3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob ich noch die Geduld für so ein Monster RPG aufbringen kann. Klar, es sieht klasse aus und wird sicher auch richtig genial werden, aber ich bin dieses Jahr komplett mit den Wii U Games ausgelastet und dann kommen ja auch noch einige Spiele für die PS3 inkl. denen, die ich noch nicht durch habe, wie The Last of Us, GT5 oder Dead Space 2.

Es gibt ja sicher einige, die das Spiel schon gezockt haben. Kann man das Spiel so ein bisschen mit FFX vergleichen? Das ist nämlich das einzige RPG, wo mir durchgehend alles gefallen hat und mich auch das Kampfsystem damals wirklich motiviert hat. Wenn Bravely Default da ansatzweise rankommt, komme ich wohl schwer drumrum, trotz meiner noch anstehenden Titel...
Das Spiel läuft dir doch nicht weg. Dann holste es eben nach wenn dir danach ist. Und nein, es ist nicht wie FFX.

Gamefront

Ich denke, wir bekommen diese Version dann Ende des Jahres, wenn es sogar schon deutsche Texte hat
Wäre natürlich schon ein Hammer, wenn ich das Update kaufe und es damit auf Deutsch spielen kann, bevor ihr in den Genuss kommt lol.

man kann einstellen wie häufig zufallskämpfe stattfinden sollen :o
genau das richtige für mich, somit hat das Spiel auch meinen einzigen Kritikpunkt beglichen!
Oh, nicht schlecht. Mal schauen...bei DQ VI fand ich es einfach nur nervig. Da wurde man ja nach drei Sekunden wieder angehalten (und nach drei Kämpfen musste ich zurück :grin3:).
Finde ich aber gut, dass es mehrere Optionen gibt :).

Heftig, dürfte wenn die Sachen die ich zum Spiel gelesen habe wohl mein GotY werden.

Zurück
Top Bottom