Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Na Super fängt der optionale Mist genau wie bei der Wii an. :oops:

Optional ist an sich nichts verkehrtes und wenn es Online keinen Teamspiel Modus gibt dann sehe ich auch keinen Sinn für einen Voice Chat aber naja,....So wie SEGA das da handhabt ist das ordentlich bescheuert..."Wenn man uns nicht zwingt dann bringen wir es nicht :v:"

Optional ist an sich nichts verkehrtes und wenn es Online keinen Teamspiel Modus gibt dann sehe ich auch keinen Sinn für einen Voice Chat aber naja,....So wie SEGA das da handhabt ist das ordentlich bescheuert..."Wenn man uns nicht zwingt dann bringen wir es nicht :v:"

Du hast wohl noch nie Racer mit Voice Chat gespielt, sonst wüsstest du genau, wieviel besser das Spielerlebnis wird, wenn man sich beim fahren noch gegenseitig ärgern kann. Ich spiele onlinemodi bei Racern um mit anderen quatschen zu können, sonst kann ich auch gleich stumm gegen die cpu fahren..

Du hast wohl noch nie Racer mit Voice Chat gespielt, sonst wüsstest du genau, wieviel besser das Spielerlebnis wird, wenn man sich beim fahren noch gegenseitig ärgern kann. Ich spiele onlinemodi bei Racern um mit anderen quatschen zu können, sonst kann ich auch gleich stumm gegen die cpu fahren..

schön für dich, bei Racer muss ich konzentriert sein, keine Zeit um mit jemandem zu quatschen, bei Co-op Games ists was anderes, dort ist es ein Muss!

aber trotzdem schwach von Sega, sollte doch kein Problem sein diese einzubauen...

Zuletzt bearbeitet:

Dafür gibt es bei mir den lokalen Multiplayer :kruemel:

Ich werde nicht warm mit diesem Voice-Chat kram,.....Fand es schon bei Monster Hunter total nervig.....Am PC empfand ich es eigentlich auch immer als nervig wenn ich Singleplayer gespielt habe außer bei Teamspielen wie Dota oder LoL da hats sehr geholfen...Naja egal, auf jednefall finde ich SEGA dreist in diesem Fall.

hö?ich dachte der voice chat wär so wie der partychat im system integriert und funktioniert spielübergreifend, oder nicht?:-?

Oh Mann, hört doch mal bitte auf, hier ständig was von "Voice-Chat braucht man nicht" zu reden. Sowas ist heutzutage absolute Pflicht und es ist einfach nur peinlich, dass Nintendo dabei ist ("Voice-Chat wird nicht offiziell von Nintendo unterstützt"), es nach dem Wii-Debakel mit Wii Speak und Co. erneut zu verkacken. :fp:

Quelle: GameFront.de

Origin goes to Wii U!

Ich halte das für eine gute Nachricht. Auf der WiiU werden die meisten eh wenig persöhnliche Daten haben, bzw. ist das durch Wii-Punkte-Kauf im Supermarkt möglich. Zeigt doch die Origin Unterstützung, dass generell dem Online-Gameplay auf der Wii U nichts im Wege steht. Das bei einigen Launch-Games noch ein paar Features fehlen, ist denke ich nur eine Kinderkrankheit der Wii U.

na ich wills doch schwer hoffen wenn da immerhin 1gb fürs system reserviert ist!son kram wie "jeder hersteller kanns so machen wie er will" war schon immer scheiße!

Ansichtssache ob sowas immer scheisse war oder ist.....Nur wäre es in diesem Fall/bei diesem Spiel einzig und alleine die Schuld von SEGA und nicht Nintendo.

Ich finds schon 'ne Frechheit, dass man nur bestimmte Dritthersteller-Headsets für VC nutzen kann. Auf der PS3 kann ich sogar mein Guitar-Hero-Mikro für VC einstöpseln!

Mir ist eine beliebige Festplatte wichtiger. Das ist bei der PS3 net so einfach. ;)

Quelle: GameFront.de

Origin goes to Wii U!
Komisch, dann versteh ich nicht warum sich die Fronten zwischen N und EA so verhärtet haben. Eventuell hat N jetzt doch nachgegeben. Wenn man sich erinnert war ja Ricitello (wie auch immer man den guten Mann schreibt) auf Ns E3 Bühne um die Zusammenarbeit mit EA zu versichern, danach hat man kein Wort mehr davon gehört. Angeblich weil Nintendo Origin nicht wollte.

Komisch, dann versteh ich nicht warum sich die Fronten zwischen N und EA so verhärtet haben. Eventuell hat N jetzt doch nachgegeben. Wenn man sich erinnert war ja Ricitello (wie auch immer man den guten Mann schreibt) auf Ns E3 Bühne um die Zusammenarbeit mit EA zu versichern, danach hat man kein Wort mehr davon gehört. Angeblich weil Nintendo Origin nicht wollte.

Dann bin ich aber auch mal gespannt, wie es mit Battlefield, Medal of Honor oder Need for Speed aussieht.... aber EA sieht die Wii U leider auch eher als Casual-Konsole.

Es waren alles nur Gerüchte und Spekulationen - ich würde darauf nichts geben. Traditionell ist EA mit Nintendo schon immer fest verbunden gewesen.

Hat Nintendo doch auch nicht. Bei den Gerüchten ging es um die ganze Online-Infrastruktur, nicht nur um EA-Spiele.

Zurück
Top Bottom