Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich werde es entweder auf deutsch oder französisch spielenSpiel wird dann komplett in Japanisch gespielt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ich werde es entweder auf deutsch oder französisch spielenSpiel wird dann komplett in Japanisch gespielt.![]()
3DS Schlaraffenland für J-RPGler die nächsten Monate![]()
Letzte Woche Etrian Odyssey 4, übernächste Woche SMT Soul Hackers, Anfang, Ende September Inazuma Eleven 3, Anfang Oktober Pokemon X/Y, dieses Jahr noch Bravely Default....und mit sehr viel Glück bzw. vom nächsten Direct abhängig recht bald SMT 4.Echt? Habe ich was verpasst? Hatte bisher nur Bravely Default auf'm Zettel (Pokemon ist nicht so ganz mein Fall).
Kann man annehmen, dass sie die Version For the Sequel nennen weil die VKZ über ein Sequel entscheiden?
Ich stell mir das grad im Kopf wie ne gigantische Schlacht vor, nur anstelle von "FOR FREEDOM" brüllen die SE Angestellten laut "FOR THE SEQUEL" während sie in den Kampf gegen iPhone Besitzer ziehen.
BD ist ja nichts anderes als eine Hommage an die beste FF-Ära – die Prä-PS1-Ära. :v:Aber nur so lange, bis FF wieder erwähnt wird in einer News. :v:
Ich verstehe, dass man Genreneulingen damit den Einstieg erleichtern sowie Spielern die Zufallskämpfe nicht mögen entgegenkommen möchte, jedoch bin ich kein Fan von solchen Dingen. Sicherlich, Optionen schaden nie, aber ich spiele Spiele lieber so durch wie sie vom Entwickler angedacht waren.Eine Hammer Neuerung ist aufjedenfall dass man die Häufigkeit der Zufallskämpfe regulieren kann - genial, sollte jedes JRPG haben ;-)
BD ist ja nichts anderes als eine Hommage an die beste FF-Ära – die Prä-PS1-Ära. :v:
Stand heute: Nein.Ist eigentlich bekannt, ob FTS auch einen erweiterten Soundtrack hat?
Ich verstehe, dass man Genreneulingen damit den Einstieg erleichtern sowie Spielern die Zufallskämpfe nicht mögen entgegenkommen möchte, jedoch bin ich kein Fan von solchen Dingen. Sicherlich, Optionen schaden nie, aber ich spiele Spiele lieber so durch wie sie vom Entwickler angedacht waren.
Wie gesagt, Optionen sind gut und ich kann deine genannten Punkte allesamt nachvollziehen, jedoch trifft es in diesem Fall nicht meinen Geschmack.Ich für meinen Teil finde so ne Option genial - was nicht bedeutet das ich von Minute 1 alles umändern und anpassen werde. Aber nach sovielen RPGs sind solche Optionen einfach toll - komme ich irgendwo nicht weiter und muss ne zeitlang grinden dann ist es schön die Kampfrate heben zu können oder wenn zurückreist und in nem Gebiet eh nur mit Foddern zu tun hat die Wahrscheinlichkeit herunterschrauben kann.
Das macht je nachdem wie weit man das Spiel auseinander nehmen möchte schön nen Unterschied aus ob man 100 Stunden dran hängt oder "nur" 60-70 Stunden. Besonders wenn es ums Post-Game grinden etc. geht in RPGs finde ich so ne Option klasse.
Ich verstehe, dass man Genreneulingen damit den Einstieg erleichtern sowie Spielern die Zufallskämpfe nicht mögen entgegenkommen möchte, jedoch bin ich kein Fan von solchen Dingen. Sicherlich, Optionen schaden nie, aber ich spiele Spiele lieber so durch wie sie vom Entwickler angedacht waren.
Sehe ich auch so, deswegen finde ich zu viele Einstellmöglichkeiten eher schlecht. Da kriegt man das Gefühl, dass der Entwickler zu inkompetent war, eine Entscheidung zu treffen.