Call of Duty: Black Ops II

ne waffe, die erst in 10 jahren eingesetzt wird, in nem COD, was in der vergangenheit spielt!?
 
als evolution zum rc-xd durchaus denkbar. und ich sehe die probeflüge auf der cod xp schon vor mir ... aber im echten krieg? :lol:
 
die g11 ist zumindest theoretisch möglich. wurde ja ab 1968 entwickelt.

aber so nen teil?

da kann man auch gleich lichtschwerter einbauen. :nix:

^^
 
theoretisch.
iwie könnte sie an nen prototypen gekommen sein.

und kommt die ak in storymissionen vor, die vor 74 spielen?

wann der MP spielt ist ja nicht weiter definiert.
 
Es ist doch nicht einmal klar, ob BO2 noch immer in den 70ern Spielen wird. Es könnte auch ein 90er-Jahre-Szenario geben, da gab es mit Sicherheit auch solche Gadgets.

Threadtitel kann jetzt übrigens ins Black Ops 2 geändert werden:

Uic2F.jpg
 
Allgeimen Frage warum sind alle Waffen bei BO gleich???

Warum gibt es zwischen Sturmgewehre und MG´s keinen Unterschied irgendwie lässt sich das alles gleich Steuern und die MG Muni ist auch genauso schnell verbraten wie Sturmgewehr Muni und der Rückzug der Waffen ist auch fast gleichbleibend finde ich.

Wogegen bei MW 2 der Unterschied sehr deutlich zwischen den Waffen existiert. MG´s kann ich ordentlich Dauerfeuer machen und haben nen ordentlichen Rückstoß sofern nicht ein Handgriff installiert wurde.

@Pinnacle kann auch Fake sein.
 
In MW2 gibts doch gar keinen Recoil :ugly: In BO kein Unterschied zwischen MGs (meinst du LMGs?) und Sturmgewehren? :lol: Okay... :neutral:
 
@Bomberman
wo sind die gleich? :uglylol: gib mal ein paar konkrete beispiele ^^

Naja konkret kann ich sagen das es bei MW 2 die die MG´s oder von mir aus LMG´s also die richtig dicken Wummen mit Munitonsvorrat womit man ordentlich dauerfeuer machen kann Unterschiedlich aufgefallen sind man merkt das Gewicht, weil der Gamer sich langsamer bewegt und auch meist ein tucken länger braucht um zu zielen und auch der höhere Munitonsvorrat macht sich Positiv bemerkbar während Gegenspieler mit Sturmgewehren oder Leichten Maschienenpistolen noch am nachladen sind kann locker lässig draufhalten.

Ich meine Unterschiede zwischen den ganzen Waffengattungen sind da.

Aber irgendwie war das bei BO im MP total egal habe sogutwie kaum ein Unterschied zwischen LMG´s und Sturmgewehren sehen können. Gerade das Dauerfeuerfeature gab es irgendwie nicht mehr meine Waffe wurde fast genauso schnell leer wie eine leichte Maschienenpistole oder Sturmgewehr weil die LMG´s keine so großen Magazine mehr haben. Irgendwie fehlt mir der Wiedererkennungswert der Waffen sie lassen sich fast alle gleich handhaben ausser der FAL/N oder M16 mit 3er Schuß.

Aber schlecht ist der MP nicht habe trotzdem meinen Spaß gehabt nur konnte ich nicht mehr sogut taktisch vorgehen wie beim Vorgänger und auch die Maps natürlich klitzeklein.
 
erweiterte magazine nehmen. ^^

und sonst fand ich schon, dass die waffen sich die typischen cod lmgs spielen.
vorallem halt der konstanten schaden quer üer die karte.
 
du weisst aber schon das in dieser Zeit nunmal die LMG´s so waren?
und man ist sehrwohl langsamer damit. das hat nix mit dem SPiel zu tun sondern mit der zeit in der es Spielt,ausserdem gibt es das M60 ein"richtiges" LMG :nix:
 
Zurück
Top Bottom