Kann ich die WiiU auch an nem Röhrenfernseher anschliessen? Weiss das jemand?
Natürlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich die WiiU auch an nem Röhrenfernseher anschliessen? Weiss das jemand?
Wurd die Aktion verlängert oder wie? Für den Aktionspreis von 324€ hab ich schon vor 2 Wochen bestellt und was das "Wenn ich es richtig verstanden habe auch für Vorbesteller der letzten Aktion." bedeuten soll, check ich nicht.Endlich neue Gerüchte, bin mal auf donnerstag gespannt.
Neues von amazon.fr:
- Preise der WiiU weiter gesenkt bis zum 29.11.
-> 8 GB = 274,-
-> 32 GB = 324,-
Wenn ich es richtig verstanden habe auch für Vorbesteller der letzten Aktion.
274€+6€ Vesandkosten=280€Also ich hatte die Basic für 280 bestellt.
Jetzt ist Sie auf 274.
Natürlich.
Das weisst du sicher? Nur um auf der sicheren Seite zu sein...
"AV Multi Out" port supporting composite video, YPBPR component video, S-Video (NTSC consoles only), RGB SCART (European consoles only) and D-Terminal (Japan only)
Ach, gibt's dich auch noch?Ich habe meine Wii U bei eBay vorbestellt. Der Händler scheint seriös zu sein. Er verlangt nur 299 Euro für die Premium. Er macht wohl Verlust. Wenn er meint, stornieren zu müssen, werde ich böse!!!![]()
![]()
Belustigend? Ich hatte doch recht.![]()
Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, was du damals gesagt hast, also...Belustigend? Ich hatte doch recht.![]()
Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, was du damals gesagt hast, also...
mit was jetzt genau?^^'
Achso.... jaaaaa, nee...Nintendo Direct Dienstag-Ankündigung usw.
Und es kam tatsächlich was an dem Tag mein ich^^'.
Wenn ich euch jetzt 365 Vorhersagen mache wann die nächste Nintendo Direct ist und eine davon zutrifft gelte ich dann als Prophet hier? Weltuntergänge werden ja auch regelmäßig verschobenAchso.... jaaaaa, nee...
Das war zwar afair ähnlich wie Chronist es vorhersagte, aber 1. wirklich nur ähnlich und 2. vorhersehbar^^
So lange die WiiU nicht 10x so stark ist wie die PS3, bleibt meine Welt auf jeden Fall unerschüttert :v: