3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte die Spiele sind nur einen Monat verfügbar. Deswegen dachte ich, ich hab nur einen Monat Zeit sie zu spielen.

dann fände ich das sys auch doof, weil ich will zocken net als arbeit ansehen. xD

aber ne, das ist echt n feines feature und sagt sowohl was über sonys marktlage als auch über ihre intention aus, xbox live anzugreifen.
 
dann fände ich das sys auch doof, weil ich will zocken net als arbeit ansehen. xD

aber ne, das ist echt n feines feature und sagt sowohl was über sonys marktlage als auch über ihre intention aus, xbox live anzugreifen.

man hat keinen monat nur Zeit, man hat einen Monat zeit, das SPiel in seine Downloadliste hinzuzufügen, hat man es nicht gemacht hat man keine Chance mehr das Spiel umsonst zukriegen. Weil nächsten Monat steht schon ein neuer Titel an. Solang du mitglied bist kannst du alle spiele die du in der downloadliste hast so oft spielen wie du willst
 
2012 war auch imo tote hose. gab nur ne handvoll und das meiste ist nach Sommer erschienen wie borderlands, AC3

2012 war für mich das Spielärmste Jahr seit ewig, 2013 schaut jetzt schon besser aus.

7 3DS Must Haves
4 WiiU Must Haves
5 PS3 Must Haves
+
Vita wird endlich gekauft sobald in weiss verfügbar (nur habe ich bis heute da kein Must Have ausser P4G was ich auf der PS2 aber schon bis zu vergasung gezockt habe)
 
2012 war für mich das Spielärmste Jahr seit ewig, 2013 schaut jetzt schon besser aus.

7 3DS Must Haves
4 WiiU Must Haves
5 PS3 Must Haves
+
Vita wird endlich gekauft sobald in weiss verfügbar (nur habe ich bis heute da kein Must Have ausser P4G was ich auf der PS2 aber schon bis zu vergasung gezockt habe)


Würde mit Vita noch warten dann wenn du P4 schon auf ps2 gezockt hast. Gibts sonst keine anderen Games die man haben müsste.
 
Würde mit Vita noch warten dann wenn du P4 schon auf ps2 gezockt hast. Gibts sonst keine anderen Games die man haben müsste.

Naja bin schon seit anbeginn von Plus mitglied und habe jetzt jedes Vita Game in meiner Liste. Wenn ich eine kaufe bräuchte ich lange kein weiteres Geld in diese reinpumpen.
 
2012 hatte ich zwar sehr viele Spiele gekauft, aber keine die mir übermäßig positiv im Gedächtnis blieben =/
Da ich nächstes Jahr ein wenig sparen möchte, PS3 oder XBox 360 wären so langsam fällig. Awenn sie mich bis heute enttäuschen aber solange gibt es genügend Games.

2 3DS
2 WiiU
 
2012 war für mich das Spielärmste Jahr seit ewig, 2013 schaut jetzt schon besser aus.

7 3DS Must Haves

Nenn mir die mal bitte. Mir fällt nämlich nicht ein einziges ein. Außer Ghost Recon, Mario 3D Land, Zelda OoT und Mario Kart 7 hab ich mir bislang kein einziges Spiel für den 3DS gekauft und ich hab das scheiß Ding seit Marktstart. Es gibt auch keins, das mich auch nur im Ansatz irgendwie reitzt.
 
Nenn mir die mal bitte. Mir fällt nämlich nicht ein einziges ein. Außer Ghost Recon, Mario 3D Land, Zelda OoT und Mario Kart 7 hab ich mir bislang kein einziges Spiel für den 3DS gekauft und ich hab das scheiß Ding seit Marktstart. Es gibt auch keins, das mich auch nur im Ansatz irgendwie reitzt.

luigis mansion, ace attorney bzw. ace vs layton und layton, castlevania, fire emblem, monster hunter, etc. ^^
 
Nenn mir die mal bitte. Mir fällt nämlich nicht ein einziges ein. Außer Ghost Recon, Mario 3D Land, Zelda OoT und Mario Kart 7 hab ich mir bislang kein einziges Spiel für den 3DS gekauft und ich hab das scheiß Ding seit Marktstart. Es gibt auch keins, das mich auch nur im Ansatz irgendwie reitzt.

ich rede von 2013, 2012 habe ich zu den von Dir genannten noch Theatrrythm FF (für mich HH Game des Jahres), Layton, KIngdom Hearts, Heroes of Ruin und Mario Tennis + Diverse eShop TItel geholt.

Für 2013 will ich

Fire Emblem
Castlevania
Luigis Mansion
Pkmn MD
DQ Joker (kommt sicher 2013 meiner Meinung nach)
Bravely Default (Bete das es kommt)
Layton x Phoenix

MH3U

Dann eben schwebe Titel wie

AA5
Layton
SMT4
DQ7
MH4
Cross Zone

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Vieles wird ja noch angekündigt...
 
luigis mansion, ace attorney bzw. ace vs layton und layton, castlevania, fire emblem, monster hunter, etc. ^^

Wenn ich jetzt wieder von diesem pädophilen Hentai-Scheiß anfang, bekomm ich sicherlich wieder eine aufs Dach.

Kommt mir nicht mit diesem JRPG-Mist. Mir geht echt das Messer im Sack auf, wenn ich diesen Anime-Style seh.
 
Wenn ich jetzt wieder von diesem pädophilen Hentai-Scheiß anfang, bekomm ich sicherlich wieder eine aufs Dach.

Kommt mir nicht mit diesem JRPG-Mist. Mir geht echt das Messer im Sack auf, wenn ich diesen Anime-Style seh.

dann such dir bitte n anderes hobby, wenn du layton, ace, castlevania und monster hunter für hentai oder jrpgs hältst. :ugly:
 
dann such dir bitte n anderes hobby, wenn du layton, ace, castlevania und monster hunter für hentai oder jrpgs hältst. :ugly:

Tu ich nicht. Monster Hunter und Fire Emblem sind es aber sehr wohl. Vllt. keine JRPGs aber sie haben diesen "12-jähriges Mädchen-mit-riesen-Kulleraugen-gigantischen-prallen-runden-Titten-und-1,20m-lange-Beine-Style."
 
Nenn mir die mal bitte. Mir fällt nämlich nicht ein einziges ein. Außer Ghost Recon, Mario 3D Land, Zelda OoT und Mario Kart 7 hab ich mir bislang kein einziges Spiel für den 3DS gekauft und ich hab das scheiß Ding seit Marktstart. Es gibt auch keins, das mich auch nur im Ansatz irgendwie reitzt.
Es gibt schon eine Menge guter 3DS-Spiele, hier meine Spielesammlung. Fand keines von denen schlecht und es sind eine Menge sehr guter darunter.
Super Mario 3D Land
Kid Icarus
Mario Kart 7
Tales of the Abyss
Zelda: Ocarina of Time 3D
StarFox 64 3D
Crush 3D
Professor Layton und Die Maske der Wunder
Resident Evil: Revelations
Paper Mario: Sticker Star
Kingdom Hearts
Mario Tennis Open
Ghost Recon Shadow Wars
Bit.Trip Saga
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
BlazBlue: Continuum Shift 2
Rhythm Thief
New Super Mario Bros. 2
Super Street Fighter IV
Pilotwings
Ace Combat
Ridge Racer 3D
Shinobi
Steel Diver

Das Lineup vom 3DS kann sich zwar noch nicht mit dem des DS messen. Aber schlecht ist es auf keinen Fall.


P.S.: Das Lineup für die nächsten Monate sieht auch nicht so schlecht aus, wie ich dachte: *klick*
 
Tu ich nicht. Monster Hunter und Fire Emblem sind es aber sehr wohl. Vllt. keine JRPGs aber sie haben diesen "12-jähriges Mädchen-mit-riesen-Kulleraugen-gigantischen-prallen-runden-Titten-und-1,20m-lange-Beine-Style."

wenn du meinst, sie haben diesen style, ohne 12-jährige mädchen, kulleraugen, langen beinen und großer oberweite, dann hast du möglicherweise recht, dein punkt ergibt nur, für sich, keinen sinn mehr.

nenn das ganze einfach animestyle den du nicht magst und gut ist.
 
Sein Avatar sagt doch schon, dass er nicht gefüttert werden will. Wieso also noch darauf eingehen?
 
Sein Avatar sagt doch schon, dass er nicht gefüttert werden will. Wieso also noch darauf eingehen?

Weil sie nicht nachdenken. Aber eine Pokémon Sig haben. Congrats ihr, ihr füttert einen absolut schwachen Troll. Selbst das Stamm-Fast Food aus dem War-Bereich kann das besser. :/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom