Ja... da hätte echt was kommen können, wenn die Direct an sich schon so kurz war...
Aber dafür muss man sagen, dass ja dieses Jahr noch gut was kommt... allein Pokemon und Braverly Default... lecker ^^
Naja morgen Animal Crossing, dann noch der Batman Ableger und Sonic, was mir jetzt spontan einfällt, was ich mir auch alles holen will. Das sind immerhin schon 5 Titel für ein klein wenig mehr als ein halbes Jahr, kann mich nicht beklagen ^^
Bravely Default und Phoenix Wright sind fest eingeplant, aber ich fand es halt Lustig dass man Sony nicht das schwarze unterm Fingernagel gönnt obwohl sie schon rottend in der Gosse liegen mit der VITA.
Ich hatte nur aufzeigen wollen, dass Sony bereits 2012 die "größeren" Spiele nicht auf der E3 sondern auf der Gamescom, usw. gezeigt hatte. Prompt wird man wieder angefeindet.
Zumal ich einzig und alleine von 1st Party gespochen hatte.
Wenn man 3rd-Party dazuzuählt verbssert sich die Situation der VITA dieses Jahr leicht:
- Batman Ableger kommt auch auf die VITA(wie beim 3DS)
- Atelier Meruru: The Apprentice of Arland (PS3 Port)
- Dragon's Crown (PS3/VITA)
- Murumasa: The Demon Blade (Wii Port)
- Jak & Daxter Trilogy (PS2/3 Port)
- Killzone: Mercenary
- Tearaway
- Lego Marvel Super Heroes (auch für 3DS)
- Rayman Legends (Port, keine 3ds Version) (kommt auch für WiiU)
- The Walking Dead (Port, keine 3ds Version)
- Ys 4 – Celceta, Sea Of Trees
PSN:
- Abe's Oddysee: New N' Tasty! (Port)
- Bit.Trip Runner 2 (kommt auch für WiiU)(Port)
- Cloudberry Kingdom (kommt auch für WiiU)(Port)
- FEZ (Port)
- Hotline Miami (Port)
- Stick It To The Man!
- Terraria
- The Binding of Isaac: Rebirth
Das soll jetzt kein Listwar werden,
der 3DS wischt mit Sonys VITA den Boden auf, aber sooooohoooooo beschissen wenig kommt nun auch wieder nicht.
Ist nur wenig wirklich exklusives dabei. Aber zum Unterwegs zocken, abseits vom PC, usw. gibt es spätestens für die ganzen Indies keine bessere Alternative.