Xbox360 Gears of War: Judgement

Videoblowout :)

[video=youtube_share;EScpxWOFFxY]http://youtu.be/EScpxWOFFxY[/video]

[video=youtube_share;dsIn-N3OZ0E]http://youtu.be/dsIn-N3OZ0E[/video]
 
Videoblowout Part 2 :)

[video=youtube_share;Z9lcL-9N96Q]http://youtu.be/Z9lcL-9N96Q[/video]

[video=youtube_share;0u1nz_SR54M]http://youtu.be/0u1nz_SR54M[/video]
 
Sawed Off jetzt mit 2 Schüssen im Magazin, man hat die Fans erhört :rofl3:
 
fehlt nur noch masterchief und unser grünes Schönredner Duo ist perfekt :v:

wenigstens mit humor geantwortet :goodwork: weiter so und du wirst mir wieder sympatisch werden :v:

@ neue videos

ich frage mich ob der neue modus so begeistern kann wie der horde modus aber sonst gefällt mir das gezeigte sehr
 
Sieht geil aus! :)
Find die Neuerungen / Änderungen auch ganz gut.

Endlich kann man anscheinend von Vorsprüngen o.ä. runterspringen und bleibt net irgendwo dämlich hängen.. ^^
Granaten aus der Hüfte werfen passt auch. Sieht mir allgemein irgendwie bisschen dynamischer aus, wobei das Gears Feeling bleibt, den Videos nach zu urteilen. Aber vllt liegts auch am neuen FFA Mode..
 
Wow ihr habt es geschafft Gears das Feeling der anderen stinknormalen Shooter zu geben :goodwork: . Sniper mit 10 Schuss, Granaten von Anfang an und aus der Hüfte. Dazu wurden die nervigen Waffen aus Gears 3 1 zu 1 übernommen. Baut lieber ein unnötiges Klassensystem, anstatt das Spiel zu verbessern... Das wird doch wie in Gears 3 enden, dass die alten Modies unter diesen Neuerungen leiden müssen. Der Wahnsinn wie PCF alles und jeden trollt :v:
 
[video=youtube;HZ9dnzwMWqE]http://www.youtube.com/watch?v=HZ9dnzwMWqE&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom