PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Das war afaik alles bei Null. Auch die maximierten Links^^.
Lediglich die Attribute wie "Courage" etc. bleiben erhalten.
 
Alles was du von den Social Links behälst sind die Items die du durch maxen bekommst. Mit anderen worten, du musst die links nicht mehr auf max bringen, um die speziellen Persona zu fusionieren.
 
Habs jetzt durch mit dem True Ending. Hab mir für den Bonusdungeon noch einen starken Persona erschaffen, danach wars ziemlich einfach (auf normal). Endboss war imho einer der leichtesten im ganzen Spiel.

Auf New Game + werd ich verzichten. Wenn die Social Links mit übernommen werden würden hätt ich noch einen zweiten Durchlauf gestartet, so hab ich aber keine Lust mehr drauf bzw. einige andere JRPG`s die noch gepsielt werden müssen.
 
Was du ja behälst sind die Statuswerte von Courage und so, das macht das zweite Mal doch schon angenehmer.
 
Naja, die Dungeons kann man im neuen Durchgang sehr schnell machen, weil der MC ja seine Persona behalten kann.
 
Behalten wird keine Persona. Aber man behält sowohl sein Geld, als auch alle Einträge im Persona-Katalog. Insofern kann man sich seine stärkste Persona einfach nochmal kaufen.
 
Ja, nur die Fusions hängen davon ab, kaufen und benutzen kannst du alle.
 
so leute bin jetzt anfang November bei dem Spiel.

ich meine gehört zu haben das das Spiel 3 Endings hat?

einmal Bad einmal normal und einmal true?

wer kann mir ohne spoiler wenn es geht sagen wann ich wie welches ending bekomme?

danke schonmal im voraus :)
 
True: Es ist notwendig, dass du in den Dezember kommst und einen S-Link mit einem bestimmten weibl. Charakter auf Stufe 10 hast. Außerdem musst du am allerletzten Tag etwas besonderes machen. Ansonsten gibt es das normale (wovon es afaik auch mehrere gibt xD)
Bad: Das Spiel muss Ende November/Anfang Dezember in den Februar springen.

Wie du das erreichst, mal schauen ;).
 
Im Dezember wird die Truppe versuchen, den Mörder in den TV zu schmeißen, und dabei musst du folgende Dialogoptionen wählen:
(Nicht vorher angucken, da spoiler
1. Any Option
2. Wait a second here...
3. We're missing something.
4. Namatame's true feelings.
5. Something's bothering me.
6. We're missing something...
7. Calm the hell down!

Kurz danach musst du (mehr spoiler, danach lesen)
raten wer der wahr Mörder ist. Richtige Antwort:
Adachi

Am Ende des Spiels kannst du alle nps in der ganzen Stadt noch einmal besuchen, bevor du dich verabschiedest und der Protagonist wieder nach Hause fährt. Da musst du dann wenn du alle lvl 10 links besucht hast auswählen noch nicht nach Hause zu gehen, und stattdessen ins Einkaufzentrum fahren und die Basis ein letzte Mal besuchen. Auch wieder auswählen NICHT nach Hause zu gehen.

Das ist das True Ending. Wenn du den Epilog sehen willst, brauchst du außerdme Aeon auf Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
True: Es ist notwendig, dass du in den Dezember kommst und einen S-Link mit einem bestimmten weibl. Charakter auf Stufe 10 hast. Außerdem musst du am allerletzten Tag etwas besonderes machen. Ansonsten gibt es das normale (wovon es afaik auch mehrere gibt xD)
Bad: Das Spiel muss Ende November/Anfang Dezember in den Februar springen.

Wie du das erreichst, mal schauen ;).

ja das mit weibl. chara hab ich gehört ..

meinst doch Marie oder? soll danach nen neuer dungon kommen was man dann machen muss?

und noch was

Habe es verkackt mit Adachi social link auf level 6 zu kommen. nach ner weile soll sich das ja automatish füllen.. -.- ist das für das ending relevant?
 
Im Dezember wird die Truppe versuchen, den Mörder in den TV zu schmeißen, und dabei musst du folgende Dialogoptionen wählen:
(Nicht vorher angucken, da spoiler
1. Any Option
2. Wait a second here...
3. We're missing something.
4. Namatame's true feelings.
5. Something's bothering me.
6. We're missing something...
7. Calm the hell down!

Kurz danach musst du (mehr spoiler, danach lesen)
raten wer der wahr Mörder ist. Richtige Antwort:
Adachi

Am Ende des Spiels kannst du alle nps in der ganzen Stadt noch einmal besuchen, bevor du dich verabschiedest und der Protagonist wieder nach Hause fährt. Da musst du dann wenn du alle lvl 10 links besucht hast auswählen noch nicht nach Hause zu gehen, und stattdessen ins Einkaufzentrum fahren und die Basis ein letzte Mal besuchen. Auch wieder auswählen NICHT nach Hause zu gehen.

Das ist das True Ending. Wenn du den Epilog sehen willst, brauchst du außerdme Aeon auf Max.


erstmal danke.

ist es notwendig ALLE Social links auf max zu haben?
 
Nein, du brauch nur Aeon für den Epilog. ALLE anderen sind fürs True ending optional. Du musst am letzten Tag lediglich alle links die du auf lvl 10 hast besuchen, das meinte ich ;)
 
Zurück
Top Bottom