NDS Pokemon Black 2 & White 2

Das ist sicher, dass Meloetta irgendwann downloadbar sein wird:p
Selbe gilt für Keldeo und Genesect:boogie:
Hoffe, die machen mal wieder ein Jirachi-Event. :p
 
Ich frag mich eher wann das kommen soll. B/W sind bei uns sogar schon älter als ein Jahr, in Japan 1 1/2. B2/W2 steht bereits vor der Tür. Die Events sollte man jetzt raushauen bevor der Hype ganz verflacht ist. Bei HG/SS hat das doch auch anständig geklappt und man wurde vorzüglich bedient.
 
In Diamond/Pearl haben auch Shaimin/Darkrai + die entsprechenden Orte einprogrammiert und das wurde nie genutzt. Es ist eben einfach ne Eventualität und Gamefreak plant nicht soweit vor. Als sie B/W programmiert haben, haben sie sicher auch noch nicht an B/W2 gedacht.

Genesect gibt's dann wahrscheinlich für B/W2.
 
Zuletzt bearbeitet:
corocoro4121big.jpg

corocoro4122big.jpg

corocoro4123big.jpg

  • Set in Unova 2 years after the events in BW
  • Has new trainers, and the spiky hair trainer is your rival. There's also a new researcher named Akuroma who researches Pokemon strength.
  • There are two new gyms leaders. One is a Poison-type leader named Homika who will be in the anime in June. The other is a Water-type leader named Shizui.
  • Unova Pokedex has 300 Pokemon, made up from all gens. Psyduck is #026, Riolu is #033 and Metagross is #254.
  • Black Kyurem knows the move "Freeze Shock" and White Kyurem knows "Ice Burn"
  • Unova map is show to be partially frozen, and contains new areas.
  • One new area is Hiougi City, which is where you begin your journey. It has a Pokemon Center and a Trainer school, as well as places where you can look at the area.
  • There are shops, underwater tunnels with clear glass (mantines flowing overhead), building with blue and red statues all around Unova.

/Edit:
Bleibt nicht viel zu sagen, außer: Keine neuen Pokemon und so wie es aussieht keine neue Region da man in Unova genug zutun haben wird (auftauen in dem man Kyurem fängt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... klingt jetzt erstmal gut. Aber nicht das, was ich erwartet habe. Mal abwarten... :)
Auch das man zu Beginn gleich alle Pokis fangen kann aller Edis ist gut/schlecht. Mochte eigentlich in B/W das man zuerst nur die neuen nur hatte.

Ich frag mich dennoch welche Nummer Black und White Kyurem bekommen? Sind das denn eigenstaendige Pokis oder ist das Kyurem + Black/White Form wie Giratina und Co?

Das es Einall ist mit neuen Orten find ich gut irgendwie, die Region ist gross und man kann noch viele Orte einbauen. Hoffe auch das die alten Staedte gut neu modelliert sind. Das eine Bild mit dem aus + Beeren an der Seite gefaellt mir schon mal vom Stil.
Auch mit dem Unterwasser Tunnel ist nicht schlecht.^^
 
hm... klingt jetzt erstmal gut. Aber nicht das, was ich erwartet habe. Mal abwarten... :)
Auch das man zu Beginn gleich alle Pokis fangen kann aller Edis ist gut/schlecht. Mochte eigentlich in B/W das man zuerst nur die neuen nur hatte.

Ich frag mich dennoch welche Nummer Black und White Kyurem bekommen? Sind das denn eigenstaendige Pokis oder ist das Kyurem + Black/White Form wie Giratina und Co?

Das es Einall ist mit neuen Orten find ich gut irgendwie, die Region ist gross und man kann noch viele Orte einbauen. Hoffe auch das die alten Staedte gut neu modelliert sind. Das eine Bild mit dem aus + Beeren an der Seite gefaellt mir schon mal vom Stil.
Auch mit dem Unterwasser Tunnel ist nicht schlecht.^^

Wer soll denn auch mit den hier geäußerten Erwartungen mithalten können :p
Es werden ja nicht alle Pokemon verfügbar sein, nur nochmal 150, die dann bunt gemischt werden. Lieblinge wie Pikachu und Standartvieher wie Zubat wahrscheinlich :ugly:
Finde es ganz gut, dass ein paar der alten Pokemon nehmen. Nimmt zwar die Illusion eines "Neuanfang", auf der anderen Seite war dieser sowieso nie wirklich gegeben.

Das werden beides nur neue Formen sein, wie Giratina. Keine neuen Einträge.
 
Wobei das ja noch nicht dementiert wurde. Ich will zumindest neue Starter sehen. Ich meine:
Warum einen neuen Professor wenn er doch eh die selben Pokémon anbietet wie seine Vorgängerin?:-?

Wenn es wie eine SpecialEdition ist a la Smaragd, Platin usw. dann ist es normal das die gleichen Starter kommen.

Du musst bedenken das wir 2 Jahre danach spielen. Ich denke mal es werden die gleichen Starter bleiben. Da das 1. Dorf mit Eis (soweit ich das sehen kann) bedeckt ist, muste halt umgeraeumt werden und der neue Ort bietet das nun an. ^^
 
Wenn es wie eine SpecialEdition ist a la Smaragd, Platin usw. dann ist es normal das die gleichen Starter kommen.

Ja, das würde ja Sinn machen, aber es wurde ja im Vorraus gesagt dass es keine SpecialEdition sein soll. :/

Du musst bedenken das wir 2 Jahre danach spielen. Ich denke mal es werden die gleichen Starter bleiben. Da das 1. Dorf mit Eis (soweit ich das sehen kann) bedeckt ist, muste halt umgeraeumt werden und der neue Ort bietet das nun an. ^^

ok, aber was zur Hölle ist dann mit der alten Professorin passiert? O.o
 
Wobei das ja noch nicht dementiert wurde. Ich will zumindest neue Starter sehen. Ich meine:
Warum einen neuen Professor wenn er doch eh die selben Pokémon anbietet wie seine Vorgängerin?:-?

Es muss ja auch nicht dementiert werden, weil es offensichtlich ist. Die Viecher haben den gleichen Namen und den gleichen Typ wie das Kyurem aus B/W. Es sind eindeutig Formabwandlungen.

Weil es noch immer die selbe Region ist?
 
Was mit der Professorin passiert muessen wir abwarten. Es gibt ja nicht mal Hinweise auf N, wobei ich das wohl dabei denke, dass man ihn als Ueberraschung aufheben will (hoffentlich)

Kann mir kaum vorstellen, dass man N wegfallen lassen wird. Immerhin war er seit langer Zeit der beste Protagonist
 
Hab gerade nur die Consolewarsnews gelesen... da steht, dass es zwar keine neue Region an sich ist, aber dafür die alte Region, nur eben in den südlichen Bezirken ist... klingt für mich nach ner quasi neuen Location, oder wat?
 
Bilder zu den neuen Charas gibt es bei Serebii.net

Mag das Design der neuen Trainer nicht. :/
 
Och das war auch selten gut ^^ mir egal wie der Trainer aussieht, ist ja nicht so, als wäre das jemals eine Figur gewesen, mit der ich mich hätte identifizieren können oder so :ugly:
 
Hab gerade nur die Consolewarsnews gelesen... da steht, dass es zwar keine neue Region an sich ist, aber dafür die alte Region, nur eben in den südlichen Bezirken ist... klingt für mich nach ner quasi neuen Location, oder wat?

jap. Paar neue Location, siehe Bilder von CoroCoro
dort ist ein Unterwassertunnel, die WUeste wurde ausgebaut nun mit einer Strasse
und der Ort ist unten links neu. bin gespannt wie der REst noch wird, ob man alles betreten kann spaeter wieder. :)
 
Wenn Metagross vorkommt, dann kommt auch Tanhel vor(sehr wahrscheinlich) und ich liebe dessen Fangrate von 3 :yeah2:
Außerdem denke ich auch, dass Evoli sich irgendwo holen lässt, da es im Scan mit auftaucht :D Wenn es stimmt, dann habe ich es schon leichter :aargh:
 
Metagross ist sowieo ein epischer Sieg.

Auch wenn einige es optisch nicht toll finden (ich schon) gehört es definitiv zu meinen Lieblingsviechern und ist auch mit erste Wahl fürs Hauptteam als Sweeper :)
 
Zurück
Top Bottom