Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wusste jemand, dass man bei Elite die Stats für die Aufsätze sehen kann? WTF? Ich hab angeb. ne 3 bzw. 4 er KD wenn ich Quickdraw und/oder dem Schaft zocke? Zum Vergleich: meine normale lag-verseuchte KD liegt bei 1.97.

8383290701_5d8f82c98e_c.jpg

kann man auf elite auch andere leute suchen? ich kann mich grad ned anmelden (unbekannter fehler), aber wenn ja dann sucht mal Sarah13rasiert. mein neuer 2.acc, hab grad 2 stunden damit gespielt. seht mal nach was draus geworden ist xD

Sarah13 rasiert? Jetzt weiß ich, auf was für Websites sich Brot in seiner Freizeit rumtreibt...:lol:;-)

Ich kann nur PS3-Spieler suchen auf Elite.

kann zwar suchen, aber "Data Failed to Load". :-?
bei anderen spielern gehts.

kann zwar suchen, aber "Data Failed to Load". :-?
bei anderen spielern gehts.

ja bei mir steht das jetzt auch.

naja, vielleicht gehts später.. hab den account ja vor 3 stunden erst gemacht xD
ich sag nur soviel: 5,2 k/d xDDD

eigentlich wollt ich ja mal ergründen wie dieses skill-based matchmaking so wirkt wenn man neu anfängt.. in tdm find ich viele noobs, aber in kill confirmed zb sind die selben tryhards wie immer online

Zuletzt bearbeitet:
gestern kamen wir in ne lobby.

- ey, spielt ihr auch auf empfindlichkeit 14?

ich dann so: ja klar. :cool:

KuchN sagte dann, dass er auf 7 spielt.

dann plötzlich nen andere: JA MAN, 7 IST BESTE:aargh:

:ugly:
ab und zu ist das echt zu geil.

eigentlich wollt ich ja mal ergründen wie dieses skill-based matchmaking so wirkt wenn man neu anfängt.. in tdm find ich viele noobs, aber in kill confirmed zb sind die selben tryhards wie immer online

Ich hab in Kill Confirmed in den letzten 3 Tagen 5 x(!!!!) mal den gleichen Spieler wiedergetroffen. Und ich hab mal versucht zu checken warum. In KC geht es definitiv nur um den Score per Minute, den ich habe 312 gehabt, der Typ hat 299. W/L war fast gleich. Seine KD war viel schlechter(1,17 zu 1,97).

TDM spielen immer noch so viele( 5 x mal so viele wie KC) obwohl der Modus nix taugt, weil es zu wenig Score für einen Kill gibt. 12 Kills hintereinander für einen Blackbird? Ernsthaft, Treyarch?

Treyarch Ziele für BO2:
-TDM zerstören ( gefailed, die Leute zocken es trotzdem)
-Kopfhörer unbrauchbar machen( success)
-COD-Community für E-Sport begeistern( FAIL> League Play spielt kein Schwein)
-Größtes Noob-Game in der COD-Historie konstruieren( Success-> einfach aus der Hüfte rotzen mit SMGS+ Aim-Assist eher stärker denn je)
-ständig gegen 2-3 Leute kämpfen müssen, Gruppen-Spawns und Mini-Maps sei Dank)

Es gibt nur noch eine Hoffnung für COD:

-IW besinnt sich auf seine Wurzeln

oder Respawn Entertainment aka Alt-IW bringt den COD-Killer raus.

ja, ich war auch immer nen treayarch verfechter, aber mit bo2 haben sie ne menge kredit verspielt.
vor allem der lag ist so krass, wie nie. (bei mir zumindest)

gestern mit KuchenN etwas gespielt und mit 3 balken brauchst es gar nicht versuchen.
erste runde tdm mal eben 9-18 rausgegangen.
wochen kd bei bo1 in tdm war da bei 3.1.

mit 4 balken ging es. aber auf 3 ist die hölle.

was sie gegen tdm/ffa usw haben, frage ich mich auch.
da hätte man die score anpassen müssen.

sound-system ist echt fürn arsch.

awarness ist absolut nutzlos, weil es keine verbesserung bringt.
und dead silence genau so, weil die andern dich sowieso nicht hören und man für sich selber auch nicht mehr so laut ist, wie noch in bo1.

bei IW erwarte ich aber auch nichts.
da wirds garantiert wieder deathstreaks und killstreaks geben, die selbst durch tode nicht resettet werden.

:rofl4: und was bekommst so für Nachrichten? xD

ich krieg nach jeder runde wenn ich die mit dem lodestar weghaue mindestens eine Freundesanfrage, und nachrichten auch schon ein paar xD
sobald ich dead silence hab zock ich ein wenig snd, da reden die leute wenigstens was ^^

@East: also TDM macht jetzt eigentlich wieder richtig laune, vor allem weil man die ganze zeit gegen totale vollidioten spielt. ich krieg lodestars und VTOL warships regelmäßig ^^ spiel aber auch mit hardline, das is wohl pflicht.

TDM ist eh der größte noob modus, da sind echt 99% nur noobs, die keine ahnung von cod haben :D
spiels in der letzten zeit immer öfter und war da glaub noch nie negativ^^

ich krieg nach jeder runde wenn ich die mit dem lodestar weghaue mindestens eine Freundesanfrage, und nachrichten auch schon ein paar xD
sobald ich dead silence hab zock ich ein wenig snd, da reden die leute wenigstens was ^^

@East: also TDM macht jetzt eigentlich wieder richtig laune, vor allem weil man die ganze zeit gegen totale vollidioten spielt. ich krieg lodestars und VTOL warships regelmäßig ^^ spiel aber auch mit hardline, das is wohl pflicht.

ich scheiter bei bo2 schon am UAV. :lol:

Kophörer funzen immernoch.du musst nur mit dein Einstellungen rumspielen.

So ein Bullshit, hab alles ausprobiert. Headphones-Mix, Treyarch-Mix, Super-Crunch, usw.

Ich hab das beste Gaming-Headset was es gibt(Beyerdynamic MMX 300) und ein Astro Mixamp 5.8. Ich konnte sehr gute Fußschritte in jedem COD-Teil hören. Nur in BO2 kannst du es knicken. Jeder hat ULTRA DEAD SILENCE miteingebaut. Klar, ab und zu höre ich jemanden, wenn gerade nix los ist und der Untergrund passt.

Treyarch hat die Headsets gekillt. Passt ja auch zu deren Mission, die guten Spieler zu "nerfen". Nimm ihn den Sound, nerfe den Dropshot, gib ihnen nicht die Noobs.

hätte sie man dead silence rausgenommen und alle spielern awareness direkt eingebaut..

Das mitm skillbased Matchmaking halt ich immer noch für Bullshit...gibt aber auch paar Spieler die ich immer wieder treffe...guckt doch mal in die Lobby Bestenliste, da ist bei Dom und KC (was ich mittlerweile auch vermehrt spiele) bei den SPM Werte von allen was dabei..hab bei DOM zB SPM395 oder so und bin rein von dem Wert oft ganz oben im Lobby Leaderboard...und da sind auch immer zwei drei Vollbobs drinnen mit um die 150ig oder so.

Gleiches Spiel bei KC, da bin ich irgendwo bei nem SPM Wert von 450ig oder so und es sind immer Bobs in der Lobby.

Komplette Noob Lobbies gibts halt irgendwie schon seltener, am besten Samstag vormittags zocken, da ist es imo mit Abstand am softesten ^^

@Eastwood du musst super crunch nehmen und dann rumspielen.meine Freunde die mal in einem Der besten clans auf der 360 waren,sagen damit funzt es.

ihr habt immernoch nicht gerafft wie dead silence und awareness funktioniert ^_^

CONCUSSION OUUUUUT! :aargh:

und übrigens, MW3 war wohl mehr noobfriendly als andere!

Zurück
Top Bottom