3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Oh man. Ich glaube die haben beide Tonspuren so massiv komprimiert, dass beide auf die Karte passen. Anders kann ich mir diese Audioqualität nicht erklären. Hört sich so an als ob durch ein Telefon aufgenommen wurde. Ich befürchte, dass die japanische nicht besser klingt von der Ausgabequalität.

Oh man. Ich glaube die haben beide Tonspuren so massiv komprimiert, dass beide auf die Karte passen. Anders kann ich mir diese Audioqualität nicht erklären. Hört sich so an als ob durch ein Telefon aufgenommen wurde. Ich befürchte, dass die japanische nicht besser klingt von der Ausgabequalität.

oder das youtube video ist scheisse aufgenommen worden :ugly:

Hatte nur den englischen Trailer geschaut. Jetzt seh ich's auch. :blushed: Werd dann wohl mit jap dub spielen, die englische Synchro ist leider nicht so meins..

mal abwarten, vielleicht ist es jetzt in diesen fall so. ein praktikant hat das vid auf youtube hochgeladen :ugly:

Die Quelle macht noch immer das meiste aus, nicht der Upload.

Gibt Youtube-Videos mit guter Quelle sodass meist schlechtere Youtube-Qualität (360/480) da nicht viel ausmacht und gibt schlechtere Quellen, sodass Youtube da nicht viel rausreißt.

Oder Kurz: Das Hochladen kann ruhig ein Praktikant übernehmen :ugly:

Gab ne PR-Mitteilung und da wurde bestätigt, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Noch ein Spiel mehr.... :(

Zurück
Top Bottom