American Football

Eigentlich redet man schon noch über die Bills - trauert diesen Zeiten stark nach.
Das habe ich unglücklich formuliert. Wenn dich heute einer nach dem besten Team der 90er fragt sagt keiner Bills. Und das obwohl sie nach SB Teilnahmen das erfolgreichste Team waren.

Und über die Patriots redet man mehr als über jedes andere Team und vor allem nennt man es trotz dem Umstand, dass es nur für einen SB reichte das beste Team des letzten Jahrzehnts.
Das mag so sein. Aber es ist eine US Liga. Das bringt dir keine Titel und keine finanziellen Vorteile. Und damit sind die Pats nicht das erfolgreichste Team der letzten 11 Jahre. Es ist die goldene Ananas.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was dich an der Aussage so sehr stört. Du hast ein Team das in den letzten 11 Jahren 10 mal als Mit- oder Topfavorit in den Playoffs war. Und davon nur einmal den Titel geholt. Da ist es ja wohl nicht so unverständlich das ich schon aufgrund der Statistik daran zweifle das sie dieses Jahr den Titel holen.

Als Ravens Fan ist mir ziemlich egal wer jetzt den Titel holt. Würde am ehesten dazu neigen für eine Mannschaft zu sein die noch nie oder schon lange keinen Titel mehr geholt hat. Also Atlanta oder KC.
 
Alter war das wieder ein Spiel der Packers. Rodgers einfach wieder Bärenstark. Crosby war auch Klasse die 3 Fieldgoals zum Schluss musst de erst mal machen.
 
Alter war das wieder ein Spiel der Packers. Rodgers einfach wieder Bärenstark. Crosby war auch Klasse die 3 Fieldgoals zum Schluss musst de erst mal machen.

Ich muss aber auch sagen das ist ein drama mit den Packers. Nach 2012 haben sie die Receiver quantitativ und qualitativ ausgedünnt. Da hat man den besten Quaterback auf dem Platz und man macht ihm unnötig das Leben schwer. Ist zwar echt beeindruckend wie er das immer schafft. Aber ich hoffe für ihn das sie ihm da mal ein paar mehr Waffen besorgen.

Bei den beiden Spielen am nächsten Wochenende würde es mich nicht wundern wenn alle 4 Teams über 30 Punkte holen. Sind auf jeden fall mal 2 interessante Spiele.
 
Ich muss aber auch sagen das ist ein drama mit den Packers. Nach 2012 haben sie die Receiver quantitativ und qualitativ ausgedünnt. Da hat man den besten Quaterback auf dem Platz und man macht ihm unnötig das Leben schwer. Ist zwar echt beeindruckend wie er das immer schafft. Aber ich hoffe für ihn das sie ihm da mal ein paar mehr Waffen besorgen.

Bei den beiden Spielen am nächsten Wochenende würde es mich nicht wundern wenn alle 4 Teams über 30 Punkte holen. Sind auf jeden fall mal 2 interessante Spiele.
Wobei Falcons gegen Packers für mich das deutlich spannendere Spiel ist. Das wird ein richtig heißer Tanz. Steeler gegen Patriots wird zwar auch nett, würde mich aber nicht wundern wenn das Resultat zum Anfang des 4. Viertels schon so gut wie sicher ist.
 
Die Pats waren nicht mal wirklich stark gegen die Texans und trotzdem müssen sich die Steelers deutlich steigern damit das eine spannende Partie wird. Bin zwar Pats-Fan, aber das interessantere Spiel ist sicher Packers vs. Falcons. Hoffe wir sehen die Pats und Falcons im SB.
 
Die Pats waren nicht mal wirklich stark gegen die Texans und trotzdem müssen sich die Steelers deutlich steigern damit das eine spannende Partie wird. Bin zwar Pats-Fan, aber das interessantere Spiel ist sicher Packers vs. Falcons. Hoffe wir sehen die Pats und Falcons im SB.

Ich bin der Meiung, dass ich so etwas ähnliches auch in der letzten Season gesehen habe. Die bye week scheint den Pats nicht so zu bekommen. Gehe davon aus, dass das nächste Spiel deutlich stärker wird. Vorallem wenn Brady wieder ein Spiel wieder auf regular season niveau antritt.
 
Au weia, wo waren denn die Packers gestern? Das war leider kein SB würdiges Spiel der Jungs :(
Falcons ganz klar verdient im SB.
Pats waren leider keine Überraschung, immerhin haben es die Seahawks nicht geschafft, also bleibt der Bowl wenigstens noch halbwegs interessant.
 
Die Falcons waren in der ersten Hälfte klar überlegen. Bin gespannt, ob die Pats da nochmal zurück kommen können. Ich hoffe nicht :v:
 
Alter, Buschmann als Moderator geht mal gar nicht und dann noch in einem Super Bowl. Richtig nervig. :fp:

Krasse Aufholjagd. Die Falcons hätten im letzten Viertel mehr auf Zeit spielen müssen. So schluckt man nun die bittere Pille.

Das Sudden Death ist aber schon ziemlich unfair für meinen Geschmack. Wenn ein Touchdown erzielt wird, ist das Spiel vorbei. Fair wäre es, wenn das verteidigende Team nochmal die Chance bekommen würde auszugleichen. Im College Football ist das ja so. Komische Regel.
 
Zurück
Top Bottom