Comic Young Justice (v. Gargoyles & Spider-Man Typen)

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.002
YoungJustice.jpg

Wir kennen den Crap alle. Superheldenserien, wo Leute in ihren Freizeitstrumpfhosen Bösewichte jagen. Young Justice nimmt quasi die Sidekicks der berühmtesten DC-Charaktere und verarbeitet sie zu einer eigenen Serie.

Was macht YJ so wunderbar herrlich, weshalb man es hypen sollte?

Es ist eine Greg Weisman Serie.
-Story
-Twists
-Characterdevelopment
-Behandelt sein Publikum wie intelligente Menschen
-Fanservice
-keine unnötigen Veränderungen, bleibt dem Originalmaterial treu
-durchgehende erwachsene Themen
-Jeder kann sterben

Da gerade die zweite Staffel mit einem Knall begonnen hat, wird's wohl Zeit für einen eigenen Thread.
 
Uchi trollt schon, wenn er den Thread betritt. :uglylol:
Hab bisher erst die ersten 12 Folgen gesehen, was an der bescheidenen Veröffentlichungspolitik der DVDs liegt.
Klasse Serie, einzige Trickfilmserie respektive Comicverfilmung seit langen (überhaupt?), die sich wirklich so anfühlt, als würde sie dort reinpassen, wo sie herkommt.
Zeichnungne sind auch in Ordnung, haben halt die typischen DC Animated Abwandlungen (warum eigentlich immer?), wie der ultra hässliche Martian Manhunter und die wenig detaillierten Chars und Umgebungen, aber ich freu mich schon auf Juli, wenn endlich die letzten Folgen auf DVD erscheinen...
 
miles schrieb:
Kann es sein oder haben sie Artemis im Laufe der Handlung gekillt? :<
Ich mach mal einen Thread zur Serie auf
Also in der letzten Folge von S1 lebte sie noch. Sie ist genau wie Kid Fash wohl einfach noch "verschollen" oder vll gerade Undercover. Ich hoffe auf jedenfall auf ein weiteren Auftritt von Cheshire.:-D
 
Die Frage spoilt auch schon Papst. :D

Die Serie fruchtet übrigens auch rückwirkend in die Comics, so ist Superboy im DCnU definitiv an den S-Boy aus YJ angelehnt.
Hoffe auch, dass Aqualad bald mal im DCnU eingeführt wird und zwar die YJ Version. Denn die AL Version in Brightest Day war zwar ok, aber die YJ Variant ist um einiges geiler. :D
 
Die Frage spoilt nur, wenn man die Antwort kennt....genau genommen hab ich die Frage auch nicht verstanden...weil sie für mich nicht zur Debatte stand :p

Im anderen Thread hab ich auch ein Absatz gesetzt. Außerdem ist es eine Ja oder Nein Frage.:ol:
Mal schauen. Greg macht wirklich gute Arbeit und man muss sagen, dass die übernahme von in Serien erschaffenen Helden/Schurken nicht das dümmste ist, was sie tun können ( HQ :love2: ). Außerdem ist das Multivers sowieso sicher, also kann er sich austoben. Gibts schon einen "offiziellen" Namen für das YJ-verse ? Earth-3 ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wäre natürlich blöd, wenn sie

Charas zwischen dem Timeskip killen würden.

Die Folge mit Artemis und Robin

wo sie alleine gegen die Tornados kämpfen mussten

war einer der besten.
 
@Papst,

Renee Montoya nicht vergessen, die hat auch in Batman: TAS angefangen. Für die wird es auch langsam mal Zeit im DCnU aufzutauchen.

Artemis hat übrigens ihren ersten Comic auftritt im kommenden TT Annual.

Teen-Titans-Annual-1-2.jpg
 
Montoya auch? :O Wie geil....kommt ja nur gutes aus Batman:TAS:-D.

@Miles: Ja das wäre dumm, aber hey...das ist Greg Weisman...du glaubst nicht ernsthaft, dass er so etwas macht oder :ugly:? Wahrscheinlich baut er eine
zweite Timeline auf und macht dann eine mega conclusion^^
 
ich will ja nix sagen, aber die Zeichenqualität des Comics schaut schlecht aus.~
 
Hab gerade erst gestern Wind von der Serie bekommen und direkt die erste Folge und diverse YT Clips geguckt: Sieht einfach herrlich aus ^^

Da kommen teilweise Erinnerungen an Teen Titans hoch.

Ma guggn, ob dat auch noch iwann synchronisiert wird...
 
Hab gerade erst gestern Wind von der Serie bekommen und direkt die erste Folge und diverse YT Clips geguckt: Sieht einfach herrlich aus ^^

Da kommen teilweise Erinnerungen an Teen Titans hoch.

Ma guggn, ob dat auch noch iwann synchronisiert wird...

Teen Titans ist dagegen schlecht. :ugly:
 
Erm.. genau genommen hab ich bei Folge 2 schon aufgehört, eben weil ich sie nicht auf Youtube gefunden habe O.o (doch... ich glaube mit spanischer Synchro... aber damit konnt ich nix anfangen)
 
ich will ja nix sagen, aber die Zeichenqualität des Comics schaut schlecht aus.~

Liegt am style, schaut aus wie ein Image Comic aus den 90ern, gepaart mit Tron Legacy

Aha, okay. Warum nicht..16 für Teenager wahrscheinlich^^

Wie DC Fan und kein Plan vom Multiverse?
Gibt mal gleich deinen Nerd-Pass am Ausgang ab. :p

Erde-16 war ursprünglich der Erde der "SuperSöhne".

Ansonsten sind die Nummer relative Random gewählt.
 
Zurück
Top Bottom