Champions League / Europa League 2011 / 12

Wie Heynckes jetzt so tut als sei er der große Taktiker :hmm:

Naja, bin gespannt. Ich hoffe dass Mourinho vielleicht etwas zu überheblich da rangehen wird, aber das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Der hat sich brav unsere Spiele angeschaut und kennt unsere Spieler so gut wie alle.
 
Werde zum ersten mal für die Bayern sein. Real hatte es schon immer schwer gegen die Bayern, von daher bin ich zuversichtlich. Tippe auf ein 3:1 für die Bayern. Und C.Ronaldo wird max. 1 Tor schießen, der versagt ja gegen große Mannschaften immer :nix:

Also versagt man, wenn man im Halbfinale der CL 1 Tor schießt?
Interessante These.

Wie Heynckes jetzt so tut als sei er der große Taktiker :hmm:

Naja, bin gespannt. Ich hoffe dass Mourinho vielleicht etwas zu überheblich da rangehen wird, aber das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Der hat sich brav unsere Spiele angeschaut und kennt unsere Spieler so gut wie alle.

Nunja... Die beste Taktik von Mou bringt nichts, wenn sich die Spieler nicht dementsprechend verhalten.
Am meisten Sorgen macht mir Arbeloa vs Ribery.. :/
 
Bin zuversichtlich. 3:1 für Bayern. Mann des Spiels Manuel Neuer und neues Feindbild der königlichen.

Edit: Wie geil es wäre, wenn Bayern einfach mal mit den schwarzen Trikots aufläuft :lol:
 
Auf den Plan von Heynckes bin ich mal gespannt :p

Tippe mal auf 2:1 Real, wobei ich zurzeit beide nicht in der Form und Lage sehe, Barca vor der Titelverteidigung zu stoppen.

Vlt ist ja Chelsea für ne Überraschung gut :v:
 
Heynckes Kabinenansprache...

"Jungs, es ist wichtig, dass ihr nah am Mann seid. Nach vorne gebt ihr dem Franck und dem Arjen den Ball, die machen das dann schon gegen zwei Gegenspieler irgendwie, wenn nicht auch okay. Dann schau ma mal, haben ja noch den Daniel und den Ivica auf der Bank. Die bring ich dann einfach. Mario, ich möchte, dass du dich in die Mitte stellst und auf den Ball wartest und ihn dann irgendwie reinmachst. Für den Ronaldo, da hab ich mir auch was besonderes ausgedacht. Den doppeln wir einfach, das geht schon irgendwie, ansonsten haben wir ja noch den Manuel, der hält den Kasten sauber."
 
Heynckes Kabinenansprache...

"Jungs, es ist wichtig, dass ihr nah am Mann seid. Nach vorne gebt ihr dem Franck und dem Arjen den Ball, die machen das dann schon gegen zwei Gegenspieler irgendwie, wenn nicht auch okay. Dann schau ma mal, haben ja noch den Daniel und den Ivica auf der Bank. Die bring ich dann einfach. Mario, ich möchte, dass du dich in die Mitte stellst und auf den Ball wartest und ihn dann irgendwie reinmachst. Für den Ronaldo, da hab ich mir auch was besonderes ausgedacht. Den doppeln wir einfach, das geht schon irgendwie, ansonsten haben wir ja noch den Manuel, der hält den Kasten sauber."
:rofl:
So in etwa wird es sein :lol:
 
Heynckes Kabinenansprache...

"Jungs, es ist wichtig, dass ihr nah am Mann seid. Nach vorne gebt ihr dem Franck und dem Arjen den Ball, die machen das dann schon gegen zwei Gegenspieler irgendwie, wenn nicht auch okay. Dann schau ma mal, haben ja noch den Daniel und den Ivica auf der Bank. Die bring ich dann einfach. Mario, ich möchte, dass du dich in die Mitte stellst und auf den Ball wartest und ihn dann irgendwie reinmachst. Für den Ronaldo, da hab ich mir auch was besonderes ausgedacht. Den doppeln wir einfach, das geht schon irgendwie, ansonsten haben wir ja noch den Manuel, der hält den Kasten sauber."
"... Und wenn nicht, gibt es ja noch das Rückspiel" :goodwork:
 
"Ihr müsst nur immer Dreiecke bilden, dann is das mit dem Doppeln ganz leicht. Schaut nur, dass vorm Tor die Kantenlänge der Dreiecke noch ausreichend groß ist und rechnet den Wind mit ein :sorry:"
 
„Viel mehr als meine Meinung, zählt doch die von Leuten, die in der Fußballwelt absolut auf dem Gipfel stehen. Leute wie Beckenbauer, Hoeneß oder Hitzfeld. Sie haben eine hohe Glaubwürdigkeit und sind sehr wichtig. Sie sagen, dass Real Madrid keine tolle Mannschaft ist, dass wir einen „La Bestia Negra-Komplex“ haben und die Bayern der Favorit sind. Wir sind der Außenseiter in dieser Runde“


Mourinho :goodwork:
 

Wäre Elber mal lieber ruhig geblieben: Ein paar Wochen später treffen sich beide im Halbfinale erneut - die Bayern scheiden mit 0:2 und 2:1 aus und Real holt sich wenig später im Finale von Paris beim 3:0 über Valencia den Titel.

:v:
Morgen wird epic!:D

Iker Casillas: "En la habitación viendo algún canal alemán...no entiendo nada!"

"Bin gerade in meinem Hotelzimmer und schaue irgendeinen deutschen Fernsehekanal. Ich verstehe nichts!"

Haha! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin für Real, hat nichts mit Bayern zutun, hätte Barca gegen xyz anderne gespielt wäre ich sogar für Bayern, ich will aber das Real den Titel holt, und die Titelverteidigung von Barca durch erzrivale geschnappt wird xD
 
wie kommen eigentlich manche drauf das bayern gewinnen würde ?
das ist doch real madrid oder sind die nicht mehr so stark wie früher ?
 
Zurück
Top Bottom