Binding of Isaac + Wrath of the Lamb

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rickee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber mal was anderes. Wie spielt man Samson frei? Verstehe ich das falsch oder muss nur 2 Treasure Rooms finden und Mom besiegen? Wieso spielt er sich dann nicht frei? Auch wundert es mich, dass ich den Cain-Erfolg nicht bekommen habe, obwohl ich das Endlevel gemeistert habe.

Du musst zwei Treasure Rooms skippen (dazu genügt es auch, direkt in die nächste Stage zu gehen ohne den Nachbarraum oder was auch immer betreten zu haben) und Mom gegenüber stehen (killen ist meines Wissens nach nicht erforderlich).

Funktionieren die Achievements mittlerweile?

Was mir noch negativ aufschlägt: In einer Stage findet sich häufig mehrfach das gleiche Raumdesign mit exakt den gleichen Gegner. Habe ich vorher nie so beobachet und ist hoffentlich kein Nebeneffekt des AddOns.

Dead Dove erscheint - für ihre Wirkung - viel zu oft. Hab das Ding jetzt in jedem "ernst" versuchten Durchgang gefunden.

andersrum, du musst treasure rooms auslassen, sprich da spiel für dich härter machen und mom besiegen

Ah ok thx. Dann werd ich das mal in Angriff nehmen :)

@Vayne
Bei mir dauert es zwar bis die freigeschalten werden, aber ja. Auch die Achievements die man vorher freigeschalten hat sind da.

@MysC
Jo das kriege ich auch fastr jedes mal. Genauso wie ich den goldenen Kelch jede Runde bekomme. Mir ist es ein Rätsel, wieso die Items so schlecht durchgemischt werden

So habs jetzt das erste mal durch.

Cathedral mit Isaac... der letzte Kampf war schon hart imo. Was der da ausgehalten und ausgeteilt hat... ohne The Sun wäre ich verloren gewesen xD

Wundert mich aber, dass ich jetzt erst einmal durch bin, hab heute echt schlecht gespielt :lol:

Mit ??? wirds kein Zuckerschlecken, aber ich merk schon, dass ich wieder ordentlich Spaß an dem Game habe :cool:

Wie Hammer,

Ich bin bei
Isaac
gestorben und hatte ein Item, welches mich nachm Tod zu ??? verwandelt. Danach hab ich den Kampf nochmal begonnen, den Kampf gewonnen und den "Durchzocken mit ???" Erfolg freigeschalten xD

Oh mein Gott - was grade bei dem Game abging war nicht normal...

Angefangen hat alles mit einer meiner Lieblings-Combos: "Dr. Fetus" + "Homing Bombs"...
Dazu kam noch, dass ich wirklich tausende von Pillen mit "Balls Of Steal"-Effekt bekommen habe, was schonmal Mass HP bedeutete. Spätestens als ich dann "The Dead Dove" (transparente Bomben ftw :D) gefunden hatte, wusste ich: Ich hab gewonnen.
Dazu kam noch "The Prayer Card" als Space-Item... zusammen mit der Batterie konnte ich mir neben meinen "Soul Hearts" extrem viele richtige Herzen generieren! Ich konnte einfach so problemlos durch Cathedral spazieren, und selbst wenn es einmal knapp geworden wäre: Als Tarot-Karte hatte ich "The Sun" - die hab ich aber nichmal beim Endboss gebraucht xD

Hier zwei Eindrücke (achtung, Cathedral-Spoiler):
1.png

2.png
Gespielt hab ich übrigens als Judas.

Rofl, ich hab null Herzen und bin unbesiegbar.. Wieso auch immer xD

Übrigens kam ein neues kostenloses Update:
Content Update:

-8 new unlockable items
-8 new achievements
-a new not so secret final chapter
-a new final ending
-3 new music tracks
-new mini boss
-golden poop!
-updated art, sound fxs and other touch ups added/polished.

Updates/Fixes:

-Ending 12 and challenge 10 now unlock for everyone.
-Brimstone is back in working order
-Alt end boss active
-Familiar conflicts fixed
-item frequency has been fixed
-enemys have been rebalanced
-bosses have been rebalanced
-a "secret boss" now appears where intended

Ich würd mir das game auch gerne kaufen aber ich denk ich wart auf die Steam summer sales ^^.

Das Spiel gabs doch öfter im Sonderangebot als zum Normalpreis. Also wers jetzt noch nicht hat...

Rofl, ich hab null Herzen und bin unbesiegbar.. Wieso auch immer xD

Den Bug hatte ich grad auch. Ist bei mir passiert, als ich mit nur einem halben Herzen angegriffen wurde, als ich grad einen gegenstand aufgenommen habe und Isaac den hochgehalten hat.
Danach war ich ebenfalls unverwundbar.

Challenge 10 ist bei mir immer noch verschlossen, obwohl der Bug angeblich behoben wurde.

Muss ich dazu noch etwas sagen? -_-
(Endboss Spoiler)

Unfassbar wieviele Bugs ich in Isaac finde. Ich werde unverwundbar, finde leere Itemshops, schalte die falschen items mit Judas und Cain frei und nun das. Der Bugfix Patch hats nurnoch schlimmer gemacht xD

Das letzte Update war echt nich so pralle...

Immerhin soll jetzt das mit dem Polaroid gefixt werden. Man soll pro Durchgang zu 100% ein Polaroid bekommen können.

Ich dachte erst, das Geisterbaby würde durch Wände schießen können, aber nixda..

Mir fehlen noch 2 Items, beide sind auf Seite 2:
Das erste ist Zeile 2 zwischen Razor Blade und Forever Alone und Zeile 3 zwischen Guppy's Tail und Best Friend.
Hat die jemand? Was ist das?

Edit: Hab ne Seite gefunden wos steht :)
Argh, Forget Me Now wird ewig dauern, der Blutsack ist einfach wenn man genug Herzen hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom