Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Guten Morgen! Die News wurde auch schon zig mal hier schlecht geredet, ist also nicht neu. ;)

Ja sorry, ich schaue immer nur die letzten 2 Seiten an. Ansonsten, was gibt es daran nicht zu mögen. Das mit dem Modul ist doch recht clever und die Lösung mit der Kühlung auch, dazu der mit hoher Bandbreite angebundene gemsame Speicher.

Das einzige was mich stört ist der relativ kleine Ventilator, da habe ich erst mal Bendenken zur Laustärke...

Beim Cube weiß ich es nicht, aber bei der Wii waren es 40.000 Einheiten. Kürzlich noch gelesen.

Und da der Hype auf die WiiU ganz sicher nicht so groß sein wird wie damals auf die Wii, wird wohl jeder sein Exemplar zeitnah erhalten.. oder? :D

Da muss ich dir mal entgegen sprechen gerade durch die Wii ist Nintendo viel bekannter geworden und sie haben schon Vorbestllungsstops weil die Nachfrage nicht mehr befriedigt werden kann. (Angeblich durch den entstandenen Schaden in der Fabrik).

Ja sorry, ich schaue immer nur die letzten 2 Seiten an. Ansonsten, was gibt es daran nicht zu mögen. Das mit dem Modul ist doch recht clever und die Lösung mit der Kühlung auch, dazu der mit hoher Bandbreite angebundene gemsame Speicher.

Das einzige was mich stört ist der relativ kleine Ventilator, da habe ich erst mal Bendenken zur Laustärke...

Hier eine kleine Ansammlung, was kam:

"Boah, haha! Wie klein das ist, das ist ja voll schlecht!";
"Die CPU scheint tatsächlich schwächer als die der X360 zu sein, da wegen der Größe.";
"Ah, ich sehe schon kommen: Die Wii U wird die selben Probleme (RROD etc.) wie die X360 haben, da die Luftzirkulation ähnlich ist.";
"Ich glaube nicht, dass der Lüfter auslangt."; <- Ein besonders toller Experte.
"Sieht aus wie aus der Entsorgungstonne geholt.";
"Ich bin doof." ;

Solche Sachen kamen ungefähr. :kruemel:

Hier eine kleine Ansammlung, was kam:

"Boah, haha! Wie klein das ist, das ist ja voll schlecht!";
"Die CPU scheint tatsächlich schwächer als die der X360 zu sein, da wegen der Größe.";
"Ah, ich sehe schon kommen: Die Wii U wird die selben Probleme (RROD etc.) wie die X360 haben, da die Luftzirkulation ähnlich ist.";
"Ich glaube nicht, dass der Lüfter auslangt."; <- Ein besonders toller Experte.
"Sieht aus wie aus der Entsorgungstonne geholt.";
"Ich bin doof." ;

Solche Sachen kamen ungefähr. :kruemel:
Ich will nicht wissen wieviel Hirntumoren man bekommen kann wenn man sowas lesen muss xD

das wichtigste hast du vergessen.

ArthurDent so:
ArthurDent schrieb:
was sind denn nun die genauen neuen erkenntnisse, die man aus dem vorliegenden iwata asks ziehen kann? bin nicht so der hardwaregeek, deswegen bitte simpel ;)

BananaJoe antwortet:
BananaJoe schrieb:
Die Luft kommt von rechts seitlich und geht hinten wieder raus.

daraufhin
ArthurDent schrieb:
:o geil! zum glück hab ich vorbestellt!

ich fands witzig :)

ich weiß, war aber trotzdem sehr witzig. BananaJoe hatte ja auch recht mit seiner Kurzfassung von "Iwata ask" :)

670881557.jpg

Hab eben erst gesehn, und hier warscheinlich lange schon bekannt, aber im WiiU ZombiU Bundle ist ja n Pro Controller dabei und beim Premium Pack nich... da wird man ja fast "gezwungen" sich das ZombiU Pakage zu holen und Nintendoland einzeln anstatt anders'rum :-?

Hab eben erst gesehn, und hier warscheinlich lange schon bekannt, aber im WiiU ZombiU Bundle ist ja n Pro Controller dabei und beim Premium Pack nich... da wird man ja fast "gezwungen" sich das ZombiU Pakage zu holen und Nintendoland einzeln anstatt anders'rum :-?

Das wurde hier schon durchgerechnet, kommt aufs gleiche hinaus.

Was ist eigentlich alles zum Pro-Controller bekannt? Sind Mikrophone und Lautsprecher vorhanden?

Ich find es schon sehr cool dass die Amis die WiiU-Spiele vortesten können. So kann man anhand der Spieler Meinung vielleicht die eine oder andere Gurke entgehen. Über ZombiU hängt für mich noch immer ein riesiges Fragezeichen...

Bei Gamestop gibs die alte Konsole gegen WiiU eintauschen nicht mehr. Die sind wohl selbst von dem ansturm überrascht. Hab leider keines mehr bekommen. :-(
Hab jetzt halt die Premium aus Frankreich bestellt.

Zurück
Top Bottom