Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
RBttbgi_d.jpg
 
Gibt wohl noch so einiges mehr als Pocket Rumble:

Stardew Valley, Hollow Knight, Shakedown Hawaii, Termin zum verschobenen Darksiders-Entwickler-Spiel (hab den Namen vergessen - Battle Chasers oder so), vielleicht Fortschritte zu weiteren bereits angekündigten Indie-Games (da gibt es ja wirklich haufenweise - Wargroove fällt mir noch spontan ein, Super Meat Boy Kram, etc.)

Auswahl haben sie auf jeden Fall genug, denke werden auch so einige neue Spiele mit vertreten sein. Tatsächlich kommen für mich schon wieder viel zu viele Spiele raus, selbst noch dieses Jahr, als das es mein Geld oder Zeit zulassen würden. Immer diese 1st World Problems.
 
Klar, ich warte auch schon auf Stardew Valley & Hollow Knight.
Hab mir vor kurzem Bulb Boy gekauft, auf jedenfall sehr weird aber bislang wirklich sein Geld wert :)

Achja auf diese Fire Emblem mit Panzern warte ich auch, mir fällt jetzt nicht die bekannte reihe ein woher es wirklich abstammt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich warte auch schon auf Stardew Valley & Hollow Knight.
Hab mir vor kurzem Bulb Boy gekauft, auf jedenfall sehr weird aber bislang wirklich sein Geld wert :)

Achja auf diese Fire Emblem mit Panzern warte ich auch, mir fällt jetzt nicht die bekannte reihe ein woher es wirklich abstammt xD

famicom/advance wars :mad:
 
Klar, ich warte auch schon auf Stardew Valley & Hollow Knight.
Hab mir vor kurzem Bulb Boy gekauft, auf jedenfall sehr weird aber bislang wirklich sein Geld wert :)

Achja auf diese Fire Emblem mit Panzern warte ich auch, mir fällt jetzt nicht die bekannte reihe ein woher es wirklich abstammt xD

Wargroove meinst du sicherlich, da ein neues Advance Wars nicht angekündigt wurde. :p

Infos zu FE wäre auch toll, kam bei der Gamescom gar nicht schlecht weg. Ansonsten warte ich natürlich auf die üblichen Verdächtigen. Yokaa&Laylee, Stardew Valley, Steamworld Dig 2,, Hawaii Shakedown, Hollow Knight und auch Owlboy. Gibt zahlreiche Indies, die ich mit einem Kauf belohnen werde. :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom