Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wer sagt das sie die Wiiu mit verlust verkaufen?

Annual sales of Nintendo’s flagship 3DS handheld player, introduced last year, will be 17.5 million units, 5.4 percent lower than previously estimated, the company said in a statement today. Nintendo also lowered its forecast for 3DS software sales 4.1 percent and said it will sell its new Wii U model at a loss.

http://www.bloomberg.com/news/2012-10-24…ronger-yen.html

Wer hätte das gedacht?

Was sollte eigentlich diese seltsame Aussage von Ubisoft, dass AC III auf der Wii U identisch zur PS360-Version ist und dass es "keine stark abgespeckte" Version ist?

Ich meine, das könnte glatt schon als offizieller Bash durchgehen. :ugly: War hier nicht irgendwann mal die Rede von 60 fps und 1080p? Und jetzt kann man froh sein, wenn man immerhin eine technisch gleich gute Version auf Nintendos erster HD-Konsole bekommt? Das ist ja pures Gold für die Hater, ey! xD

Dafür darfst du aber auf dem Tablet Pad rumdrücken ;)

ich denke die aussage kam, weil vielerorts behauptet wurde die wiiu fassung sei schwächer bzw. man sich vor ein paar monaten noch nicht sicher war ob man es schafft alles zu implementieren. seh da keinen bash und wo ubisoft von 1080p und 60 frames gesprochen hat möchte ich echt gerne mal sehen, ist mir total entgangen vllt bin ich deswegen auch erfreut über diese neuigkeiten.

mal ne frage zu nem anderen thema: wie lange bleibt man eigentlich verwarnt? mir fehlt mein avatar :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann Nintendo bei 300-350€ Verlust machen? Kostet der Controller dieses Jahr noch 100€ in der Herstellung? Ich bin ziemlich überrascht :hmm2:

Wie kann Nintendo bei 300-350€ Verlust machen? Kostet der Controller dieses Jahr noch 100€ in der Herstellung? Ich bin ziemlich überrascht :hmm2:

100 €. für den Controller in der Herstellung? Never ever.

Ka wie nintendo Verlust machen kann bei 300-350... muss irgendwas mit Seelen zu tun haben :v:

100 €. für den Controller in der Herstellung? Never ever.

Ka wie nintendo Verlust machen kann bei 300-350... muss irgendwas mit Seelen zu tun haben :v:

Nunja meine Überlegung ist: 100€ Controller, 150€ Konsole und dann 60€ Nebenkosten das dann zumindest das Basispaket Verlust macht aber nicht das Delux-Paket....Alles bisschen seltsam.

Resi Revelations hat Resi5 und Resi6 in die Schranken gewiesen. Von daher wäre das wirklich willkommen.
Die Ansätze von Zombie U sind schon genial, dass umgedacht auf Resi und erweitert ins Resi Gameplay, wäre grandios. :)

Weiss gar nicht was alle so toll an dem Spiel fanden.

Es ist besser als Teil 6, klar.
Das ist aber keine große Kunst.

Es kam imo aber von der Atmosphäre und vom Gameplay her nie an Teil 5 oder Teil 4 ran, geschweige denn, an die alten Teile.
Ich fand es zu lieblos, zu steril, es hatte zu wenig Atmosphäre und zu viele blöde Ballereinlagen.

Gutes Spiel, aber weder Revelations und schon gar nicht Teil 6 zeigen wie es imo mit der Serie weitergehen sollte.

die erwartungen sind ziemlich gering imho.
für ein hersteller,der in der vergangenheit so viel erfolg hatte ziemlich unnormal.

ich schätze, als als börsendotiertes unternehmen, ist es besser niedrige erwartungen zu übertreffen, als hohe evtl. nicht zu erfüllen.

Was sollte eigentlich diese seltsame Aussage von Ubisoft, dass AC III auf der Wii U identisch zur PS360-Version ist und dass es "keine stark abgespeckte" Version ist?

Ich meine, das könnte glatt schon als offizieller Bash durchgehen. :ugly: War hier nicht irgendwann mal die Rede von 60 fps und 1080p? Und jetzt kann man froh sein, wenn man immerhin eine technisch gleich gute Version auf Nintendos erster HD-Konsole bekommt? Das ist ja pures Gold für die Hater, ey! xD
Ist eigentlich nicht verwunderlich: Konsolen, mit denen bereits seit fast 7 Jahren gearbeitet wird und die langsam ans Limit kommen gegenüber einer noch nicht vollkommen vertrauten Konsole, die nicht um Längen besser als die alten ist.

Irgendwie hat Nintendo mit der WiiU bei mir Null Euphorie erzeugt. :/
Wollt ich nur mal so in den Raum sagen.

Nunja meine Überlegung ist: 100€ Controller, 150€ Konsole und dann 60€ Nebenkosten das dann zumindest das Basispaket Verlust macht aber nicht das Delux-Paket....Alles bisschen seltsam.

sind 310 euro

+ 19% mehrwertsteuer, transport, logistik, der händler will auch zumindes etwas verdienen

sind zumindes 370euro für die basisfassung...

ich denk mal wenn nin sagt sie zahlen drauf ,kann man denen das glauben
(auch wenn die hater es nicht warhaben wollen,sie haben ja auch beim 3ds gezahlt,obwohl es die hater bis heute nicht glauben)

Die Gewinnmargen werden bei der WiiU hauchdünn sein. Es ist schließlich moderne Technik verbaut, ob man's glaubt, oder nicht und auch das uPad wird nicht allzu günstig in der Herstellung sein.

Aber ich denke, dass sich das Ganze bei +/- 0 einpendeln wird - Nintendo wird das Ding nicht stark subventionieren.

Ist das bestätigt? Wann wäre denn die nächste direct?

Wirklich bestätigt nicht, es gab aber zahlreiche Tweets, einer sagte sogar, ein Megaton wird angekündigt ;)
http://www.ntower.de/News/26098-Ger...m-Rahmen-einer-Nintendo-Direct-am-Donnerstag/

Er hat gesagt, am Donnerstag, also morgen, geht es los. Was genau er aber jetzt meint, wissen wir nicht. Ich schätze mal dass die Direct morgen kommen wird oder nächste Woche. ;)

@Miz wäre cool, mal schauen :D

Zurück
Top Bottom