Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Das ist wohl meine Bestätigung, sieht ganz klar nach de normalen Hülle aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat alles entfernt und den Controller an PSone-Zeiten angelehnt, damit Sonys und MS'ler nicht überfordert werden, weil sie ja nun zur potenziellen Käuferschicht gehören.Das wurde hier schon durchgerechnet, kommt aufs gleiche hinaus.
Was ist eigentlich alles zum Pro-Controller bekannt? Sind Mikrophone und Lautsprecher vorhanden?
Das ist wohl meine Bestätigung, sieht ganz klar nach de normalen Hülle aus![]()
Nein.Mal sehen was Amazon macht, dort hieß es ja das Nintendoland ebenfalls enthalten ist, wäre ne nette Geste es beizulegen.
Today, Activision confirmed to us via email that “The game is not natively 1080p”, which of course means that it’s the Wii U that will be able to upconvert it, since the system supports the format.
hau mal nen Link mit rein ... na mal sehen, wäre schade , denn das könnte die Mehrleistung beweisen. Vieleicht ja doch nur 360/ps3 power... trotz neuerem und besserem ram und gpu...![]()
2013 Expected Iwata Changes
+ Major shift in Kyoto development sources involving 3 R&D buildings
+ Shigeru Miyamoto stepping down as EAD General Manager
+ Takash Tezuka becoming new EAD General Manager
+ New Groups / New Producers announced for EAD Kyoto / SPD Kyoto
+ EAD Tokyo Expansion / Masahiro Sakurai Possibly Joining EAD Tokyo
+ New Division lead by Miyamoto with younger staff focused on smaller scale games
+ Miyamoto's Departure Inspiring New IPs for the EAD Kyoto Division
soviel zu black ops 2 @ 1080p60
vielleicht ists wenigstens 720p
Edit: Interessanter Post aus dem GAF,...Sakurai + EAD? Das wäre geil![]()
Super Mario World 2 mit 200 Levels + 100 Geheimlevels, Orchester-Soundtrack, 50 Power-Ups, Level-Editor und Online-Modus.:love3:
:v:
Sakurai ist weeeeeeeeeeeeeeit davon entfernt, im selben Atemzug mit Miyamoto genannt zu werden!
Aber würde das Gerücht um die Umstrukturierung von Nintendo begrüßen, da ich Miyamoto zwar als besten Spieldesigner/Entwickler der Welt sehe, ich aber nicht immer mit seinen Entscheidungen einverstanden bin - so kommen andere Leute zum Zug und er kann sich wieder mehr auf andere Sachen konzentrieren.
Allein die Vorstellung 1200 neue Entwickler,...das wären 6 Mega-Spiele :v: