Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
ich weiß, war es ja auch nicht bei mir. :wink2:War jetzt auch nicht allzu ernst gemeint. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß, war es ja auch nicht bei mir. :wink2:War jetzt auch nicht allzu ernst gemeint. ;-)
hmmm, weiß nicht was ich von dem Spot halten soll. Was mich stört:
- irgendwie klingt das Ganze wie bei QVC, so 'nem Shopping-Kanal, als würde man das neuste Waschmittel verkaufen wollen. Klingt irgendwie billig.
- von den Spielen sieht man ja auch nicht wirklich was. Ninjasterne die rumfliegen, mit lustigen Geräuschen. Naja, ein paar aussagekräftige Gameplayszenen wären nicht schlecht gewesen.
- ZombiU - ein Coregame - wird dann doch noch gezeigt, aber was zeigen sie? Ne Wand! Von der Atmosphäre und dem Ganzen drum und dran bekommt man leider nichts mit.
- ach, und Nintendo ist nun endlich im HD-Zeitalter angelangt... und wird darüber was gesagt? Nichts, überhaupt nichts.
weiß man schon irgendwas zu ladezeiten??? ...... weil ich hasse ladezeiten![]()
weiß man schon irgendwas zu ladezeiten??? ...... weil ich hasse ladezeiten![]()
Ich wurde jetzt mal sagen, dass WiiU hier einen Vorteil gegenüber PS360 haben wird. Das Laufwerk hat glaube pie mal Daumen die dreifache Datenübertragungsgeschwindigkeit, auch wenn Demgegenüber ein doppelt so großer RAM steht, der gefüllt werden will.
Nintendo hatte nie Ladezeiten-Probleme und wird wahrscheinlich wieder schneller als die nächsten Konsolen von MS und Sony. So wie in jeder Generation und immer wieder bewiesen wurde.Bei 3DS vs. Vita ja der selbe Fall.
Nintendo achtet halt auf spielerisch relevante Sachen.![]()
Genau. Völliger anderer Datenträger + deutlich bessere Hardware auf Seiten der Vita.
Deine Vergleiche sind wirklich jedes Mal wieder einen Lacher wert..![]()
Wobei die Vita wirklich ätzend lange Ladezeiten hatten bei den Spielen, die ich bei meinem Bruder hin- und wieder angezockt habe. Das war schon krass. Aber kein Plan, ob es bei allen Spielen so ist.
VermutlichDen ersten Teil verstehe ich nicht,..Gute Hardware = lange Ladezeiten? :-?
Vermutlich
bessere Hardware = mehr/größere Dateien = längere Ladezeiten
...
Vermutlich
bessere Hardware = mehr/größere Dateien = längere Ladezeiten
...
Danke.![]()
Und der grafsiche Unterschied zwischen PS2 und GC war nun nicht so immens, meist war er noch nichtmal vorhanden.
Der Unterschied zwischen Vita und 3DS ist da doch, je nach Spiel natürlich, sehr groß.
Genau. Völliger anderer Datenträger + deutlich bessere Hardware auf Seiten der Vita.