Intercore
L08: Intermediate
Finde bei Sonic keine Online-Spiele ... jemand eine Idee ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde auf Januar verlegtSollte nicht endlich mal der Trine 2 Patch kommen?
Lass ihn doch...
Und wo er Recht hat.... Bis auf Tekken nichts Gescheites und das schon seit der Wii Ära...
Sollte nicht endlich mal der Trine 2 Patch kommen?
Warte auch schon ewig.
Kretshi, dann zocken wir mal. Aber nun wenn du mir nicht dauernd erklären willst wie toll doch Nintendo ist.![]()
Oder er hat danach auch die Wii U auspacken dürfen und hatte vorher gar keine.![]()
Sony publisht sogar Free to Play Titel wie DC Universe oder Dust 514.
Wie ist das eigentlich mit den Gebühren für mp3 & Co? Muss man als Hersteller abspielfähiger Geräte eine Pauschale zahlen oder pro verkauftes Gerät?
Ich frage, weil ich nicht ganz nachvollziehen kann warum Nintendo keinen Mediaplayer anbietet. Wenn man den im Shop anbieten würde, könnte man doch darüber die Kosten für die Gebühren einfach an den Kunden, der die Funktion nutzen möchte, weiterleiten.
Die Wii U wäre meiner Meinung nach nämlich perfekt dafür geeignet. Denn dank des Pads müsste dann nicht die ganze Zeit die Glotze oder der PC-Monitor laufen, was imo immer etwas ungemütlich wirkt, um z.B Lieder zu einer Playlist hinzuzufügen. Zudem könnte man das Pad auch einfach rumreichen damit die Gäste, wenn sie wollen, auch Songs hinzufügen können.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nintendo in dieser Beziehung sogar einen Schritt zurückgegangen ist. Selbst auf dem MultimediamonsterWii konnte man sich Bilder angucken was auf der Wii U nicht mehr geht. Ok, es geht im Wii-Modus. Aber da auch nur in SD.