3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tu ich nicht. Monster Hunter und Fire Emblem sind es aber sehr wohl. Vllt. keine JRPGs aber sie haben diesen "12-jähriges Mädchen-mit-riesen-Kulleraugen-gigantischen-prallen-runden-Titten-und-1,20m-lange-Beine-Style."

Eieieieieieiei...

Aber was erwartest du denn von nem HH? Vor allem wenn da nix mit Playstation ist ^^ Westunterstüztung kann es kaum gewesen sein und alles andere ist nunmal zumeist (logischer Weise) japanischer Animestil.

Außerdem: Was hast du gegen Titten :v:
 
3Ds Games sind billiger, hat eine bessere Spielauswahl (für mich), ist meistens billiger, SD Karte sind so teuer wie ein Spiel.
Deswegen interessiert sie mich nicht.

Bis auf 2-3 Ausnahmen sind 3DS Games teurer als Vitagames.
Ich zahle lieber 40€ für eine 16GB Karte und bekomme dann Spiele wie UC und GravityRush geschenkt als das ich eine 2GB Karte geschenkt bekomme und für Spiele wie MK7, NSMB2 und 3D Land 40€ zahlen muss.
Das Ganze Gerät ist inzwischen günstiger als der 3DS XL, jedenfalls wenn man die Angebote nutzt.
Und das Spieleangebot des 3DS mag in Japan besser sein, aber das bringt einem hier ja nichts wegen dem RegionLock.
 
Bis auf 2-3 Ausnahmen sind 3DS Games teurer als Vitagames.
Ich zahle lieber 40€ für eine 16GB Karte und bekomme dann Spiele wie UC und GravityRush geschenkt als das ich eine 2GB Karte geschenkt bekomme und für Spiele wie MK7, NSMB2 und 3D Land 40€ zahlen muss.
Das Ganze Gerät ist inzwischen günstiger als der 3DS XL, jedenfalls wenn man die Angebote nutzt.
Und das Spieleangebot des 3DS mag in Japan besser sein, aber das bringt einem hier ja nichts wegen dem RegionLock.
Ist natürlich Geschmackssache, als Besitzer der beiden Handhelds muss ich aber sagen, dass mir das Lineup des 3DS mehr zusagt, quantitativ wie qualitativ.
 
Okay, aber die restlichen Punkte sind nicht Geschmackssache.
Und was müsste die Vita den für Spiele bekommen, damit sie für dich interessant wäre?
Ich halte die Vita für einen interessanten Handheld, deswegen habe ich sie mir ja auch gekauft. Das Spielelineup finde ich auch alles andere als schlecht, ich finde nur das des 3DS besser. Auf der Vita vermisse ich noch einen absoluten Must-Have; Uncharted, Gravity Rush und Sound Shapes haben Spaß gemacht, aber die Qualität von z.B. Super Mario 3D Land haben sie nicht erreicht.

Ich muss aber zugeben, Persona 4 Golden habe ich noch nicht gespielt. Ich habe derzeit zu viele Spiele "auf Halde", deswegen werde ich auf einen Import verzichten und bis zum EU-Release warten.
 
Okay, aber die restlichen Punkte sind nicht Geschmackssache.
Und was müsste die Vita den für Spiele bekommen, damit sie für dich interessant wäre?

Auch wenn ich nicht gefragt wurde :lol:
Ich glaube bei mir bräuchte die schonmal ne neue Version. Habe sie mal ausprobiert udn es war schrecklich. Der Analogstick war viel zu nah an den Buttons.
Sie bräuchte halt statt in 3 Monaten einen guten Titel (für meinen Spielegeschmack) jeden Monat mal einen. Außer LBP gibt es null Speile die mich interessieren. Bis Tales of kommt dauert es noch, FF Remake genauso und so toll finde ich die Downloadtitel auch net. Zudem kann mit ner PS3 mehr anfangen als mit net Vita, da fast alle Games, die die Vita bekommt auch für PS3 erscheint.
 
Tu ich nicht. Monster Hunter und Fire Emblem sind es aber sehr wohl. Vllt. keine JRPGs aber sie haben diesen "12-jähriges Mädchen-mit-riesen-Kulleraugen-gigantischen-prallen-runden-Titten-und-1,20m-lange-Beine-Style."

