Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Und wo er Recht hat.... Bis auf Tekken nichts Gescheites und das schon seit der Wii Ära...

Also erstens macht Namco Bandai nicht ein Spiel, das mich interessiert und 2. ist das was sie mit Tank, Tank Tank! machen sogar sehr sinnvoll. Die Demo (=1. Karte) gibt es umsonst und wenn man mehr spielen will, muss man bezahlen. Dieses Modell ist das Standardmodell auf dem iPad und finde ich nicht schlecht. Wenn die jetzt noch den Preis auf 20 € senken würden, würde ich es mir sogar holen...

[video=youtube;1bWHPxCyB2w]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1bWHPxCyB2w[/video]

Ein 7-Jähriger bekommt Tank! Tank! Tank! zu Weihnachten und weint... vor Freude. :ugly:

Oder er hat danach auch die Wii U auspacken dürfen und hatte vorher gar keine. ;)

Wie ist das eigentlich mit den Gebühren für mp3 & Co? Muss man als Hersteller abspielfähiger Geräte eine Pauschale zahlen oder pro verkauftes Gerät?

Ich frage, weil ich nicht ganz nachvollziehen kann warum Nintendo keinen Mediaplayer anbietet. Wenn man den im Shop anbieten würde, könnte man doch darüber die Kosten für die Gebühren einfach an den Kunden, der die Funktion nutzen möchte, weiterleiten.

Die Wii U wäre meiner Meinung nach nämlich perfekt dafür geeignet. Denn dank des Pads müsste dann nicht die ganze Zeit die Glotze oder der PC-Monitor laufen, was imo immer etwas ungemütlich wirkt, um z.B Lieder zu einer Playlist hinzuzufügen. Zudem könnte man das Pad auch einfach rumreichen damit die Gäste, wenn sie wollen, auch Songs hinzufügen können.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nintendo in dieser Beziehung sogar einen Schritt zurückgegangen ist. Selbst auf dem Multimediamonster :uglylol: Wii konnte man sich Bilder angucken was auf der Wii U nicht mehr geht. Ok, es geht im Wii-Modus. Aber da auch nur in SD.

Wie ist das eigentlich mit den Gebühren für mp3 & Co? Muss man als Hersteller abspielfähiger Geräte eine Pauschale zahlen oder pro verkauftes Gerät?

Ich frage, weil ich nicht ganz nachvollziehen kann warum Nintendo keinen Mediaplayer anbietet. Wenn man den im Shop anbieten würde, könnte man doch darüber die Kosten für die Gebühren einfach an den Kunden, der die Funktion nutzen möchte, weiterleiten.

Die Wii U wäre meiner Meinung nach nämlich perfekt dafür geeignet. Denn dank des Pads müsste dann nicht die ganze Zeit die Glotze oder der PC-Monitor laufen, was imo immer etwas ungemütlich wirkt, um z.B Lieder zu einer Playlist hinzuzufügen. Zudem könnte man das Pad auch einfach rumreichen damit die Gäste, wenn sie wollen, auch Songs hinzufügen können.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nintendo in dieser Beziehung sogar einen Schritt zurückgegangen ist. Selbst auf dem Multimediamonster :uglylol: Wii konnte man sich Bilder angucken was auf der Wii U nicht mehr geht. Ok, es geht im Wii-Modus. Aber da auch nur in SD.

Ach, sowas ist doch ohnehin nur Schnickschnack, welcher die Konsolen nur noch teurer macht! Dabei würde daauf Konsole niemals aucgh nur annähernd die Qualitäten und Möglichkeiten geben, welche es auf dem PC gibt!
Meinetwegen kann Nintendo diesbezüglich so bleiben!

Zu deiner Frage, hab irgendwo gelesen, dass z.B. eine DVD-Abspielfunktion pro Konsole 10€ - 15€ kosten würde! Ob dem Hersteller oder den Kunden, keine Ahnung! Jedenfalls eigentlich unnötig, wenn man bedenkt, dass heute schon sowieso jeder Kugelschreiber DVDs lesen kann...

Mir geht es weniger um DVD und Blu-ray sondern mehr Mediendateien auf Wechseldatenträgern, im Netzwerk, etc. Gerade bei Musik fände ich es echt praktisch. Und bei einem kostenpflichtigem Download im Shop würde nur der Kunde zahlen, der es auch nutzen will. Da würde dann nichts die Konsole verteuern. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um Pauschalen.

Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich Nintendo auch nicht so ganz verstehe bei der Haltung.

Die Wii U hat ein Blueray-Laufwerk drin. Wieso nicht also die Möglichkeit geben, Bluerays (und dadurch auch DVDs) abspielen zu können?! Wäre auf jeden Fall ein Zusatzargument für nen Kauf. Und wieso Mp3s etc. nicht gehen, ist mir auch ein Rätsel. Jedes billige Smartphone kann das??

Zurück
Top Bottom