XenoInfinity
L14: Freak
Mario Kart hat nen Singleplayer?
seit Super Mario Kart ja, aber seit Super Mario Kart keinen guten mehr

und Mario Kart 7 finde ich sehr gut, im Online Mode macht es immer wieder Spass!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart hat nen Singleplayer?
Vor allem die Balloon-Battle Maps...
Da sind die anderen einfach nicht mehr rangekommen :-/
Mochte Mario Kart 64 noch nie, da sind mir die Richtungen von Double Dash, DS, Wii und 3DS viel lieber.
MK64 war so undynamisch und hatte imo durchgehend langweilige Strecken (außer die DK Jungle Strecke). Hab das Spiel schon zu N64 Zeiten so gut wie nicht gespielt und viel lieber mit meinen Freunden ne Runde Diddy Kong Racing gestartet.
Hoffentlich ein würdiger Mario Kart 64 Nachfolger :cry:
Denn dann wäre die Konsole für mich Instant Buy!
Ist schon komisch, Leute, die ich kenne, die Mario Kart 64 nicht so mochten, fanden Diddy Kong Racing toll und umgekehrt.
Ich mochte Diddy Kong Racing auch nicht besonders....nach Goldeneye hatte ich Ende 1997 zu viel erwartet![]()
Ich mag beide heute nicht mehr spielen!Würde aber auf jeden Fall Mario Kart 64 bevorzugen.
Dennoch.. ich bin wohl einer der wenigen Leute, die die Wii und 3DS - Teile von Mario Kart auch als die besten Versionen bezeichnen würde. Ganz alleine schon wegen des Online-Modus, der die Langzeitmotivation eigentlich unendlich hoch werden lässt.
Eine WiiU - Version darf gerne eher früher als später kommen. Und wird es wohl auch, wenn man bedenkt, was Mario Kart mittlerweile für eine Zugkraft hat.
Hoffentlich stimmt das mit Kid Icarus
In HD und mit 2 Sticksteuerung wäre einfach atomar![]()
OMG ich bin EXCITEBIKE![]()
Muss....Erwartungen....runterschrauben! :o
Kid Icarus Uprising für Wii U?
Es wurde auch mal behauptet, es käme für Wii.
2 Sticks???
Mit Wii-Mote!!!!
Das wäre ein Day1 Game!!
Endlich neue Gerüchte, bin mal auf donnerstag gespannt.
Neues von amazon.fr:
- Preise der WiiU weiter gesenkt bis zum 29.11.
-> 8 GB = 274,-
-> 32 GB = 324,-
Wenn ich es richtig verstanden habe auch für Vorbesteller der letzten Aktion.
- Kid Icarus uprising (Wii U) de Nintendo (Jeu vidéo) EUR 69,99 Nintendo Wii U