habs auch hier).
Und die games die bis jetzt gezeigt wurden düften alle das gleiche Problem haben wie ZombiU oder sie sind noch in einem sehr frühen Status. Da Nintendo die Specs stetig verändert (aufgebessert hat) konnte man mit der aktuellen Power nicht arbeiten (Aussage Ubi - Quelle musst du leider wieder selber suchen). Auch das Proggen scheint auf der WiiU nicht so einfach zu sein wie gedacht. Ports in gleicher Quali sind kein Problem, da wie WiiU stärker ist. Aber ihre Power zu nutzen ist laut Ubi nicht so einfach (weswegen sie die Power in AC3 z.B. nicht nutzen). Laut Gerüchten ist die CPU der WiiU nur wenig stärker als die der 360 und die Power liegt in der GPU, was Sinn macht, da die neuen Engines wie UE4 (und ich behaupte nicht dass diese laufen wird, halte es aber für wahrscheinlich) hauptsächlich auf die GPU und halt RAM gehen.
Google mal oder schau auf gamefront - ich glaube das meiste wurde dort gepostet. Ansonsten http://www.wiiublog.com hatte auch was dazu glaube ich.

Die Quelle war Iwata oder Shiggy, das Game ist seit Ewigkeiten (5-6 Jahre) in Entwicklung, aber auch schon 1-2 Jahre für WiiU. Nur sind solche Angaben fast wertlos, weil man nicht weiß, wie viele Leute daran gearbeitet haben, ob Pausen eingelegt wurden etc. Der Ursprung ist die Wii.

Das ist doch schon lange bekannt das es für Wii in arbeit war.
http://www.gamezone.de/Pikmin-3-Wii...oto-hat-auf-bessere-Hardware-gewartet-890161/

Ich finde das P3 sehr gut aussieht und noch aufpoliert wird,klar könnte es noch besser aussehen....aber ich denke das reicht so,sieht sehr sauber aus und schön plastisch.
Ich glaube ich kenne den Trailer den du meinst,sah wirklich sehr gut aus.

Pikmin 3 wurde 2008 auf der E3 von Miyamoto für die Wii angekündigt (http://wii.ign.com/articles/891/891395p1.html). Dann wurde es ruhig um den Titel. Teilweise ging dann irgendwann auch das Gerücht um, es würde für den 3DS portiert, auf der diesjährigen E3 war es dann letztlich klar, es kommt für die WiiU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom