Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Endlich neue Gerüchte, bin mal auf donnerstag gespannt. ;)

Neues von amazon.fr:

- Preise der WiiU weiter gesenkt bis zum 29.11.
-> 8 GB = 274,-
-> 32 GB = 324,-
Wenn ich es richtig verstanden habe auch für Vorbesteller der letzten Aktion.
Wurd die Aktion verlängert oder wie? Für den Aktionspreis von 324€ hab ich schon vor 2 Wochen bestellt und was das "Wenn ich es richtig verstanden habe auch für Vorbesteller der letzten Aktion." bedeuten soll, check ich nicht.

Also ich hatte die Basic für 280 bestellt.
Jetzt ist Sie auf 274.

Réduction immédiate : Console Nintendo Wii U 8 Go blanche à 274 euros
Du 2 octobre 2012 13h au 29 novembre 2012 inclus, bénéficiez de la Console Nintendo Wii U 8 Go blanche à 274 euros (visible au moment du paiement). Offre valable pour les consoles vendues et expédiées par Amazon.fr, dans la limite des stocks disponibles. Amazon.fr se réserve le droit de retirer l'offre à tout moment. Important : Les clients ayant précommandé ce produit avant le 2 octobre 13h bénéficieront aussi de cette réduction dans le cadre du programme « Précommande garantie au plus bas prix ».

Also ich verstehe da dass der Preis für Vorbesteller angepasst wird.

Ich habe meine Wii U bei eBay vorbestellt. Der Händler scheint seriös zu sein. Er verlangt nur 299 Euro für die Premium. Er macht wohl Verlust. Wenn er meint, stornieren zu müssen, werde ich böse!!! :lol: ;)

Ich habe meine Wii U bei eBay vorbestellt. Der Händler scheint seriös zu sein. Er verlangt nur 299 Euro für die Premium. Er macht wohl Verlust. Wenn er meint, stornieren zu müssen, werde ich böse!!! :lol: ;)
Ach, gibt's dich auch noch?
Hätte nicht gedacht, dass du dich hier wieder blicken lässt ;-)
Kann man wieder was so belustigendes von dir erwarten wie letztes Mal? :lol:

Wenn noch eine Nintendo-Direct nur über die Wii U kommt, dann können die wohl nicht das Gleiche zeigen wie das letzte Mal. Heißt also: Online-Features. :win:

Daran glaube ich, wenn Miiverse so wird, wie ich mir das vorstellen. :win:

Achso.... jaaaaa, nee...
Das war zwar afair ähnlich wie Chronist es vorhersagte, aber 1. wirklich nur ähnlich und 2. vorhersehbar^^
So lange die WiiU nicht 10x so stark ist wie die PS3, bleibt meine Welt auf jeden Fall unerschüttert :v:
Wenn ich euch jetzt 365 Vorhersagen mache wann die nächste Nintendo Direct ist und eine davon zutrifft gelte ich dann als Prophet hier? Weltuntergänge werden ja auch regelmäßig verschoben :ugly:

@Chronisten
Wessen DA du auch bist, logg dich damit erst wieder in nem Monat oder so ein, dann sind die Erinnerungen schon etwas vergilbt und die Leute bereit zum gehypt werden. Klappt besser so :P

Zurück
Top Bottom