Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das wurde hier schon durchgerechnet, kommt aufs gleiche hinaus.

Was ist eigentlich alles zum Pro-Controller bekannt? Sind Mikrophone und Lautsprecher vorhanden?
Man hat alles entfernt und den Controller an PSone-Zeiten angelehnt, damit Sonys und MS'ler nicht überfordert werden, weil sie ja nun zur potenziellen Käuferschicht gehören.
:v:

Nein, keine Ahnung. Denke aber nicht, dass das Mikro dabei ist.

Das ist wohl meine Bestätigung, sieht ganz klar nach de normalen Hülle aus :)

Mal sehen was Amazon macht, dort hieß es ja das Nintendoland ebenfalls enthalten ist, wäre ne nette Geste es beizulegen.

Ansonsten ist die Ersparnis eher 0.

...und da ich den Pro Controller bestellt hab als er 44 EUR kam ist die Bis auf die schicke Verpackung das Pak für mich nicht lohnenswert.

Mal sehen was Amazon macht, dort hieß es ja das Nintendoland ebenfalls enthalten ist, wäre ne nette Geste es beizulegen.
Nein.

Das wurde damals auch lang und breit diskutiert.
Was bei amazon stand, war ein Fehler. Die Aussage wurde in jedem Land zurückgezogen (sollte zumindest so sein). Kein NintendoLand. Nicht von Nintendo. Nicht von amazon.
Mach dir da gar nicht erst Hoffnungen ;-)

soviel zu black ops 2 @ 1080p60

Today, Activision confirmed to us via email that “The game is not natively 1080p”, which of course means that it’s the Wii U that will be able to upconvert it, since the system supports the format.

vielleicht ists wenigstens 720p

hau mal nen Link mit rein ... na mal sehen, wäre schade , denn das könnte die Mehrleistung beweisen. Vieleicht ja doch nur 360/ps3 power... trotz neuerem und besserem ram und gpu... :D

hau mal nen Link mit rein ... na mal sehen, wäre schade , denn das könnte die Mehrleistung beweisen. Vieleicht ja doch nur 360/ps3 power... trotz neuerem und besserem ram und gpu... :D

ich glaub das ist keine powerfrage sondern eher ne frage des aufwandes...:-(

na wenigstens hat sich die nera-fraktion wieder so ein schönes ei gelegt wie damals bei der vita ram halbierung...

Ein bisschen Gameplay von TTT2 und Wonderful 101

TW101:

[video=youtube;LIgczTo0ihI]http://www.youtube.com/watch?v=LIgczTo0ihI[/video]

TTT2:

[video=youtube;1ueFCCcio_I]http://www.youtube.com/watch?v=1ueFCCcio_I[/video]

Irgendwie habe ich das Gefühl mir TTT2 kaufen zu müssen wegen der Outfits :blushed:
Wäre dann mein erstes eigenes Tekken Spiel (selbst gekauft und nicht bei Freunden gespielt) seit TTT :lol:
The Wonderful 101 sieht einfach cool aus,..wie ich mich drauf freue.

[video=youtube;9IoiBzQkMFI]http://www.youtube.com/watch?v=9IoiBzQkMFI[/video]

so schön :awesome:

Edit: Interessanter Post aus dem GAF,...Sakurai + EAD? Das wäre geil :lol:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43146384&postcount=1
Kurze Zusammenfassung:

2013 Expected Iwata Changes
+ Major shift in Kyoto development sources involving 3 R&D buildings
+ Shigeru Miyamoto stepping down as EAD General Manager
+ Takash Tezuka becoming new EAD General Manager
+ New Groups / New Producers announced for EAD Kyoto / SPD Kyoto
+ EAD Tokyo Expansion / Masahiro Sakurai Possibly Joining EAD Tokyo
+ New Division lead by Miyamoto with younger staff focused on smaller scale games
+ Miyamoto's Departure Inspiring New IPs for the EAD Kyoto Division

Zuletzt bearbeitet:
But alongside all the expansion in Kyoto and Tokyo, comes the biggest news that Shigeru Miyamoto is expected to leave the EAD Division most likely by December 2012. Miyamoto has expressed concern that his presence is over shining all the new producers and directors creating content in the EAD Division (the largest of two gaming divisions at Nintendo). Miyamoto has vocalized his intent of stepping aside as General Manager of EAD to perhaps to create a third development sector where he would work with younger developers and focus on smaller resource, and faster to develop games.

Bin dann mal gespannt, wie es sein wird - wenn es wahr ist, halte ich es für eine gute Sache :).

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43146384&postcount=1

@McBain: War doch von Anfang an klar, dass Activision da nix extra investiert sondern einfach nur portet. Niemand hat dort behauptet es liefe in nativen 1080p. Aber im INet ist sowas immer ein Selbstläufer....

Bei der 2. Generation an Games wird man sehen was an dem "Spiele in 1080p" wirklich dran ist.

Nen gescheites SMW in nem anderen Grafikstil hätten sie für den Launch parat haben sollen und nicht diesen erneuten Aufguss aus der NSMB-Reihe.

TW101 sieht wirklich :goodwork: aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sakurai :goodwork:

Bester Entwickler neben Miyamoto (wenn nicht sogar besser). :nix:

Sakurai ist weeeeeeeeeeeeeeit davon entfernt, im selben Atemzug mit Miyamoto genannt zu werden :P!

Aber würde das Gerücht um die Umstrukturierung von Nintendo begrüßen, da ich Miyamoto zwar als besten Spieldesigner/Entwickler der Welt sehe, ich aber nicht immer mit seinen Entscheidungen einverstanden bin - so kommen andere Leute zum Zug und er kann sich wieder mehr auf andere Sachen konzentrieren :).

wer ist bitte dieser sakurai?
muss man den kennen?

edit: achso,das ist dieser typ der kirby erfunden hat xD

Sakurai ist weeeeeeeeeeeeeeit davon entfernt, im selben Atemzug mit Miyamoto genannt zu werden :P!

Aber würde das Gerücht um die Umstrukturierung von Nintendo begrüßen, da ich Miyamoto zwar als besten Spieldesigner/Entwickler der Welt sehe, ich aber nicht immer mit seinen Entscheidungen einverstanden bin - so kommen andere Leute zum Zug und er kann sich wieder mehr auf andere Sachen konzentrieren :).

Allein die Vorstellung 1200 neue Entwickler,...das wären 6 Mega-Spiele :v:

Zurück
Top Bottom