Geh mal zum Optiker, mein/e Beste/r. :ugly:
 
Auch wenn ich nicht gefragt wurde :lol:
Ich glaube bei mir bräuchte die schonmal ne neue Version. Habe sie mal ausprobiert udn es war schrecklich. Der Analogstick war viel zu nah an den Buttons.
Sie bräuchte halt statt in 3 Monaten einen guten Titel (für meinen Spielegeschmack) jeden Monat mal einen. Außer LBP gibt es null Speile die mich interessieren. Bis Tales of kommt dauert es noch, FF Remake genauso und so toll finde ich die Downloadtitel auch net. Zudem kann mit ner PS3 mehr anfangen als mit net Vita, da fast alle Games, die die Vita bekommt auch für PS3 erscheint.
Hm, ich finde, dass das D-Pad und die Aktiontasten der Vita die bisher besten Tasten sind die ich jemals auf einem Handheld oder Controller hatte. Die Schultertasten sind aber nicht so gut.
Die Sticks find ich aber auch sehr gur.
Aber gut, das ist wieder Geschmackssache, bzw. es kommt auf die größe der Hände an.

Aber welche Konsole bekommt einen guten Titel pro Monat? Bzw. was definierst du als gut?
Ich finde die Vita hat eine sehr sehr hohe dichte an guten Spielen(seit Herbst... davor war ja gar nix^^) sie hat nur keine Systemseller/ganz große Kracher.
Und das mit der Ps3 ist wieder so ein Punkt...
Das gleiche kann man beim 3DS auch sagen. NSMB2 ist im Grunde das gleiche wie NSMB Wii oder NSMBU, wozu braucht man da einen 3DS um eine Version ohne Multiplayer zu haben? Der 3DS bekommt doch auch nur altbekanntes in abgespeckter Form.
Während auf dem DS damals noch neues erschien gabs bisher auf dem 3DS gar nix was man nicht schon zigfach gesehn hatte. Meistens sogar in abgespeckter Form im Vergleich zu Heimkonsolenversionen.






Hier übrigens etwas Gameplay von MonsterHunter für 3DS: [video=youtube;Da-eAyUiXB4]http://www.youtube.com/watch?v=Da-eAyUiXB4[/video]
 
Hm, ich finde, dass das D-Pad und die Aktiontasten der Vita die bisher besten Tasten sind die ich jemals auf einem Handheld oder Controller hatte. Die Schultertasten sind aber nicht so gut.
Die Sticks find ich aber auch sehr gur.
Aber gut, das ist wieder Geschmackssache, bzw. es kommt auf die größe der Hände an.

Aber welche Konsole bekommt einen guten Titel pro Monat? Bzw. was definierst du als gut?
Ich finde die Vita hat eine sehr sehr hohe dichte an guten Spielen(seit Herbst... davor war ja gar nix^^) sie hat nur keine Systemseller/ganz große Kracher.
Und das mit der Ps3 ist wieder so ein Punkt...
Das gleiche kann man beim 3DS auch sagen. NSMB2 ist im Grunde das gleiche wie NSMB Wii oder NSMBU, wozu braucht man da einen 3DS um eine Version ohne Multiplayer zu haben? Der 3DS bekommt doch auch nur altbekanntes in abgespeckter Form.
Während auf dem DS damals noch neues erschien gabs bisher auf dem 3DS gar nix was man nicht schon zigfach gesehn hatte. Meistens sogar in abgespeckter Form im Vergleich zu Heimkonsolenversionen.






Hier übrigens etwas Gameplay von MonsterHunter für 3DS: [video=youtube;Da-eAyUiXB4]http://www.youtube.com/watch?v=Da-eAyUiXB4[/video]
Ich meinte wegen den Ports. Die bringen ja sehr viele Speile auf die Vita, nur bekomm ich die auch bei der PS3 und die ist in manchen Fällen sogar billiger.
Der 3DS würde jeden Monat coole Speile bekommen hätte er keinen Regionlock, aber leisten könnte ich es mir eh net. Er bekommt halt stetig Sysemseller. Zum Beispiel next year, MH (was aber wegen der WiiU net gekauft wird), Luigis Mansion, Animal Crossing, Fire Emblem und das bis zum nächsten halben Jahr. Zur Zeit reizt mich die PSV net wirklich, aber kann sich ja noch ändern ;)
 
Resident evil, mario 3D land, Kid Icarus, LM2, Fire Emblem sind bestimmt keine abgesteckten Heimkonsolenports.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom