Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Beim Cube weiß ich es nicht, aber bei der Wii waren es 40.000 Einheiten. Kürzlich noch gelesen.

Und da der Hype auf die WiiU ganz sicher nicht so groß sein wird wie damals auf die Wii, wird wohl jeder sein Exemplar zeitnah erhalten.. oder? :D

hmm naja gut, aber es ist halt schon im Weihnachtsgeschäft. Ich denke, dass die Startmenge schon relativ schnell weg sein wird.

Abwarten wie das Produkt beworben wird und von diversen Journalisten und Redakteuren aufgenommen wird. Irgendwie fehlt mir noch ein Must-Have für Casuals...

Bei der Wii war es Wii Sports. Und bei der Vorführung der Wii U auf der E3 wurde am meisten gejubelt als im Spot eine Dame mit der Wii U Golf gespielt hat :fp:.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten wie das Produkt beworben wird und von diversen Journalisten und Redakteuren aufgenommen wird. Irgendwie fehlt mir noch ein Must-Have für Casuals...

Bei der Wii war es Wii Sports. Und bei der Vorführung der Wii U auf der E3 wurde am meisten gejubelt als im Spot eine Dame mit der Wii U Golf gespielt hat :-/.

Ein Must Have für Casuals fehlt? Die sind, denke ich, mit NSMBU, SiNG, Sports Connection (oder wie das Sport-Game von Ubi heißt), Just Dance 4 und Wii Fit U Anfang nächsten Jahres ziemlich, ziemlich gut bedient.

Fehlt nur noch Mario Kart und Zumba und schon haben die Casuals alle Spiele vereint, die sie jemals kaufen würden. ;)

Edit: Da vergesse ich doch glatt NintendoLand. Das soll ja im Grunde das "neue" WiiSports sein.. nur eben mit ein bisschen mehr Eigenwerbung und Fan-Service. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In Frankreich leben halt Franzosen. Die sind ohnehin verrückter auf Spielekonsolen :ol::P.

Und nein, ich bin kein Franzose :v:.

Ein Must Have für Casuals fehlt? Die sind, denke ich, mit NSMBU, SiNG, Sports Connection (oder wie das Sport-Game von Ubi heißt), Just Dance 4 und Wii Fit U Anfang nächsten Jahres ziemlich, ziemlich gut bedient.

Fehlt nur noch Mario Kart und Zumba und schon haben die Casuals alle Spiele vereint, die sie jemals kaufen würden. ;)

Edit: Da vergesse ich doch glatt NintendoLand. Das soll ja im Grunde das "neue" WiiSports sein.. nur eben mit ein bisschen mehr Eigenwerbung und Fan-Service. ;)

Die Casuals werden gut bedient. Trotzdem fehlt mir ein Spiel damit die Casuals überhaupt die neue Konsole kaufen. So ein "Das zweite Display ist total wichtig für mich und mein Wohnzimmer"-Spiel... wenn du verstehst was ich meine. Sowas was man Freunden zeigt und die gehen gleich los und holen sich auch eine Wii U.

Muss halt sowas ähnliches bewirken wie bei Tablets... kein Mensch braucht Tablets (geschäftlich kann man sich streiten... aber privat?) und trotzdem ist es total IN eins zu besitzen.

Aber wenn die ersten Pressemitteilungen verlauten lassen: Die Wii U ist total toll, der Bildschirm sinnvoll und das perfekte Weihnachtsgeschenk, dann wäre das schon ein guter Anfang :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom