PlayStation All-Stars Battle Royale

Ist das gut oder schlecht? Hab gehört in England lief es sehr schlecht.


Wie sieht es bei euch so mit Bugs aus?
Mir sind bisher zwei Aufgefallen die leider sehr nervig sind.
1. Man startet oft mit einem Char den man gar nicht gewählt hat.
2. Man respawned manchmal einfach nicht. Meistens nur so für 10-15 Sekunden, manchmal länger, manchmal Respawned man gar nicht mehr und guck das restliche Match nur zu.

PS: Ich meine jetzt nicht wenn man in einem Match mit Leben einfach keine Leben mehr hat. Sondern wenn man nicht respawned obwohl man respawnen müsste, das gabs auch in der Beta schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
... das gabs auch in der Beta schon.
Ist mir schon häufig bei Sony Betas aufgefallen: sie haben in der Final die gleichen Macken (siehe hier) oder eklatante Mängel, über die sich eigentlich alle User aufgeregt haben (MNR -> die ladezeiten!)...
Find das relativ schade.

Und ja, würde mich auch interessieren, ob das jetzt viel ist. Klingt zumindest nicht unbedingt.
 
Game gibts für PS3 bei bol und buch.de für 39,99€^^ (ich habs sogar für 34,99 dank Gutschein bekommen)
Habs bestellt da man ja auch die Download Vita Version damit gratis bekommt und meine Vita Retail Version von Amazon verscherbel ich mal für nen Zwanziger bei ebay^^
 
Hab es mir gestern auch endlich mal gekauft und praktisch den ganzen Tag dann mit einem Kumpel das Game gezockt. Man braucht zwar zu Beginn etwas bis man sich reingefunden hat, aber dann macht das Spiel einfach nur extrem viel Laune.
Die einzelnen Stages sind auch toll gestaltet und Idee jeweils zwei Games zu einer Stage zu mixen, ist schlicht genial. Wir haben auch online einige Kämpfe bestritten und -obwohl mir oft richtig auf die Fresse bekommen haben- hat es schon richtig viel Spaß gemacht und es lief auch schön flüssig.
Wenn dann in der Zukunft noch Charaktere wie Crash, Spyro, Snake und so mancher FF-Charakter nachgereicht werden, bin ich vollends zufrieden. :)
 
hab das Spiel ja gewonnen (danke an CouchCastle.de und Sony) und es ist wirklich geil, aber eins muss mir jmd erklären, wer hat das Menü gestaltet ? das ist ja sowas von Paint... das sieht einfach ultra billig aus -.-
 
Weiß jemand was es mit den Gürteln auf sich hat? Ich steig da irgendwie nicht durch. Die meisten haben garkeinen Gürtel, einige haben blau oder grün, wenige haben rot und lila, was anderes habe ich noch nie gesehen.
Zusätzlichen stehen Zahlen bei den Gürteln. Bei mir persönlich sinken und steigen diese Zahlen ohne erkennbaren Grund.
Bei manchen Siegen steigts, bei manchen fällts und bei Niederlagen ebenso.

Weiß jemand was die Gürtel bedeuten?
 
Weiß jemand was es mit den Gürteln auf sich hat? Ich steig da irgendwie nicht durch. Die meisten haben garkeinen Gürtel, einige haben blau oder grün, wenige haben rot und lila, was anderes habe ich noch nie gesehen.
Zusätzlichen stehen Zahlen bei den Gürteln. Bei mir persönlich sinken und steigen diese Zahlen ohne erkennbaren Grund.
Bei manchen Siegen steigts, bei manchen fällts und bei Niederlagen ebenso.

Weiß jemand was die Gürtel bedeuten?

Geht mir genauso. Kumpels und ich hatten paar Ranglisten Matches online . ich war der einzige der überhaupt nen gürtel bekam. das wird auch nirgends erklärt oder angezeigt, dass man iwie nen gürtel kriegt

das spiel ist echt super aber die menüs sind echt für den arsch :D
 
Öhm dacht mir ich mach grade noch mal schnell ein match...patch ist da? cool, geladen instaliert und nun bleibt das spiel bei dem "Bluepoint" bild einfach stehen und geht nicht mehr weiter?! Toller patch...-.-
 
Jemand ne Ahnung ob Sony mit ApeCrime Reloaded nen Deal gemacht hat dafür:

[video=youtube;qnyD6fTwuj4]http://www.youtube.com/watch?v=qnyD6fTwuj4&feature=g-subs-c[/video]

:-? (das ist ein interaktives Video, man kann da am Ende die unterschiedlichen Kämpfer auswählen und wird dann zu anderen Videos weitergeleitet, die das Ergebnis zeigen)
 
Seit dem Patch:
20121209013023.jpg
Hat das sonst niemand?
 
Superbot sucht Personal für möglichen PlayStation All-Stars Battle Royale Nachfolger

12.12.12 - Superbot Entertainment hat eine Stellenanzeige veröffentlicht, die auf ein neues PlayStation All-Stars Spiel hinweist: Gesucht wird ein Art Director, der sich mit der "Historie von PlayStation Spielen und Charakteren" auskennt.

-Quelle Gamefront.de
 
Definitiv muss man am Ball bleiben, das Spiel ist sau gut, Menü und rest wirkt zwar total lieblos dahin geklatscht dafür der rest umso charmanter. Hat sich sicher nicht gut verkauft, aber man muss halt weiter versuchen
 
Zurück
Top Bottom