3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mich richtig entsinne hatte Nintendo keine UVP beim 3DS. Wie konnten sie diese denn senken?!

Indem mans den Händlern günstiger verkauft natürlich. Und UVP gibts immer, die Händler mussten sich nur im gegensatz zu anderen territorien nicht zwingend dran halten...
 
Holy shit...

Nintendo lässt Sony echt keine Atempause. :D


Alleine die News von heute sind so derbe geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Nintendo jetzt schon Mario 3DS vorstellt, dann will ich gar nicht wissen, was für ein E3 Lineup die haben werden :ugly:

- FZero 3DS
- Donkey Kong 3DS
- JRPG von Monolith für 3DS
- überraschendes Comeback von Smash Brothers 3DS
- The World Ends With You 2
- Monster Hunter 4 Material + Launchdatum
- Zelda A Link To The Past remake für 3DS
- Dragon Quest 10 kommt auch für den 3DS und kann mit den Wii+WiiU Gamern gezockt werden

Das wäre Zerstörung pur...
 
Da wäre sogar was für mich dabei... xD

Aber wäre dennoch viel geiler, wenn alles davon rausfliegt und mit nem FFVII Remake ersetzt werden würde :p
 
- FZero 3DS
- Donkey Kong 3DS
- JRPG von Monolith für 3DS
- überraschendes Comeback von Smash Brothers 3DS
- The World Ends With You 2
- Monster Hunter 4 Material + Launchdatum
- Zelda A Link To The Past remake für 3DS
- Dragon Quest 10 kommt auch für den 3DS und kann mit den Wii+WiiU Gamern gezockt werden

Das wäre Zerstörung pur...
Die markierten sind alles TGS/Fall Conference Ankündigungen, nichts für die e3. Und für Smash Bros. 3DS ist es zu früh - die Arbeiten an Kid Icarus sind erst vor kurzem beendet worden. Das wird vor 2013 nicht.

F-Zero sehe ich eher als WiiU Titel. So oder so wird die e3 aus 3D Sicht aber Bombe werden - Layton V, Monster Hunter Tri G, Kingdom Hearts 3D, sehr wahrscheinlich Bravely Default, Epick Mickey Power of Illusion, NSMB 2, Fire Emblem, Animal Crossing, wohl Zelda 3DS etc. etc.
 
Nintendo Direct ist das beste was Nintendo aus Marketingsicht in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat. Alle 2 Monate die releases der nächsten 2-3 Monate vorstellen + Ninja Ankündigung neuer dinge :goodwork: Damit hat man mehr Platz auf der E3 PK für Größeres.

ich fände es auch Klasse wenn N einfach eine Xenoblade HD nochmal raushaut und da die fehlenden Maps einfügt :D
 
wenn Nintendo jetzt schon Mario 3DS vorstellt, dann will ich gar nicht wissen, was für ein E3 Lineup die haben werden :ugly:

Wahrscheinlich relativ viel bereits bekanntes, ein wenig was neues und hoffentlich auch mehr Westgames neben MH 3G und co. ;) Imo wird Nintendo das Hauptaugenmerk aber auf die WiiU legen. der 3DS wird sicher nicht vernachlässigt, aber er hatte jetzt erstmal genug Aufmerksamkeit....
 
- FZero 3DS
- Donkey Kong 3DS
- JRPG von Monolith für 3DS
- überraschendes Comeback von Smash Brothers 3DS
- The World Ends With You 2
- Monster Hunter 4 Material + Launchdatum
- Zelda A Link To The Past remake für 3DS
- Dragon Quest 10 kommt auch für den 3DS und kann mit den Wii+WiiU Gamern gezockt werden

Das wäre Zerstörung pur...

Wozu? Ein perfektes Spiel muss nicht verbessert werden. ;)
 
Wahrscheinlich relativ viel bereits bekanntes, ein wenig was neues und hoffentlich auch mehr Westgames neben MH 3G und co. ;) Imo wird Nintendo das Hauptaugenmerk aber auf die WiiU legen. der 3DS wird sicher nicht vernachlässigt, aber er hatte jetzt erstmal genug Aufmerksamkeit....

Finde ich garnicht - die letzte 3DS e3 war eher durchwachsen. Bei dieser e3 erwarte ich ein großes Feuerwerk in Sachen Support und nicht nur aus Japan. Die Userbase ist da, der eShop steht und Iwata hat starke Ankündigungen von West Publishern versprochen. Ein Selbstläufer ist der 3DS noch lange nicht und für 3rd Partys könnte es auch noch besser laufen.

Wozu? Ein perfektes Spiel muss nicht verbessert werden. ;)

OoT 3D :v:
 
Finde ich garnicht - die letzte 3DS e3 war eher durchwachsen. Bei dieser e3 erwarte ich ein großes Feuerwerk in Sachen Support und nicht nur aus Japan. Die Userbase ist da, der eShop steht und Iwata hat starke Ankündigungen von West Publishern versprochen. Ein Selbstläufer ist der 3DS noch lange nicht und für 3rd Partys könnte es auch noch besser laufen.



OoT 3D :v:

Jo da ist noch viel Luft nach oben, fände es cool wenn Retro ein 3Ds game machen würde aber die machen sicher ein WiiU Game.
 
Finde ich garnicht - die letzte 3DS e3 war eher durchwachsen. Bei dieser e3 erwarte ich ein großes Feuerwerk in Sachen Support und nicht nur aus Japan. Die Userbase ist da, der eShop steht und Iwata hat starke Ankündigungen von West Publishern versprochen. Ein Selbstläufer ist der 3DS noch lange nicht und für 3rd Partys könnte es auch noch besser laufen.



OoT 3D :v:

und hoffentlich auch mehr Westgames neben MH 3G und co.
;)

Mir ging es eher um Nintendogames, denke da ist bereits sehr viel angekündigt. Den 3rds sollten sie natürlich eine Plattform bieten auf der E3 und ich hätte auch nichts gegen Neuankündigungen von Nintendo. Nur ist mir die WiiU auf der E3 halt wichtiger, da muss sich Nintendo einfach extrem reinhängen.
 
Finde ich garnicht - die letzte 3DS e3 war eher durchwachsen. Bei dieser e3 erwarte ich ein großes Feuerwerk in Sachen Support und nicht nur aus Japan. Die Userbase ist da, der eShop steht und Iwata hat starke Ankündigungen von West Publishern versprochen. Ein Selbstläufer ist der 3DS noch lange nicht und für 3rd Partys könnte es auch noch besser laufen.

Finde auch, dass endlich mehr Spiele kommen müssen und ich bin recht zuversichtlich, dass wir auf der E3 nicht enttäuscht werden. Paper Mario, AC und Luigis Mansion sind schon lange bekannt und müssten eigentlich allesamt heuer noch erscheinen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom