Call of Duty: Black Ops II

wie geht das überhaupt? :ugly:

du gibts mir deine email und das passwort zu deinem psn account.
ich melde mich an, gehe in den store, rufe deine download history auf und lade mir dort dann, in diesem fall, die mappacks runter.

dann melde ich mich wieder ab, sag dir bescheid und wenn du magst kannst du noch das passwort ändern, damit ich keinen unfug mit deinem account mache. ;)

oder du änderst es vorher und dann später wieder zurück.
 
Bei BO musst aufpassen mit UK/DE Versionen. Es gibt nicht alle UK MapPacks im dt. Store afair.
 
Bei BO musst aufpassen mit UK/DE Versionen. Es gibt nicht alle UK MapPacks im dt. Store afair.

muss erstmal heraus finden, welche version auch noch hatte.

hatte es damals für mich und 3 kollegen bestellt.
meins aber ja nach kurzer zeit an den vetter eines der kollegen verkauft.

der hats dann die ganze zeit gespielt, bis ich iwann plötzlich die deutsche version bei ihm gesehen habe.
hatte ihn da gefragt warum er nun die hat und was war? er wollte die mappacks haben. xD

naja, hab nun die deutsche hier. wollte auch erst von ihm die mappacks haben, aber er hatte die selber schon geshared.

und, oh ja, zumindest weiß ich gar nicht mehr, ob wir damals die us oder die uk geordert hatten.:-?
 
Also ich hab den MP auf der Wii U bisher nur einmal 15 Min. gespielt und bisher nicht wieder gestartet. Ohne vernünftig funktionierende Wiimote-Steuerung fang ich erst gar nicht mit zocken an. Eigentlich bräuchte ich bloss die Cursor-Empfindlichkeitsoption aus MW3 wieder und ich wär schon happy, denn ansonsten gefällt mir das Spiel richtig gut. Dass sie aber ausgerechnet beim ersten Wii U CoD die Pointer- Steuerung verhauen, wird für mich trotzdem die größte Launch-Enttäuschung ever sein ... gerade darauf hatte ich mich am meisten gefreut!
 
bringt es was die texturen auf der PS3 zu installieren?

@ spidey

jupp das ist echt bitter, wobei candy und timberwolf scheinbar damit klarkommen.
aber für mich ist das auch keine option, ich will das es richig funktioniert und sich richtig anfühlt.
 
alter heute zum ersten mal mit nem kollegen paar runden normales team deathmatch (also kein bodenkrieg) gezockt und da sind ja nur noobs unterwegs:lol:
von ca. 10 runden jede runde gewonnen und mindestens ne 2er K/D, oft auch so sachen wie 18-1 , ich glaub ich spiel nur noch TDM :D
 
Also ich hab den MP auf der Wii U bisher nur einmal 15 Min. gespielt und bisher nicht wieder gestartet. Ohne vernünftig funktionierende Wiimote-Steuerung fang ich erst gar nicht mit zocken an. Eigentlich bräuchte ich bloss die Cursor-Empfindlichkeitsoption aus MW3 wieder und ich wär schon happy, denn ansonsten gefällt mir das Spiel richtig gut. Dass sie aber ausgerechnet beim ersten Wii U CoD die Pointer- Steuerung verhauen, wird für mich trotzdem die größte Launch-Enttäuschung ever sein ... gerade darauf hatte ich mich am meisten gefreut!

Ich erkenne gar keinen Unterschied bei der Steuerung? :-?

Kann mir noch jemand einen Tipp zur Kampagne geben?
Die Missionen in dem man die Kontroller über den ganzen Trupp übernimmt und die Einheiten aus der Luft koordinieren muss.
Ich hab zwar das Tutorial gemacht, verstehe das aber dennoch nicht richtig.

Ich kann eine Einheit an einen bestimmten Punkt schicken oder alle Einheiten.
Was aber, wenn ich mehrere Punkte verteidigen will?

Entweder schicke ich eine Einheit zu einem bestimmten Punkt und wenn ich dann eine andere Einheit woanders hinschicken will bewegt sich genau die Einheit die ich vorher woanders hingeschickt habe.
oder aber ich schicke alle einheiten zu einem punkt, dann sind aber die anderen punkte ungeschützt...
 
Ich erkenne gar keinen Unterschied bei der Steuerung? :-?

...

Kommt hatl drauf an wie du in den Vorgängern gespielt hast. Spidey (und auch ich und die meisten) hatten die Cursor-Sensitivity eben auf Maximum. D.h. der Cursor hat sofort auf die kleinsten Bewegungen reagiert. Aktuell ist das nicht so und es fühlt sich daher schwammiger an.
Aber man kann sich auch daran gewöhnen wenn mans halt mal paar Stunden probieren würde :p Aktuell merk ichs inziwschen bspw. auch sogut wie gar nicht mehr.
Zum Rest, ka. Kampagne immer noch nicht gestartet ^^
 
Hm, eigentlich hatte ich bisher nicht wirklich die angesprochenen Probleme, bzw. es fühlte sich nicht groß anders an, als bei Blops 1.
 
Oh ... mein ... Gott ... !!
Die Cursor-Sensibilität lässt sich jetzt zwar einstellen, aber gilt nicht für das Zielen mit ZV!!!! Das heisst, aus der Hüfte schiessen ist jetzt besser, aber das worauf es ankommt - zielen mit ADS - is immer noch genauso träge...!

Edit: Es ist sogar noch schlimmer als erwartet: Die Sensibilität des Pointers wird jedes Mal wenn man ADS aktiviert auf den Pre-Patch-Wert zurüchgesetzt!! Das heisst, der Patch hat quasi überhaupt nichts gebracht...

Für diesen gigantischen Fail fehlen mir jetzt echt die Worte..


Edit: Na ja, nach einigem Rumprobieren habe ich jetzt doch fast meine alte Steuerung aus MW3 wieder. Dadurch, dass jetzt auch die Cursor-Geschwindigkeit eingestellt werden kann, konnte ich es etwas ausgleichen. Trotzdem ist der Patch ne Frechheit - anscheinend wurden fast nur die beiden Optionen nachgereicht (und trotzdem lässt sich die Sensibilität noch nicht richtig einstellen) und es gibt nicht mal Change Notes, nicht mal im offiziellen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds gleich mal testen, aber mit ADS hatte ich bisher eigentlich auch vor dem Patch keine Probs. War im Prinzip hauptsächlich aus der Hüfte n Problem, imo.

Fehlende Change-Notes sind natürlich mal wieder fail, aber naja, tipp dann einfach mal drauf das es ähnlich wie bei den anderen sein wird -.-

Edit: Nun mal bisschen getestet, find schon das man ne Verbesserung feststellt. Im beiden, ADS und Hüfte. Habs Cursos-Sensitivity nun Max und Speed auf 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Na ja, nach einigem Rumprobieren habe ich jetzt doch fast meine alte Steuerung aus MW3 wieder. Dadurch, dass jetzt auch die Cursor-Geschwindigkeit eingestellt werden kann, konnte ich es etwas ausgleichen. Trotzdem ist der Patch ne Frechheit - anscheinend wurden fast nur die beiden Optionen nachgereicht (und trotzdem lässt sich die Sensibilität noch nicht richtig einstellen) und es gibt nicht mal Change Notes, nicht mal im offiziellen Forum.

oh man, die seite davor lese ich deinen post das der patch draußen ist und gehe schon voller vorfreude auf die nächste seite und dann muss ich sowas lesen :fp:
was machen die nur? arbeiten die leute die die letzten cods auf wii geportet haben nicht mehr bei 3arc?

nun macht mir hardcore auf der ps3 am meisten spass, da fallen die gegner idr wenigstens auch um.
könnte mir gut vorstellen das dies mal wieder mein standart modi wird, hab bei w@w schon hauptsächlich hardcore gespielt. bei reflex dann nicht mehr, wahrscheinlich weil ich wegen der schlechten hit detection nicht klarkam.

btw @ candy und spidey
ladet mal gameplay videos hoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde wirklich keine Worte dafür, wie unglaublich mies der Support für die Wii U Version ist. Ich dachte, schlechter als bei der Wii kann es gar nicht werden, aber ich habe mich offensichtlich geirrt.

Nicht nur dass der Patch komplett ohne Changelog oder ein offizielles Statement IRGENDEINER Art veröffentlicht wurde, sodass man nicht mal weiß, was überhaupt geändert wurde - nein - das Einzige, was mir wichtig gewesen wäre, die Verbesserung der Pointer-Steuerung, wurde ebenfalls wieder verkackt.

Im Grunde hat der Patch NICHTS gebracht! @Candy: Versuch einfach mal die Sensibilität auf 40 zu stellen, geh dann in ADS und ziel dann mal wieder ... du wirst sehen, das der Wert wieder auf den Pre-Patch-Wert resettet! Hier mal ein Video, dass das ziemlich gut veranschaulicht:

http://www.youtube.com/watch?v=4jfNs5fhBVk

Es ist einfach unfassbar! Nicht nur ist der Patch an sich ein Witz, da im Grunde nur die beiden Optionen geaddet werden und KEINE der Balancing-Sachen der PS360-Version umgesetzt werden, nein, dass was er eigentlich erreichen sollte, ist ebenfalls nur halbherzig umgesetzt. Man fragt sich echt, ob da keiner mal testet. Wie kann man denn eine einfache Einstellung so verkacken??? Ist mir echt ein Rätsel, gerade ADS ist doch das Wichtigste überhaupt! Wenn sich nur die Hip-Steuerung zurücksetzen würde, aber nicht ADS, wäre es schon halb so wild, aber so ist der Patch einfach nur für'n Arsch!

Man merkt echt, dass für die Wii-U-Version wieder bei Activision ausgelost wurde, wer sich diesmal für den Support "opfern" muss. Würde mich nicht wundern, wenn die Wii-U-Version nur insgesamt 2-3 Patches bekommt, bis die Mote-Steuerung einigermaßen funktioniert und dann der Support komplett fallen gelassen wird (obwohl er ja schon kaum vorhanden ist). Man muss einfach mal in die Foren schauen - da kommt selbst nach der Veröffentlichung eines Patches (!) nichts, aber auch nichts von offizieller Seite - Kundenverarsche pur!
Die Enttäuschung ist echt riesengroß ...

Hinzu kommt, dass das Pad in der Wii U-Version einen derart krassen Aim-Assist hat, dass man selbst durch Wänder angepeilt wird bzw. das Fadenkreuz regelrecht "auf einen" springt, wenn man anvisiert. Ich hab's selbst mal probiert, mit der DA-Steuerung brauchst du einfach nur in die Nähe des Gegners zielen und das Fadenkreuz saugt sich regelrecht am Gegner fest. Das zusammen mit einer momentan nicht zu gebrauchenden Wiimote-Steuerung machen das Spiel für mich unspielbar... Ich überlege mittlerweile auch ernsthaft, es wieder zu verkaufen..
 
Zurück
Top Bottom