3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

3000 Yen für ein Upgrade eines Spiels was die meisten Besitzer des Spiels schon durchgespielt haben ist schon dreist lol.

es gibt sicher noch leute, die es noch nicht gespielt haben.
Klar, aber das war auch nicht meine Aussage. Die, die es noch nicht gespielt haben werden sich einfach das ganze Paket für 5000 Yen kaufen. Aber bei allen bisherigen Besitzern der Launchvariante mit 3000 Yen anzuklopfen ist schon ne heiße Nummer. Ich sehe ein, dass das ein recht umfangreiches Update ist, vor allem multilingual in Japan ist nicht alltäglich. Hat aber dennoch ein gewisses G'schmäckle.

Dachte man damals bei Dragon Quest Monsters Joker 2 Professional... (gar nicht kurz der Name!) auch und was war? Jahre später bekommen und dann auch nur die Standardversion...

Wobei das glaube ich noch von SE gepublisht wurde? vielleicht ist Nintendo ja nicht ganz so blöd, ich glaube es nicht, aber noch darf man hoffen xD

Eventuell kauf ich mir den DLC doch und spiel das Ganze nochmal auf Deutsch im neuen Look durch. Dafür war das Spiel zu gut, als dass ich es nicht noch einmal durchspielen würde.

Dachte man damals bei Dragon Quest Monsters Joker 2 Professional... (gar nicht kurz der Name!) auch und was war? Jahre später bekommen und dann auch nur die Standardversion...

das hier ist aber ein unterschied. bd liegt in der "for the sequel" edition schon komplett übersetzt vor. bei jokers 2 wars eben nicht der fall.
der vergleich ergibt nicht einmal sinn. :ugly:

Freut euch einfach auf das SPiel. Wenn es die Sequel Edition ist, seit positiv überrascht, ansonsten haben wir trotzdem ein sehr geiles RPG

ich freu mich eh auf das game! ist schon lange bei gameware.at vorbestellt :v: seit dem ersten tag als es bei gameware im sortiment aufgenommen wurde :uglylol:

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob ich noch die Geduld für so ein Monster RPG aufbringen kann. Klar, es sieht klasse aus und wird sicher auch richtig genial werden, aber ich bin dieses Jahr komplett mit den Wii U Games ausgelastet und dann kommen ja auch noch einige Spiele für die PS3 inkl. denen, die ich noch nicht durch habe, wie The Last of Us, GT5 oder Dead Space 2.

Es gibt ja sicher einige, die das Spiel schon gezockt haben. Kann man das Spiel so ein bisschen mit FFX vergleichen? Das ist nämlich das einzige RPG, wo mir durchgehend alles gefallen hat und mich auch das Kampfsystem damals wirklich motiviert hat. Wenn Bravely Default da ansatzweise rankommt, komme ich wohl schwer drumrum, trotz meiner noch anstehenden Titel...

Bravely Default For The Sequel Homepage eröffnet / Spiel hat deutsche Texte

02.09.13 - Square Enix hat die offizielle Website zum Rollenspiel Bravely Default For The Sequel in Japan eröffnet. Auf der Seite heißt es, dass das Spiel deutsche, japanische, englische, französische und italienische Texte hat.

Die Sprachausgabe wird japanisch und englisch sein. Es ist deshalb anzunehmen, dass die für 2013 geplante europäische Version von Bravely Default auf dem For The Sequel Update basieren wird. Release: 05.12.13 (Japan)

Gamefront

Ich denke, wir bekommen diese Version dann Ende des Jahres, wenn es sogar schon deutsche Texte hat

Zurück
Top Bottom