Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ich finde das auch mehr als seltsam und mindestens so bedenklich was mit EA und er WiiU abgeht.
wie mudo oben schon aufgelistet hat, letztes jahr einen auf oberkumpel und mega begeistert machen und auf der E3 überhaupt nichts???
das passt nicht zusammen.

codemasters war ja aber auch vor über einem jahr mit einem dirt trailer am start. seitdem hat man nichts merh davon gesehen, zu race driver grid 2 auch nicht.
ich bin nur froh das ich meine ps3 habe. als rennspiel fan wird man auf WiiU wiedereinmal in die röhre schauen, den blick in die glaskugel wage ich mal.

Ich kann mich noch gut hier erinnern, wie man hier über Ubisoft gezetert/geflucht hat und nun sind sie wieder obenauf ...
Das ist leicht zu erklären: Ubisoft hat geschätzt 10 brauchbare Wii Titel gebracht und 1.567 Mülltitel. Und sie haben oft groß dahergeredet. Klar das man da gern über sie herzieht. EA hat sich einfach still verhalten, ab und zu ein brauchbares Spiel aus der Tür getreten und sonst nix getan. Was will man da auch groß kritisieren? Und wenn man das ganze objektiv betrachtet, dann hat Ubisoft zweifelsohne von allen großen 3rd Party Publishern wohl das meiste aus der Wii geholt. Viel wars deswegen halt auch nicht.

Das ist leicht zu erklären: Ubisoft hat geschätzt 10 brauchbare Wii Titel gebracht und 1.567 Mülltitel. Und sie haben oft groß dahergeredet. Klar das man da gern über sie herzieht. EA hat sich einfach still verhalten, ab und zu ein brauchbares Spiel aus der Tür getreten und sonst nix getan. Was will man da auch groß kritisieren? Und wenn man das ganze objektiv betrachtet, dann hat Ubisoft zweifelsohne von allen großen 3rd Party Publishern wohl das meiste aus der Wii geholt. Viel wars deswegen halt auch nicht.

Ja, so ziemlich gut zusammengefasst.

Mit Titeln wie AC III, Rayman Legends und ZombiU (neben JustDance ;)) hat man sicherlich bereits von Anfang an einen guten Support für die WiiU aus dem Hause Ubisoft.

Aber gute Neuigkeiten an der AC3 Front:

Alex Hutchinson im interview mit GamesIndustry International:

"I'm super excited whenever we demo the Wii U. It is exactly the same game that's on the other platforms. And I know that sounds ridiculous, but it's been a long time since I've shipped a game on more than three platforms where you could say it's all the same. It's not like some radically diminished version, so that's exciting."

Quelle:
http://www.gamesindustry.biz/articl...-iii-wii-u-exactly-the-same-as-other-versions

Zurück
Top Bottom