Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Klasse ich hoffe doch drauf. Mal sehen ob es wirklich noch 2013 kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3000 Yen für ein Upgrade eines Spiels was die meisten Besitzer des Spiels schon durchgespielt haben ist schon dreist lol.
es ist zumindest sehr wahrscheinlich.
Klar, aber das war auch nicht meine Aussage. Die, die es noch nicht gespielt haben werden sich einfach das ganze Paket für 5000 Yen kaufen. Aber bei allen bisherigen Besitzern der Launchvariante mit 3000 Yen anzuklopfen ist schon ne heiße Nummer. Ich sehe ein, dass das ein recht umfangreiches Update ist, vor allem multilingual in Japan ist nicht alltäglich. Hat aber dennoch ein gewisses G'schmäckle.es gibt sicher noch leute, die es noch nicht gespielt haben.
Dachte man damals bei Dragon Quest Monsters Joker 2 Professional... (gar nicht kurz der Name!) auch und was war? Jahre später bekommen und dann auch nur die Standardversion...
Wobei das glaube ich noch von SE gepublisht wurde? vielleicht ist Nintendo ja nicht ganz so blöd, ich glaube es nicht, aber noch darf man hoffen![]()
Wurde von Nintendo of Europe gepublished! So steht es beim USK Eintrag und die würden nicht lügen :v:
Wobei das glaube ich noch von SE gepublisht wurde? vielleicht ist Nintendo ja nicht ganz so blöd, ich glaube es nicht, aber noch darf man hoffen![]()
Dann hoffen wir, das Nintendo dazugelernt hat :v:
Dachte man damals bei Dragon Quest Monsters Joker 2 Professional... (gar nicht kurz der Name!) auch und was war? Jahre später bekommen und dann auch nur die Standardversion...
Ich vermute schon, dass wir die überarbeitete Version bekommen, warum würden wir dann so lange auf die übersetzte Version warten![]()
Freut euch einfach auf das SPiel. Wenn es die Sequel Edition ist, seit positiv überrascht, ansonsten haben wir trotzdem ein sehr geiles RPG
Bravely Default For The Sequel Homepage eröffnet / Spiel hat deutsche Texte
02.09.13 - Square Enix hat die offizielle Website zum Rollenspiel Bravely Default For The Sequel in Japan eröffnet. Auf der Seite heißt es, dass das Spiel deutsche, japanische, englische, französische und italienische Texte hat.
Die Sprachausgabe wird japanisch und englisch sein. Es ist deshalb anzunehmen, dass die für 2013 geplante europäische Version von Bravely Default auf dem For The Sequel Update basieren wird. Release: 05.12.13 (Japan)